Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Och er hatte was am Fuß![]()
![]()
![]()
Oh man, diese Ausreden, eh ich voll auf Schmerzmittel aber hat nix geholfen, war leicht benommen durch de Drogen deswegen mußte ich öfter aufe Knie gehen und beten.Toby schrieb:Klitschkos haben halt auch den Größenvorteil
Eventer schrieb:Freezi schrieb:Och er hatte was am Fuß![]()
![]()
![]()
Und an der Hand

Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Freezi schrieb:Och er hatte was am Fuß![]()
![]()
![]()
Und an der Hand![]()
Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Freezi schrieb:Och er hatte was am Fuß![]()
![]()
![]()
Und an der Hand![]()
wenns so zieht im Sack muß man schonmal aufe Knie gehen 
Zerfikka schrieb:Was war das mit, ich mußte ihn K.O schlagen weil er ja in Deutschland kämpft, so nach dem Motto nach Punkten wird nur gemauschelt gegen nen Engländer oder was ?Oh man, diese Ausreden, eh ich voll auf Schmerzmittel aber hat nix geholfen, war leicht benommen durch de Drogen deswegen mußte ich öfter aufe Knie gehen und beten.
Ache schrieb:Zerfikka schrieb:Was war das mit, ich mußte ihn K.O schlagen weil er ja in Deutschland kämpft, so nach dem Motto nach Punkten wird nur gemauschelt gegen nen Engländer oder was ?Oh man, diese Ausreden, eh ich voll auf Schmerzmittel aber hat nix geholfen, war leicht benommen durch de Drogen deswegen mußte ich öfter aufe Knie gehen und beten.
Mal unabhängig davon das er auch rechtmässig verloren hat, stimmt es aber leider wirklich. In Deutschland kannst du gegen einen "Heim"-Champ eigentlich nicht nach Punkten gewinnen, man schaue sich nur den letzten Sturm Kampf an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen