Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:

dawson_crying.gif

Haye wird gewinnen ...ich hab da so ein Gefühl.

Es wird drauf ankommen ob Klitschko die ersten 2-3 Runden "überlebt". Denke (jedenfalls nach seinem Großmaul zu urteilen) geht Haye ab wie Schmitzkatze. Wenn nicht wär ich zumindest schon sehr entäuscht. Allerdings muss er halt auch aufpassen nicht in Vladis Faust zu rennen :D Wenn das passiert ist nach paar Sekunden Schluß und es gibt ein Buhkonzert. Haye kassiert trotzdem und hat sich dann schonmal als großer Schauspieler für Hollywood beworben.

Die Sendung beginnt übrigens schon um 21.45 Uhr.... allerdings wie von RTL gewohnt mit viel Werbung und Gelaber :grins:

Was denkt ihr warum Haye seit Jahren ausweicht. Die Klitschkos haben seinen Stil analisiert und wissen ihn zu besiegen sonst wären sie sich ihrer Sache nicht sicher. Der Haye weiß das auch und weicht darum immer aus.

Karizma schrieb:
Was denkt ihr warum Haye seit Jahren ausweicht. Die Klitschkos haben seinen Stil analisiert und wissen ihn zu besiegen sonst wären sie sich ihrer Sache nicht sicher. Der Haye weiß das auch und weicht darum immer aus.

Haye weicht seit Jahren aus?? Eher ist es umgekehrt.

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:

Haye weicht seit Jahren aus?? Eher ist es umgekehrt.

Seh ich nicht so, wie auf der letzten Seite schon geschrieben.
Haye weicht aus mit fadenscheinigen Begründungen und "nicht akzeptabelen" Vertragsbedingungen...wenn ich mich für den besten Boxter halte und Prestige, Ruhm, viel Geld und noch ein paar Titel abräumen kann und will, dann sch***ss ich doch drauf mit welchen Handschuhen ich boxen soll.
Dann hau ich den einfach um...BÄM :klopf:

Haye ist sicherlich kein Feigling.

Wie auch immer, morgen werden wir es alle sehen. Wenn er Wladi umhaut sehe ich hier einige " :shock: :shock: :staun: :skep: " Beiträge kommen. :D

Ich bin nicht wirklich gegen Wladi, aber für das Boxen wäre es nun mal besser wenn da mal jemand kommt der einen von beiden besiegt.

döschensam schrieb:
für das boxen wäre es besser, aber glaubst du da ehrlich dran ?

Ich schließe es jedenfalls nicht völlig aus dass Haye Wladi ins Koma schicken kann. Seit Jahren boxt Wladi nur Gegner die mindestens zwei Klassen schlechter sind, oder aber physisch nach 2-3 Runden schon ihr Pulver verschossen haben.

Haye ist da meiner Meinung nach eine ganz andere Marke.

Freezi schrieb:
Seit Jahren boxt Wladi nur Gegner die mindestens zwei Klassen schlechter sind, oder aber physisch nach 2-3 Runden schon ihr Pulver verschossen haben.

was aber auch daran liegt, dass es einfach kaum anständige gegner gibt.

bin aber auch gespannt auf den kampf. am schlimmsten wäre es echt, wenn haye nach ein paar runden schon k.o. geht..

Steigert euch nur nicht zu arg rein, dass Haye jetzt das große Tier ist, das Wladi umboxen kann...
So Stimmen hats (auch hier im Forum) vor so gut wie jedem der letzten Kämpfe gegeben und man weiß ja noch was da immer bei raus kam :D
Dann ist das Geheule wieder groß, dass der Kampf wieder Mist war :D

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, denke aber das es wieder genauso langweilig wird wie jeder Klitschko kampf. Haye wird vielleicht etwas mehr versuchen, aber im Endeffekt rechne ich mit Punktsieg Klitschko, nachdem er 12 Runden lang nur Jabs geschlagen hat - Standard halt. :(

Zurück
Oben