Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Valuev Kämpfe waren generell attraktiver. Schon peinlich so ne Bilanz. Ich hoffe wirklich aus Sicht des Boxens dass es das langsam war weil jeder Kampf gleich schlecht ist. Auch wenn die anscheinend nichts dafür können aber schlecht bliebt halt schlecht. Wobei ich den alten Klitschko ja noch schätze.

Achja, Volltreffer, meine Fresse, mach dich doch nicht lächerlich Vladimir. Da war kein Treffer außer die Luft zählt jetzt als Volltreffer, ist das wieder peinlich.

Na ja, imo sieht man schon deutlich, dass der da vorm Fallen sein linkes Knie zerhackt. Dumm nur, dass er sich dann am Boden das andere Knie gehalten hat. :gerri:

pil schrieb:
Valuev Kämpfe waren generell attraktiver. Schon peinlich so ne Bilanz. Ich hoffe wirklich aus Sicht des Boxens dass es das langsam war weil jeder Kampf gleich schlecht ist. Auch wenn die anscheinend nichts dafür können aber schlecht bliebt halt schlecht. Wobei ich den alten Klitschko ja noch schätze.

Achja, Volltreffer, meine Fresse, mach dich doch nicht lächerlich Vladimir. Da war kein Treffer außer die Luft zählt jetzt als Volltreffer, ist das wieder peinlich.

Wladimir hat schon recht, durch nichts fällt man nicht einfach so um und kann sich überhaupt nicht mehr verteidigen. Er muss ihn wirklich heftigst auf der Schläfe getroffen haben.

In Zeiten von Zeitlupen und Tv Aufnahmen muss man Gott seis gedanbkt nicht auf Quacksalber hineinfallen. Augen auf beim Boxkampfschau. Du hast eigene Augen, guck einfach mal hin, wo nichts ist, kann ein Klitschko auch nichts erfinden, der hat nicht mal eine Zeitlupe gesehen und behauptet das, das sagt alles. Und der T<p langt sich nichts ans Knie bei einem Schlag in die Luft. Ich hab nix gegen den Klitschko, nur was gegen Quacksalberei und schlechte Kämpfe und bei letzterem sind die Klitschkos vielen weit vorraus, es sind schlechte Kämpfe gegen schlechte Boxer. Es macht keinen Spaß.

Zurück
Oben