Zerfikka GOTTKAISER 2. Juli 2011 #2.046 Geiles Feuerwerk zum Einmarsch, da sieht man mal wieder wo das Boxen angelangt ist, Hauptsache die Show stimmt
Geiles Feuerwerk zum Einmarsch, da sieht man mal wieder wo das Boxen angelangt ist, Hauptsache die Show stimmt
Karizma 2. Juli 2011 #2.047 dweezzu schrieb: Was kriegen die beiden an Geld? Zum Vergrößern anklicken.... 15 Mio glaub.
Topf07 2. Juli 2011 #2.048 Klasse Einmarsch von Klitschko , peinliche Aktion von Haye naja ich hoffe im Ring wirds nicht anders
Pitahaya 2. Juli 2011 #2.050 Jetze gibts aufs maul yay Was freu ich mich, bin grad richtig aufgeregt!
Toby #LH44# 2. Juli 2011 #2.053 Wat ist schon 2012 Hamlet schrieb: Die Nutten heut in Hamburg machen sicher ein gutes Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Pubs
Wat ist schon 2012 Hamlet schrieb: Die Nutten heut in Hamburg machen sicher ein gutes Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Pubs
Zerfikka GOTTKAISER 2. Juli 2011 #2.054 hab ja im Vorfeld nix mitgekriegt, wann hat den der Hayes dieses T-Shirt angehabt ?
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 2. Juli 2011 #2.055 echt mega und wir müssen für den fight nicht 20 pfund als Pay per View zahlen aber das wäre es total wert jetzt noch nen KO in Runde 1
echt mega und wir müssen für den fight nicht 20 pfund als Pay per View zahlen aber das wäre es total wert jetzt noch nen KO in Runde 1
Topf07 2. Juli 2011 #2.056 Haye hat gleich ordentlich was zum knabbern und seine Fans werden weinend Heim fahren ^^ gehört sich auch ^^
Haye hat gleich ordentlich was zum knabbern und seine Fans werden weinend Heim fahren ^^ gehört sich auch ^^
Mondknallschlumpf Forenleiche 2. Juli 2011 #2.059 Hamlet schrieb: Die Nutten heut in Hamburg machen sicher ein gutes Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... Die machen sowieso ein gutes Geschäft, heute ist in Hamburg auch noch Schlager-Move.
Hamlet schrieb: Die Nutten heut in Hamburg machen sicher ein gutes Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... Die machen sowieso ein gutes Geschäft, heute ist in Hamburg auch noch Schlager-Move.