Kali 10. September 2011 #2.421 Gab irgendwie ziemlich wenig PR bei dem anstehenden Match oder kommt mir das nur so vor?
Freezi Masterchief 10. September 2011 #2.422 Kali schrieb: Gab irgendwie ziemlich wenig PR bei dem anstehenden Match oder kommt mir das nur so vor? Zum Vergrößern anklicken.... Wozu auch? Lame. Fällt keiner mehr auf das "RTL Spektakel" rein.
Kali schrieb: Gab irgendwie ziemlich wenig PR bei dem anstehenden Match oder kommt mir das nur so vor? Zum Vergrößern anklicken.... Wozu auch? Lame. Fällt keiner mehr auf das "RTL Spektakel" rein.
brighT 10. September 2011 #2.424 Adamek boxt zu Hause bei 44 Siegen in 45 Kämpfen. Ich denke nicht, dass das langweilig wird..
Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" 10. September 2011 #2.425 Was sogar einer oder so mehr ist, als der Klitchko hat
Glod 10. September 2011 #2.426 Jo und die meisten davon im Cruisergwicht. Big Deal. Riecht nach einem zweiten Haye.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 10. September 2011 #2.428 Schreibt dann bitte wenn der Kampf losgeht.
Good God 10. September 2011 #2.429 Schon wieder Boxen ... war nicht viel in den Medien, oder? oder ich habs nicht mitbekommen
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 10. September 2011 #2.435 Wenigstens läuft dieser klitschko mit Musik ein und lässt sich nicht wieder irgendeinen No Angels Song laufen...
Wenigstens läuft dieser klitschko mit Musik ein und lässt sich nicht wieder irgendeinen No Angels Song laufen...
brighT 10. September 2011 #2.436 Was für ne Kampfmaschine der Vitali...als Gegner machte ich mir schon beim Anblick in die Boxershorts.
Was für ne Kampfmaschine der Vitali...als Gegner machte ich mir schon beim Anblick in die Boxershorts.
Kali 10. September 2011 #2.437 Der Typ sollte mehr essen und dann Klitschko herausfordern alle am klitschko ausbuhen, mal was anderes
Der Typ sollte mehr essen und dann Klitschko herausfordern alle am klitschko ausbuhen, mal was anderes