Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war das mit, ich mußte ihn K.O schlagen weil er ja in Deutschland kämpft, so nach dem Motto nach Punkten wird nur gemauschelt gegen nen Engländer oder was ? :lol: Oh man, diese Ausreden, eh ich voll auf Schmerzmittel aber hat nix geholfen, war leicht benommen durch de Drogen deswegen mußte ich öfter aufe Knie gehen und beten.

Zerfikka schrieb:
Was war das mit, ich mußte ihn K.O schlagen weil er ja in Deutschland kämpft, so nach dem Motto nach Punkten wird nur gemauschelt gegen nen Engländer oder was ? :lol: Oh man, diese Ausreden, eh ich voll auf Schmerzmittel aber hat nix geholfen, war leicht benommen durch de Drogen deswegen mußte ich öfter aufe Knie gehen und beten.

Mal unabhängig davon das er auch rechtmässig verloren hat, stimmt es aber leider wirklich. In Deutschland kannst du gegen einen "Heim"-Champ eigentlich nicht nach Punkten gewinnen, man schaue sich nur den letzten Sturm Kampf an...

Solche Ausreden sind einfach nur billig.

Ache schrieb:
Zerfikka schrieb:

Mal unabhängig davon das er auch rechtmässig verloren hat, stimmt es aber leider wirklich. In Deutschland kannst du gegen einen "Heim"-Champ eigentlich nicht nach Punkten gewinnen, man schaue sich nur den letzten Sturm Kampf an...

Als ob das in anderen Ländern anders wäre. Ich erinner mich immer wieder gerne an Schulz vs. Foreman

Haye hat mir sehr gut gefallen, war endlich mal ein guter Gegner für Klitschko. Natürlich, verdient gewonnen, aber das macht den Boxsport für mich nicht interessanter. Diese Dominanz ist zwar völlig verdient, aber sowas von langweilig.

Zurück
Oben