Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Abraham ist eh verbrannt, nachdem seine Limitierung zuletzt so oft aufgezeigt wurde, ist der Lack ab. Jetzt haut er halt Fallobst KO, so what?!

Ich möchte auch mal behaupten, er hat gestern Abend keinen Deut besser oder anders geboxt als bisher. Er war auch wie immer völlig resistent gegenüber seinem Trainer und seinen Worten. Er stand wieder hinter der Doppeldeckung und lies die meiste Arbeit den Gegner verrichten, zwischendurch gab es ein paar Salven und Einzelschläge. Klar, krachen die ein kann es für den Gegner schnell zu Ende sein, aber gute Gegner im Supermittelgewicht lassen das halt nicht mit sich machen. Zusätzlich ist es auch für Abraham nicht so leicht einen 76 Kilo-Mann so leicht auszuknocken, er ist ja nicht der Größte und passt viel eher ins Mittelgewicht.

Gegen Dirrell, Froch und die anderen Super-6 Teilnehmer könnte der jedenfalls nur mit einem Lucky Punch gewinnen. Ich bin mir nicht mal sicher ob er im Mittelgewicht Sturm oder Pavlik besiegen würde, da die technisch um ein vielfaches besser sind.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie peinlich ist es eigentlich, den Kampfnamen "Pokemon" zu haben :lol:.

Die Kids lieben ihn deswegen im Lande wohl. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie peinlich ist es eigentlich, den Kampfnamen "Pokemon" zu haben :lol:.

Der Kampfname klingt allerdings sehr gewöhnungbedürftig, auch wenn Manny Pacquiaos Pacman vermutlich auch etliche Leute ungewöhnlich finden.

Abraham ist inzwischen ne Vollpfeife...ich weiß gar nicht warum dem irgendwer Geld zahlt fürs Boxen. Aber genauso Povetkin. Der soll endlich mal gegen Wladimir in den Ring. Dann kriegt er endlich auch mal eine auf die Backen. Und den Helenius würde ich erstmal ins Fitnesstudio schicken. Ist peinlich als Boxer so einen Body zu haben. Ausserdem hat er den letzten Kampf gegen Derick Chisora so eindeutig verloren, das man echt an der Sauberkeit des Boxsports zweifeln sollte.
Im Februar kämpft ja Vitali gegen Chisora. Habe mir mal Karten gekauft um auch mal nen Klitschko Kampf Live zu sehen. Hoffentlich wirds ned wieder so ne Nullnummer...

Grüße

Answer

Gut, Werbung ist mir dieses mal ja komplett Wurst. In der Halle gibts die nicht. Ich denke aber auch das Chisora ne Nullnummer wird. Wobei gegen den dürren hässlichen Finnen hat er letztens den Kampf eigentlich gewonnen...von daher mal abwarten wie er sich gegen Vitali hält.

RIP Chisora :D

Kann mir aber auch gut vorstellen dass das ganze gestellt war um Aufmerksamkeit zu generieren da der Fight bisher nicht so viel davon hervorgerufen hat. Kann ich auch an meinen Freunden erkennen, vor der Aktion wusste keiner von denen vom Kampf heute bescheid und jetzt sind sie alle scharf drauf.

Zurück
Oben