Glod schrieb:
Das mit RTL stimmt. Zum Kotzen. Einer Dauerwerbesendung unterbrochen von kurzen Box-Einlagen.
Und ich werde echt nie kapieren, wieso die Klitschkos den Sport kaputtmachen sollen. Wo sind denn die ganzen Weltklasseboxer, die die beiden einfach umhauen würden? Ist es die Schuld von Wladimir und Vitali, wenn deren Gegner immer nach 2 Runden die Hufe hochreißen? Wenn man es so sieht, dann ist das ganze Schwergewicht im Arsch.
joa isses, wen interessiert das denn noch.....gibt doch niemand interessantes mehr der dort mitboxt
ja, die klitschkos.....
gegen den letzten richtig guten boxer ,lennox lewis, hats dann auch ziemlich dunkel ausgesehen
evtl hätte klitschko vll gewonnen wenn der kampf wegen der blutung nicht abgebrochen worden wäre, aber alleine der satz zeigt doch wie übel es momentan aussieht
ich traue keinem boxer zu einen klitschko ko zu hauen, es gibt einfach keine weltklasse schwergewichtsboxer mehr.....
man merkt richtig, dass viele hier erst seit kurzem boxen schauen...noch nie nen tyson kampf gesehen haben.......nachts um 3,4 uhr......wo millionen extra wach geblieben sind......heute schläft man ja schon beim vorbericht ein
bei tyson wusste man: okay nach 6 minuten kann ich mich wieder hinlegen
der kampf am samstag wäre vor 10 jahren NIEMALS gelobt worden