Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Damen und Herren, wir haben heute die endgültige Demontage des Arthur "King" Abraham erlebt. Die Ein-Mann-Deckung, boxerisch wie immer stark limitiert, machte ab Runde 3 nichts anderes als mit der Doppeldeckung durch die Runden zu huschen.

Durch die letzten drei Fights konnte man nun wenigstens mal sehen wie gut er wirklich ist. Sein Status ist definitiv im Eimer, der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin. Und nun? Eine Klasse wieder runter bringt ihm nichts, er sollte besser aufhören. Und der King ist er nun auch nicht mehr.

Fein fein Mikkel Kessler ist nach seinwr langwierigen Augenverletzung auch wieder zurück :)
Überzeugender Sieg gegen Bouadla gerade :dhoch:
Hoffentlich kommt es möglichst schnell zu einem Rückkampf gegen Andre Ward.

Imo wirds wirklich Zeit das die mal endlich einer ablöst. Sind zwar beide klasse Typen, aber die bekommen nur kack Gegner, wos echt gar keinen Spaß mehr macht da zuzugucken. Bin für Haye. :cool:

Barry the Scary schrieb:
konnte man aber auch verstehen bei den Forderungen die die Klitschkos immer gestellt haben

Der kriegt genug Geld und hat die Chance sich den Titel zu holen.
Da sollte alles andere doch nebensächlich sein.
Kann mir da keine Forderung vorstellen, die mich abhalten würde gegen die zu boxen.

Eben. Bei dem Ego von Haye sollte man annehmen, dass der auch noch 100.000 zahlt, um kämpfen zu können und dann auch noch im Lakritz-String antritt.

Ich hoffe dass Haye verliet. Ich kann solch Ghetto Bad Boy Getue im Sport (und eigentlich überall) einfach nicht ab.

TheAnswer schrieb:
Hmm...mal abwarten. Chancenlos ist er nicht, er muss Wladimir nur einmal richtig treffen.

Halte ich für Spekulation. Nur weil es Klitschko einmal erwischt hat - und das war vor Jahren - bedeutet das nicht, dass der immer noch so einfach wegknickt.
Ich war von den Klitschko-Gegnern auch schon lange nicht mehr wirklich angetan. Sicher wurde da gesiebt, aber in all den Jahren nicht ein ernstzunehmender Gegner? Selbst der große Shannon Briggs hat den Keks zerbröselt bekommen. Und von den anderen wollen wir ja gar nicht erst anfangen. Einmal nicht hingeschaut und plötzlich stand Klitschko 1 oder 2 in den Seilen und ließ sich feiern. Ich denk mal schon, dass Haye hier ein mittelschweres Wunder braucht, um zu gewinnen. Aber ich bin auch ein Boxexperte.

Ich bleibe dabei, 1-2 einigermassen gute Treffer und Wlad liegt. Aber ich bin mir sicher das Wlad viel mit seiner Führungshand arbeiten und Distanz halten wird. Da kommt der kleine Haye gar nicht nah genug an ihn ran wenn alles wie geplant läuft...

Glod schrieb:
TheAnswer schrieb:
Hmm...mal abwarten. Chancenlos ist er nicht, er muss Wladimir nur einmal richtig treffen.

Halte ich für Spekulation. Nur weil es Klitschko einmal erwischt hat - und das war vor Jahren - bedeutet das nicht, dass der immer noch so einfach wegknickt.
Ich war von den Klitschko-Gegnern auch schon lange nicht mehr wirklich angetan. Sicher wurde da gesiebt, aber in all den Jahren nicht ein ernstzunehmender Gegner? Selbst der große Shannon Briggs hat den Keks zerbröselt bekommen. Und von den anderen wollen wir ja gar nicht erst anfangen. Einmal nicht hingeschaut und plötzlich stand Klitschko 1 oder 2 in den Seilen und ließ sich feiern. Ich denk mal schon, dass Haye hier ein mittelschweres Wunder braucht, um zu gewinnen. Aber ich bin auch ein Boxexperte.

Ich bin auch kein Experte, aber ich weiss nicht wieso Haye hier manche chancenlos sehen. Der Kerl ist erst mal viel schneller als Wladi, und hat einen superschnellen Punch, hinter dem auch Dampf steckt. Schon vergessen, der hat beinahe Valuev aus den Schuhen gehauen. Noch niemand hat den Riesen ins Wanken gebracht, bei Haye war er mächtig am schaukeln.

Gegen Haye wird sich Wladi nicht hinter seiner Fürhand verstecken können, zumal Haye kein Zwerg ist.

Gegen Vitali würde ich gegen Haye setzen, gegen Wladi sehe ich aber durchaus Vorteile beim Engländer. Und zu Wladis Kinn, ein Glaskinn kann man nicht abtrainieren, das bleibt bestehen. Der Grund für diesen furchtbar unansehnlichen Stil hat Wladi ja sicherlich auch deswegen, er lässt durch den ständig ausgestreckten linken Arm ja nie jemand an sich und sein Kinn heran. Hier profitiert er nun mal deutlich von seiner Körpergröße. Ein Lennox Lewis hätte den fertig gemacht.

Ich finde Haye hat eine große Fresse, aber genau solche Typen fehlen heutzutage, der Boxsport braucht neben vereinzelten Gentlemans auch die Großmäuler die über die Strenge schlagen.

Ich freue mich auf den Kampf jedenfalls riesig und sehne den Abend schon herbei. Scheiße nur dass der Kampf des Jahres (und diesmal ist es keine faule Phrase) auf RTL kommt. Das heißt wieder Dauerwerbung und eine alberne Pre-Show die vor Peinlichkeit wieder alles toppen wird.

ach btw... Wladi hat es nicht nur ein mal erwischt. ;)

Zurück
Oben