Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video ist der Hammer :D

Ich find die Klitschkos deutlich sympathischer, aber im Sinne des Sports hoffe ich, dass Haye gewinnt. Das könnte sehr lustig werden :grins: Und er ist der erste seit Jahren dem ich eine realistische Chance einräume.
Hab nur ´nen bisschen Bammel, dass Haye nachher irgendwie noch ´ne Show abzieht und das ganze Richtung "Skandal" geht. Wenn er sich selber diszipliniert ist imo alles drin.

An die Tipper:
Wettquoten für über 9,5 Runden sind über 2,2 was imo richtig gut ist.
Ich glaube nicht daran das Haye Klitschko vorher umboxt und Klitschko selber hat versprochen Haye ab der 11 umzuboxen. Und falls keiner keinen umboxt hat man trotzdem gewonnen. :grins:

Scheisse, hab grad gelesen dass Hamburg im Regenchaos versinkt. Jetzt haben beide Parteien beschlossen, dass der Kampf nicht gewertet wird wenn er innerhalb der ersten 4 Runden abgebrochen wird. Sollte ab der 5 Runde abgebrochen werden, dann gehts an die Punktzettel. Ich hoffe nicht dass eine der beiden Möglichkeiten eintritt, hab nämlich echt Bock auf nen ganzen Fight!!!

TheAnswer schrieb:
Scheisse, hab grad gelesen dass Hamburg im Regenchaos versinkt. Jetzt haben beide Parteien beschlossen, dass der Kampf nicht gewertet wird wenn er innerhalb der ersten 4 Runden abgebrochen wird. Sollte ab der 5 Runde abgebrochen werden, dann gehts an die Punktzettel. Ich hoffe nicht dass eine der beiden Möglichkeiten eintritt, hab nämlich echt Bock auf nen ganzen Fight!!!

abbruch wegen regen fände ich in jedem fall auch absolut beschissen.

Nur kurze Infos vom Kampfort: hat hier in HH den ganzen Tag geregnet, auch jetzt gerade ziemlich heftig. Aber der Kampf findet definitiv statt! Die ersten zwei Vorkämpfesind schon um;) Riesen Regenplane überm Ring und die ersten 3 VIP-Reihen. Der Rest wird nass:D Viele Engländer hier, der Kampf wird atmosphärisch der größte Kamp der Geschichte:)

... seit wann werden Boxkämpfe draussen veranstaltet?!

EDIT: ach, die Antwort kann ich mir wohl auch selber geben: seit Ukrainer den Sport in ihrer Kategorie dominieren und die Kämpfe im Fussball-Deutschland veranstaltet werden, anstatt wie früher in den NBA-Arenen oder in der MGM Grand Garden Arena
:D

nick goat schrieb:

EDIT: ach, die Antwort kann ich mir wohl auch selber geben: seit Ukrainer den Sport in ihrer Kategorie dominieren und die Kämpfe im Fussball-Deutschland veranstaltet werden, anstatt wie früher in den NBA-Arenen oder in der MGM Grand Garden Arena

Ne schon etwas länger
Rumble in the Jungle und so ;)
Ps:
Wenn ich ihn schon erwähne,hier nochmal zum aufwärmen der ganze Kampf.
http://espn.go.com/video/clip?id=4602836

Ich hoffe auf KO in Runde 10,11 oder 12.
Die Jungs kommen rum und ich habe gerade noch ordentlich Bier besorgt.
Wehe wenn nicht... :klopf:

Ja ich hoffe auch dass der Kampf schön lange dauert. Ab der 10. Runde bin ich glücklich und wünsche eigentlich Haye den Sieg glaube aber an einen Sieg von Klitschko.

camahan schrieb:
nick goat schrieb:

Ne schon etwas länger
Rumble in the Jungle und so ;)
Ps:
Wenn ich ihn schon erwähne,hier nochmal zum aufwärmen der ganze Kampf.
http://espn.go.com/video/clip?id=4602836

der war in Afrika! auf der südlichen Halbkugel darf man das :D

Rumble in the Jungle, Thrilla in Manila... wo bleiben die fanatsievollen Namen für heutige Boxkämpfe? :p

Freezi schrieb:
Wieso kann der Wladi eigentlich besser Englisch als Deutsch? :wand:

207_not_sure_if_serious.jpg

Zurück
Oben