Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Kack Gegner?
Gibt halt keine Besseren.
Barry the Scary schrieb:konnte man aber auch verstehen bei den Forderungen die die Klitschkos immer gestellt haben
TheAnswer schrieb:Hmm...mal abwarten. Chancenlos ist er nicht, er muss Wladimir nur einmal richtig treffen.

Glod schrieb:TheAnswer schrieb:Hmm...mal abwarten. Chancenlos ist er nicht, er muss Wladimir nur einmal richtig treffen.
Halte ich für Spekulation. Nur weil es Klitschko einmal erwischt hat - und das war vor Jahren - bedeutet das nicht, dass der immer noch so einfach wegknickt.
Ich war von den Klitschko-Gegnern auch schon lange nicht mehr wirklich angetan. Sicher wurde da gesiebt, aber in all den Jahren nicht ein ernstzunehmender Gegner? Selbst der große Shannon Briggs hat den Keks zerbröselt bekommen. Und von den anderen wollen wir ja gar nicht erst anfangen. Einmal nicht hingeschaut und plötzlich stand Klitschko 1 oder 2 in den Seilen und ließ sich feiern. Ich denk mal schon, dass Haye hier ein mittelschweres Wunder braucht, um zu gewinnen. Aber ich bin auch ein Boxexperte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen