Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Es wird drauf ankommen ob Klitschko die ersten 2-3 Runden "überlebt". Denke (jedenfalls nach seinem Großmaul zu urteilen) geht Haye ab wie Schmitzkatze. Wenn nicht wär ich zumindest schon sehr entäuscht. Allerdings muss er halt auch aufpassen nicht in Vladis Faust zu rennen :D Wenn das passiert ist nach paar Sekunden Schluß und es gibt ein Buhkonzert. Haye kassiert trotzdem und hat sich dann schonmal als großer Schauspieler für Hollywood beworben.

Die Sendung beginnt übrigens schon um 21.45 Uhr.... allerdings wie von RTL gewohnt mit viel Werbung und Gelaber :grins:

Ist dieser blöde Ebel da nicht auch mit von der Partie?

EDIT:
Na klar ist er dabei :fp:
http://www.rtl.de/cms/information/boxen/boxen-bei-rtl.html

Oder hat er vom Boxen mehr Ahnung!?

Genaue Anfangszeiten gibt es beim Boxen nicht.
Wird aber nach 23 Uhr werden.
Ich werd wohl auf einen Stream zurückgreifen weil mir die Werbungen bei RTL echt zu blöd sind.

Beim Wiegen war heute auf jeden fall schonmal die Hölle los! Nur Engländer und die erfüllten auch noch die gängigen Klichees.:D
Kam aber an den Hayemaker doch noch ganz gut ran,
dsc05622w.jpg

der kann aber nichtmal richtig seinen Namen schreiben, hat meine Eintrittskarte für morgen quasi in Blindenschrift verschönert.:grins:
Kann vor Aufregung gar nicht schlafen und freue mich so sehr, live dabei zu sein, und dann noch im eigenen Stadion.:) Habe, obwohl ich Haye irgendwie ja mag, der ukrainischen Wettmafia ein paar € zugeschoben und tippe auf einen Wladimir KO-Sieg nach einem spektakulären Kampf in der 11. Runde. Wenn Haye es doch packen sollte, können wir uns immerhin auf einen Rückkampf, dann als "Auswärtsspiel" in London freuen.;) So oder so, wird es ein Boxabend, der Geschichte schreiben wird bzw. von den Erwartungen und der Resonanz bereits hat.

Barry the Scary schrieb:
RTL Übertragungen sind wohl die schlimmsten die es in der Sportwelt gibt.Immer diese ganze überzogene Show mit den Klitschko´s alleine deshalb hoffe ich das Haye gewinnt :ugly:

word

und irgendwie find ich den haye so langsam sympathisch mit seiner bescheurten aufmucker art :D

Am schönsten wäre für uns Boxfreunde, wenn Klitschko verliert und Vitali für seinen Bruder in einem weiteren Kampf Wiedergutmachung üben muss. Trotzdem bin ich für Wladimir.

@kuh: was zahlt man so?

Ich denke dass die ersten 3 Runden rein taktischer Natur werden. Haye ist zu intelligent um wild auf Wlad draufzugehen. Wird spannend. Ich mag Haye sehr und fand alle seine Kämpfe im Schwergewicht (ausser dem letzen) schön anzuschauen.
Der bessere soll gewinnen, allerdings wünsche ich Wladimir, dass er das Ding nicht versiebt und als Gewinner aus dem Ring steigt. Eigentlich muss er schon sehr deutlich gewinnen, nachdem er Haye bekanntlich nie wirklich ernst genommen hat. Eigentlich hat Haye nix zu verlieren, er hat sich quasi in diesen Kampf reingelabbert mit guter Self-Promotion. Wirds ne extrem knappe Kiste oder verliert Wlad sogar, wird er zur Lachnummer und Haye auf einen Schlag #1 im Schwergewicht. Dann wird Vitali die Rache versuche. Oh Mann, echt schwierig sich zu entscheiden wem man die Daumen drückt. Ein Kampf gegen Vitali wäre wohl nur möglich wenn Wlad verliert.Wäre auch ne geile Sache. Trotzdem sage ich: Go WLADIMIR, gib alles und gewinn das Ding klar. Trotzdem wünsche ich Haye eine gute Vorstellung um endlich von den Leuten im Schwergewicht den Respekt zu kriegen, den er verdient.

Mike Tyson macht mir nicht gerade Hoffnung auf einen tollen Kampf:

"Ich sehe keine Chance für Haye. Das wird ein Zwei- oder Drei-Runden-Kampf"

ich bin kein grosser Fan von Schwergewichts-Boxen, aber den Kampf heute schaue ich mir natürlich auch an! dabei werde ich Haye die Daumen drücken... k.A. wieso, eigentlich ist er äusserst unsympathisch, aber wenn er gewinnt, bekommen wir bald wieder so einen tollen Fight (Haye gegen Vitali), falls er verliert .... ?!:?

Zurück
Oben