Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Als ob das in anderen Ländern anders wäre. Ich erinner mich immer wieder gerne an Schulz vs. Foreman

Ache schrieb:Typhus schrieb:Als ob das in anderen Ländern anders wäre. Ich erinner mich immer wieder gerne an Schulz vs. Foreman
Joa stimmt schon, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass du Auswärts praktisch mit K.O gewinnen musst. Ist einfach ein ekelhaft korrupter Sport.
flash4y0u schrieb:fußverletzung? ich kann mir vorm kampf auch einfach den fuß tapen lassen... ich will den ärtzlichen befund eines unabhängigen arztes sehen!
So ist es, aber ich finde, er hat es richtig gut gemachtTyphus schrieb:Ache schrieb:Typhus schrieb:Als ob das in anderen Ländern anders wäre. Ich erinner mich immer wieder gerne an Schulz vs. Foreman
Joa stimmt schon, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass du Auswärts praktisch mit K.O gewinnen musst. Ist einfach ein ekelhaft korrupter Sport.
Jöpp leider richtig.
Typhus schrieb:flash4y0u schrieb:fußverletzung? ich kann mir vorm kampf auch einfach den fuß tapen lassen... ich will den ärtzlichen befund eines unabhängigen arztes sehen!
Wir Wissen doch, das der nichts hat.

silent breath schrieb:Finde Haye hat sich gut verkauft. Also eine Bestrafung sieht ja auch anders aus.
Toby schrieb:Geil ebel unterbricht den krasnici und der verpisst sich. Hammer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen