Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TheAnswer schrieb:
Ich bleibe dabei, 1-2 einigermassen gute Treffer und Wlad liegt.
Da die Jungs ungefähr mit der Kraft von LKWs auf der Autobahn zuhauen trifft das auf jeden Boxer in der Gewichtsklasse zu. Der Trick basiert ja darauf, sich nicht treffen zu lassen. Und das machen die Klitchkos wie kein dritter :ugly:

Man sollte dem Kampf von Haye gegen Valuev aber auch nicht überbewerten.
Valuev war eine wandelnde Liftfasssäule,da hatte ein leichterer gut ausgebildeter Kämpfer leichtes Spiel.
Das hat auch der Kampf gegen Chagaev gezeigt und was die Treffer von Haye angeht,auch gegen Mc Line hat er am Anfang gewackelt bis sich dieser am Knie verletzt hat.

Trotzdem hat Haye nun mal im Gegensatz zu den ganzen Gegnern aus den letzten Jahren die beste Chance, Wladi zu schlagen. Aus den letzten Jahren waren die Gegner entweder Vollgurken, oder Boxer die ihre besten Jahre längst hinter sich hatten. Shannon Briggs war beispielsweise völlig untrainiert und hatte höchstens Luft für 2-3 Runden, danach war er nur noch ein Punchingball.

Haye ist jung, topfit und technisch ein herausragender ehemaliger Cruiserweight Champion. Er hat zudem einen Knockout Punch.

Natürlich kann er auch verlieren, aber zwei Punkte bewegen mich dazu für Haye zu sein.

1. Damit die Klitschko Dynastie endlich mal einen Riss erhält.
2. Weil es durch einen Sieg von Haye sicherlich a) zu einem Rückkampf kommen würde, oder b) gleich zu Die Rache des großen Bruders Part 3. Der Boxfreund kann also nur gewinnen wenn Haye siegt. Gewinnt nämlich Wladi, kann Haye sich bei der großen Fresse gleich ein Loch buddeln in dem er verschwinden wird. :grins:

Ich fänds auch nicht schön, wenn er gewinnen würde. Ich mag die Klitchkos. Die sind fair, haben keine große Fresse und sind technisch einfach zum niederknien :dhoch:

Tommse schrieb:
Ich fänds auch nicht schön, wenn er gewinnen würde. Ich mag die Klitchkos. Die sind fair, haben keine große Fresse und sind technisch einfach zum niederknien :dhoch:

Hey, ich habe auch nichts gegen das Brudergespann aus der Ukraine. Beide sympathisch und immer fair. Ich bin da einfach Egoist und wünsche mir a) einen Rückkampf oder b) einen Kampf Haye vs. Vitali.

Und diese Chancen sind sehr viel größer wenn Haye gewinnt!

no0bY schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn Haye gewinnt, bekommt er dann die Titel von Wladimir?

Beide sind doch Champion. Die Klitschkos wollen sich endlich den WBA Titeln in der Familie sichern, dann hätten sie alle Heavyweight Titel verteilt auf zwei Brüder.

Ob Haye alle Titel von Wladi bekommen würde weiss ich nicht. Er hält ja die Titel der Verbände IBF, WBO sowie IBO. Glaub aber nicht das alle zur Verteidigung stehen.

Freezi schrieb:
Gewinnt nämlich Wladi, kann Haye sich bei der großen Fresse gleich ein Loch buddeln in dem er verschwinden wird. :grins:

Achwas, dann würde Haye Vitali herausfordern, er würde natürlich annehmen um auch dem Großmaul manieren zu zeigen. ;o Den Klitschkos geht es nicht nur um Geld und Ruhm, sonst hätten sie schon längst gegeneinander für c.a 20-100 Mio gekämpft. Die wollen einfach nur beweisen das sie jeden schlagen können. Vital würde sich also gewiss über einen Kampf gegen Haye freuen, egal wie dieser ausgeht.

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Gewinnt nämlich Wladi, kann Haye sich bei der großen Fresse gleich ein Loch buddeln in dem er verschwinden wird. :grins:

Achwas, dann würde Haye Vitali herausfordern, er würde natürlich annehmen um auch dem Großmaul manieren zu zeigen. ;o Den Klitschkos geht es nicht nur um Geld und Ruhm, sonst hätten sie schon längst gegeneinander für c.a 20-100 Mio gekämpft. Die wollen einfach nur beweisen das sie jeden schlagen können. Vital würde sich also gewiss über einen Kampf gegen Haye freuen, egal wie dieser ausgeht.

Dürfen die Überhaupt gegen einander kämpfen?

Zurück
Oben