Topf07 2. Juli 2011 #2.081 Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Mille bestimmt , zudem steht seine Ansage unter Copyright ^^
Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Mille bestimmt , zudem steht seine Ansage unter Copyright ^^
wipf 2. Juli 2011 #2.084 camahan schrieb: Buffer verdient 15.000 Euro soweit ich weiss Zum Vergrößern anklicken.... Klingt mir fast schon zu wenig.
camahan schrieb: Buffer verdient 15.000 Euro soweit ich weiss Zum Vergrößern anklicken.... Klingt mir fast schon zu wenig.
Topf07 2. Juli 2011 #2.085 Toby schrieb: Irgendwie habe ich um Urin, dass das ein Skandalkampf wird Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur du, ich hab irgendwie das blöde Gefühl dass Haye alles für nen Sieg täte
Toby schrieb: Irgendwie habe ich um Urin, dass das ein Skandalkampf wird Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur du, ich hab irgendwie das blöde Gefühl dass Haye alles für nen Sieg täte
Good God 2. Juli 2011 #2.086 Topf07 schrieb: Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Mille bestimmt , zudem steht seine Ansage unter Copyright ^^ Zum Vergrößern anklicken.... könnte aber genauso gut Volbeat übernehmen; [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rf4yxUxTDsM&t=38s[/vid]
Topf07 schrieb: Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Mille bestimmt , zudem steht seine Ansage unter Copyright ^^ Zum Vergrößern anklicken.... könnte aber genauso gut Volbeat übernehmen; [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rf4yxUxTDsM&t=38s[/vid]
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 2. Juli 2011 #2.088 xbox360besitzer schrieb: Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... scheißegal, der Typ ist jeden Cent wert Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die beiden Buffer Brüder nerven nur noch. Jimmy Lennon Jr. ist der einzige gute Ansager.
xbox360besitzer schrieb: Lord EKKA schrieb: was verdient der Micheal Buffer eigentlich für sone Ansage? Zum Vergrößern anklicken.... scheißegal, der Typ ist jeden Cent wert Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die beiden Buffer Brüder nerven nur noch. Jimmy Lennon Jr. ist der einzige gute Ansager.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 2. Juli 2011 #2.091 lol wasn das fürn Abtasten auf die Fresse!!!!
Topf07 2. Juli 2011 #2.095 Slurms Mc Kenzie schrieb: Mille = 1000. Merkt euch das endlich mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ne große Mille Ne Million ^^
Slurms Mc Kenzie schrieb: Mille = 1000. Merkt euch das endlich mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ne große Mille Ne Million ^^
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 2. Juli 2011 #2.096 Hat der gerade Haymaker mit Heumacher übersetzt?
el_barto I command thee, kneel! 2. Juli 2011 #2.098 Also, der is schon verdammt schnell und aggressiv. Könnt wirklich n klasse FIght werden.