Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ein geiles Gefühl für die Leute gewesen sein, 600 euro für 3 Minuten Scheiße zu zahlen :D. Klitschko bzw. Schwergewichtskämpfe im allgemeinen sind ja heutzutage zu 99% der letzte Witz, aber das hier dürfte für lange Zeit die Krone inne haben.

Waldschrat schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ryuu schrieb:
Das Publikum ist auch nicht besonders helle. Was kann Vitali dafür, dass der Typ nach 3 Min umkippt?

hohler Sport = hohles Publikum

:kaffee:

Sorry, aber was ein selten dämlicher Kommentar!

Lass mich raten, du hast noch nie geboxt oder? Vermutlich würdest du über deine eigenen Beine stolpern.

Na dann könnte er zumindest einen Schwergewichts-Weltmeisterschafts-Kampf bestreiten. Der gestern war ja auch nicht gerade besser ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FyO_y60iVbU[/vid]

Es wäre schön, man würde weniger auf so Dreckseiten wie die Bild verlinken. Ich zähl das nämlich langsam als nicht erwünschte Werbung auf unserer Seite.

imo hätte er sich nicht das knie verletzt, wenn er vorher nicht nen netten schlag an die schäfe bekommen hätte. für mich sahen seine beinchen für den fetten körper eh viel zu dünn aus.

Danke Pil , ich seh es ähnlich wie kla$ , denn Fakt is dass der gute Mann von Klitschko auf Sachen rumreitet die mit dem Kampf an sich nichts zu tun haben..Natürlich verhält sich Öner ja auch nich gerade erwachsen aber dass er sich aufregt versteh ich voll und ganz. Ob die Verletzung so oder so zustande kam darüber kann man streiten , aber er hätte so oder so nicht weiterboxen können und meiner Ansicht nach waren die 2 Punches von Vitali nicht der Auslöser denn Solis hat bestimmt wie jeder andere Boxer schonmal mehr einstecken müssen.

Die Tuse die dazwischenlabert ist imo am schlimmsten :D

Aber die youtubecommunity, die btw imo die schlimmste von allen ist, hat da mal wieder ein paar Klassiker rausgehauen:

Diese wundervole personifizierte kulturelle Bereicherung benimmt sich genauso wie sein Ministerpräsident in Davos. Unqualifizierte Wortmeldungen, Drohungen und Empörungen. Dazu manische Hybris.

Jeder von uns kennt`se doch! Sei es aus Parkplatzstreitigkeiten im Alltag, der sog. "Jugendkriminalität" oder aus der Islamkonferenz des BMI.

Lol dieses Video ist doch eher symptomatisch für die Entwicklungen in Deutschland. Noch sitzen Leute wie Bönte in den Personalabteilungen der großen Firmen und merken nicht, dass die Öners dieser Welt bereits die deutschen Großstädte im zivilgesellschaftlichen, juristischen und auch politischen Sinne dominieren. Man schaue nur nach Bremen. Und diese Entwicklung ist überall zu sehen :), Bönte würde ich deshalb mal raten schön vorsichtig zu sein

Ahmet Öner - Halb Mensch Halb Döner =D

Der Öner verhält sich einfach wie jeder Durchschnitts-Türke. Bei denen kocht schon das Blut, wenn man sie nur freundlich anschaut. Das ist ja auch der Grund, warum die hier in Deutschland so beliebt sind.

die Tatsache das sich mal wieder ein "Was guckst Du" oder "eh pass auf, isch weiß wo dein Haus wohnt" Proll im deutschen Fernsehen die Fresse aufreisst, lockt noch viel zu wenige Nazis an. Wenn man die Schnautze voll hat von diesem Gesocks ist man gleich ein Nazi.
:popcorn:

Auf SAT1 kämpft Robert Stieglitz jetz um seinen WM-Gürtel im Supermittelgewicht....

Sein Gegner ist recht stark, hat schon mal fast Felix Sturm besiegt. Umstrittene Punktniederlage. Gegen Abraham ging er jedoch schon mal KO.

Wird spannend!

lol Die umarmen sich ständig.

Aber da ist mehr Action drin, als in den letzten 10 Klitschko-Kämpfen.

Das Ende zeigt mal wieder, wie peinlich dieser Sport (der Profi-Boxsport jdf) geworden ist.

Die fangen sich da an zu schlagen und Sat.1 fängt gerade in den Moment an Werbung zu zeigen. rofl

Die Tusse war am geilsten... da hatt ich auf einmal so ganz dreckige Phantasien gehabt. :D

Ach und blöde Werbung! das hätt ich mir mal gern in Vollbild angesehen.

Zurück
Oben