Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
dein 1. RTL Kampf?

ist doch schon seit Jahren so:I

ja

zumindest den vorletzten habe ich gesehen aber der war ja nur 2 Runden , da stöhrt es vielleicht nicht so ;)

Aber bei einem Boxkampf muss in der Pause ne Wiederholung von den besten Szenen laufen und da muss man sehen was in der Ecke passiert usw.

Also ich finde nicht die Klitschkos machen den Sport kaputt sonder RTL, wobei Hays fast alles richtig im Vorfeld gemacht hat um die "Massen" zu mobilisieren.

Das mit RTL stimmt. Zum Kotzen. Einer Dauerwerbesendung unterbrochen von kurzen Box-Einlagen. :kotz:

Und ich werde echt nie kapieren, wieso die Klitschkos den Sport kaputtmachen sollen. Wo sind denn die ganzen Weltklasseboxer, die die beiden einfach umhauen würden? Ist es die Schuld von Wladimir und Vitali, wenn deren Gegner immer nach 2 Runden die Hufe hochreißen? Wenn man es so sieht, dann ist das ganze Schwergewicht im Arsch.

Wenigstens muss ich mich über Klitschko kämpfe nicht so aufregen wie z.B. bei Felix Sturm. Alleine schon diese selbst beweihräucherung, zum kotzen. Bei den Klitschkos wird es dem Gegner wenigstens vergönnt genauso zu Trommeln. Walk in usw. läuft da ziemlich änlich ab.

Glod schrieb:
Das mit RTL stimmt. Zum Kotzen. Einer Dauerwerbesendung unterbrochen von kurzen Box-Einlagen. :kotz:

Und ich werde echt nie kapieren, wieso die Klitschkos den Sport kaputtmachen sollen. Wo sind denn die ganzen Weltklasseboxer, die die beiden einfach umhauen würden? Ist es die Schuld von Wladimir und Vitali, wenn deren Gegner immer nach 2 Runden die Hufe hochreißen? Wenn man es so sieht, dann ist das ganze Schwergewicht im Arsch.

joa isses, wen interessiert das denn noch.....gibt doch niemand interessantes mehr der dort mitboxt
ja, die klitschkos.....
gegen den letzten richtig guten boxer ,lennox lewis, hats dann auch ziemlich dunkel ausgesehen
evtl hätte klitschko vll gewonnen wenn der kampf wegen der blutung nicht abgebrochen worden wäre, aber alleine der satz zeigt doch wie übel es momentan aussieht

ich traue keinem boxer zu einen klitschko ko zu hauen, es gibt einfach keine weltklasse schwergewichtsboxer mehr.....

man merkt richtig, dass viele hier erst seit kurzem boxen schauen...noch nie nen tyson kampf gesehen haben.......nachts um 3,4 uhr......wo millionen extra wach geblieben sind......heute schläft man ja schon beim vorbericht ein
bei tyson wusste man: okay nach 6 minuten kann ich mich wieder hinlegen

der kampf am samstag wäre vor 10 jahren NIEMALS gelobt worden

Ich bin früher für Ali ( ich glaub da war ich gerade 7, oder so wie ich mit meinem Vater den Kapmf gesehen habe )oder Sugar und Tyson usw. extra um 3 oder 4 in der Früh aufgestanden und das waren meistens klasse fights, ich sage ja nicht das die Klitschkos den Sport kaputt machen sondern der RTL da ist null Pfeffer in der Übertragung.

Mir ist das Rahmenprogramm eigentlich schon zuviel was RTL da abfeiert mit seinen "in Szene" gesetzten Vorberichten.
Weiss noch beim letzten Mal, wie die total Rocky-Film mäßig mit Baumstamm durch den Schnee gestapft sind.
So trainieren die doch nie im leben.
Das soll sich auch weiterhin auf den Sport beschränken und Wrestlingevent werden.

Und mit dem Tyson kann man das auch nicht vergleichen, das sind 2 komplett andere Arten zu boxen. Ob Tyson da gewonnen hätte nur weil der mehr Wumms im Arm gehabt hat ist auch fraglich.

Muuhh schrieb:
Glod schrieb:

joa isses, wen interessiert das denn noch.....gibt doch niemand interessantes mehr der dort mitboxt
ja, die klitschkos.....
gegen den letzten richtig guten boxer ,lennox lewis, hats dann auch ziemlich dunkel ausgesehen
evtl hätte klitschko vll gewonnen wenn der kampf wegen der blutung nicht abgebrochen worden wäre, aber alleine der satz zeigt doch wie übel es momentan aussieht

ich traue keinem boxer zu einen klitschko ko zu hauen, es gibt einfach keine weltklasse schwergewichtsboxer mehr.....

man merkt richtig, dass viele hier erst seit kurzem boxen schauen...noch nie nen tyson kampf gesehen haben.......nachts um 3,4 uhr......wo millionen extra wach geblieben sind......heute schläft man ja schon beim vorbericht ein
bei tyson wusste man: okay nach 6 minuten kann ich mich wieder hinlegen

der kampf am samstag wäre vor 10 jahren NIEMALS gelobt worden

Ihr immer mit euren Tyson Vergleichen. Tyson war boxerisch nicht die Offenbarung, dazu hat er einige sehr viele Fallobst Gegner gehabt wohingegen er die großen Kämpfe verloren hat.

Wie kann man es den Klitschkos übel nehmen, dass sie die Besten sind und die anderen nicht annähernd mithalten können? Mehr als albern den Klitschkos auch nur irgendwas vorzuwerfen!

Und das RTL so ziemlich alles falsch macht ist ja sonnenklar. Rundenpausen sind enorm wichtig, was sagt der Trainer, wie sehen die den Kampf, welche Taktiken geben sie ihren Boxern mit usw. Die Werbung macht 50% des Kampfes kaputt und das peinliche Brimborium wirkt so GZSZ mäßig, dass ich RTL zutrauen würde, dass ein Regisseur daneben steht und den Boxern alles haargenau vorkaut, was sie zu sagen und zu tun haben. Nur peinlich.

Marcello schrieb:
Mir ist das Rahmenprogramm eigentlich schon zuviel was RTL da abfeiert mit seinen "in Szene" gesetzten Vorberichten.
Weiss noch beim letzten Mal, wie die total Rocky-Film mäßig mit Baumstamm durch den Schnee gestapft sind.
So trainieren die doch nie im leben.
Das soll sich auch weiterhin auf den Sport beschränken und Wrestlingevent werden.

Und mit dem Tyson kann man das auch nicht vergleichen, das sind 2 komplett andere Arten zu boxen. Ob Tyson da gewonnen hätte nur weil der mehr Wumms im Arm gehabt hat ist auch fraglich.

Wird wohl noch schlimmer werden :nein:

Die Klitschkos kassieren bis zu 3,5 Millionen

Köln. Die Klitschko-Brüder haben einen Vertrag mit RTL geschlossen, der offenbar vor allem auf spektakuläre Randgeschichten setzt. Dafür kassieren Vitali und Wladimir bis zu 3,5 Millionen Euro.

Vitali und Wladimir Klitschko haben mit RTL einen Millionenvertrag abgeschlossen, der noch fünf weitere Kämpfe beim Kölner Privatsender beinhaltet. Pro Fight überweist der Sender zwischen 3 und 3,5 Millionen Euro an den Klitschko-Boxstall.

Die hohe Gage für den WM-Kampf Wladimir Klitschko gegen David Haye hat sich für RTL gelohnt. Laut dem Medienportal Meedia sahen 15,5 Millionen Menschen den Kampf zwischen dem ukrainischen und dem englischen Schwergewichtsboxer. Dies entsprach einem Marktanteil von 67 Prozent. Entscheidend für diesen Erfolg seien die vorausgegangenen Provokationen mit heftigen Verbalattacken zwischen den beiden Kontrahenten gewesen. „Diese Inszenierung wollen die Kölner jetzt offenbar stärker für sich nutzen“, so Meedia.

Die Bildzeitung hat jetzt weitere Details zu den Verträgen mit RTL veröffentlicht. Demnach gilt der Vertrag mit dem Kölner Privatsender für beide Brüder. Welcher der Brüder in den Ring steigt, ist letztlich egal. Angeblich soll der Kontrakt jederzeit wieder gekündigt werden können. Entscheidend für die Höhe der Gage solle nicht die Qualität des Gegners sein, sondern „ein spektakuläres Auftreten“ im Vorfeld des Boxkampfes.

Vitali Klitschko steigt als Nächster wieder in den Ring. Er kämpft am 10. September in Breslau gegen den polnischen Boxer Thomasz Adamek. Danach könnte es noch zu einem Kampf gegen David Haye kommen. Auch Wladimir möchte in diesem Jahr noch einen Fight bestreiten.

http://www.derwesten.de/sport/boxen/Die-Klitschkos-kassieren-bis-zu-3-5-Millionen-id4836931.html

Demnächst haben wir Zustände wie beim Wrestling :fp:

Paypack schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
dein 1. RTL Kampf?

ist doch schon seit Jahren so:I

ja

zumindest den vorletzten habe ich gesehen aber der war ja nur 2 Runden , da stöhrt es vielleicht nicht so ;)

Aber bei einem Boxkampf muss in der Pause ne Wiederholung von den besten Szenen laufen und da muss man sehen was in der Ecke passiert usw.

Also ich finde nicht die Klitschkos machen den Sport kaputt sonder RTL, wobei Hays fast alles richtig im Vorfeld gemacht hat um die "Massen" zu mobilisieren.

Das waren noch schöne Zeiten, fehlt mir besonders bei der Übertragung. Manchmal guckt man nur kurz weg und hat nen schönen Schlag verpaßt aber dank Wiederholung in der Pause war das nicht schlimm.

So ist das nun mal beim Privatfernsehen. Würden die ÖR den Klitschkos mehr bieten, würden sie auch da boxen, aber dazu werden die Gebühren ja nicht genutzt.

Mich kotzt die Werbung auch an, aber das ist nun mal so seit dem es Privatfernsehen gibt. Die ganze Preshow Kacke muss man sich ja nicht ansehen wenn man nicht möchte. Das ein Sender aber einen Kampf wie diesen bestmöglich vermarkten möchte sollte jedem einblenden.

Mag alles stimmen Freezi, aber es sollte nicht zu lasten des Sportes gehen.

Diese Übertragung von RTL ist für mich wie der ORF Kitzbühel die Abfahrt überträgt und in der Mausefalle einmal kurz nen Werbespot bringt.

Paypack schrieb:
Mag alles stimmen Freezi, aber es sollte nicht zu lasten des Sportes gehen.

Ja was, meinst du es ist im Sinne der Formel 1 mitten im Rennen mehrmals Werbung zu machen? Das ist ja noch gravierender als beim Boxen, da während der Werbung der Sport nicht stehen bleibt.

Privatsendern finanzieren sich durch Werbung, das weiss jedes Kind. Ich mag es auch nicht, aber vorwerfen kann man es RTL nun mal nicht dass sie in den Rundenpausen Werbung machen.

Die Werbung ging einem wirklich äusserst auf den Sack. Den Kampf fand ich toll, die bsiherigen Klitschko-Fights die ich gesehen habe, waren alle zum einschlafen...

Zurück
Oben