Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Mir würde ja schon mal ein Kampf gegen Grossmaul david haye reichen...

Ryuu schrieb:Das Publikum ist auch nicht besonders helle. Was kann Vitali dafür, dass der Typ nach 3 Min umkippt?

Glod schrieb:Na ja, imo sieht man schon deutlich, dass der da vorm Fallen sein linkes Knie zerhackt. Dumm nur, dass er sich dann am Boden das andere Knie gehalten hat.![]()

pil schrieb:Valuev Kämpfe waren generell attraktiver. Schon peinlich so ne Bilanz. Ich hoffe wirklich aus Sicht des Boxens dass es das langsam war weil jeder Kampf gleich schlecht ist. Auch wenn die anscheinend nichts dafür können aber schlecht bliebt halt schlecht. Wobei ich den alten Klitschko ja noch schätze.
Achja, Volltreffer, meine Fresse, mach dich doch nicht lächerlich Vladimir. Da war kein Treffer außer die Luft zählt jetzt als Volltreffer, ist das wieder peinlich.
pil schrieb:Weg mit den Klitschkos im Profibereich bitte, die machen das Boxen kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen