Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Jungs ungefähr mit der Kraft von LKWs auf der Autobahn zuhauen trifft das auf jeden Boxer in der Gewichtsklasse zu. Der Trick basiert ja darauf, sich nicht treffen zu lassen. Und das machen die Klitchkos wie kein dritterTheAnswer schrieb:Ich bleibe dabei, 1-2 einigermassen gute Treffer und Wlad liegt.

Tommse schrieb:Ich fänds auch nicht schön, wenn er gewinnen würde. Ich mag die Klitchkos. Die sind fair, haben keine große Fresse und sind technisch einfach zum niederknien![]()
no0bY schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn Haye gewinnt, bekommt er dann die Titel von Wladimir?
Freezi schrieb:Gewinnt nämlich Wladi, kann Haye sich bei der großen Fresse gleich ein Loch buddeln in dem er verschwinden wird.![]()
Karizma schrieb:Freezi schrieb:Gewinnt nämlich Wladi, kann Haye sich bei der großen Fresse gleich ein Loch buddeln in dem er verschwinden wird.![]()
Achwas, dann würde Haye Vitali herausfordern, er würde natürlich annehmen um auch dem Großmaul manieren zu zeigen. ;o Den Klitschkos geht es nicht nur um Geld und Ruhm, sonst hätten sie schon längst gegeneinander für c.a 20-100 Mio gekämpft. Die wollen einfach nur beweisen das sie jeden schlagen können. Vital würde sich also gewiss über einen Kampf gegen Haye freuen, egal wie dieser ausgeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen