Glod 19. März 2011 #1.641 Klitschko muss sich doch selber verscheißert vorkommen. Da haben ja das Wickeln der Hände und die Schweigeminute für Japan länger gedauert.
Klitschko muss sich doch selber verscheißert vorkommen. Da haben ja das Wickeln der Hände und die Schweigeminute für Japan länger gedauert.
Gerri FSV Mainz 05! 19. März 2011 #1.642 das ist doch echt Verarsche schickt den fetten Jungen ausm Funny Stuff in den Ring, dann wirds lustig
das ist doch echt Verarsche schickt den fetten Jungen ausm Funny Stuff in den Ring, dann wirds lustig
Freezi Masterchief 19. März 2011 #1.643 Ryuu schrieb: Naja, irgendwie verständlich. Vitali bereitet sich wochenlang vor und der fällt der Typ zu Boden, weil er sich irgendwas im Oberschenkel zerrt. Zum Vergrößern anklicken.... Der wirkte aber auch benommen... ich denke mal man kann das mit der Kamera nicht einfangen dass da etwas getroffen hat.
Ryuu schrieb: Naja, irgendwie verständlich. Vitali bereitet sich wochenlang vor und der fällt der Typ zu Boden, weil er sich irgendwas im Oberschenkel zerrt. Zum Vergrößern anklicken.... Der wirkte aber auch benommen... ich denke mal man kann das mit der Kamera nicht einfangen dass da etwas getroffen hat.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 19. März 2011 #1.644 herzlichen glückwunsch an die Werbekunden von RTL
Mandos Aure entuluva! 19. März 2011 #1.645 Glod schrieb: Da haben ja das Wickeln der Hände und die Schweigeminute für Japan länger gedauert. Zum Vergrößern anklicken....
Glod schrieb: Da haben ja das Wickeln der Hände und die Schweigeminute für Japan länger gedauert. Zum Vergrößern anklicken....
pil 19. März 2011 #1.646 Ich finde Klitschkos dürfen nur noch gegeneinander boxen. Also ich würde die nicht mehr buchen.
Karizma 19. März 2011 #1.647 RTL kann wirklich in die Zukunft sehen, DSDS soll ja laut Plan auch um halb 12 weitergehen, könnte glatt hinhauen.
RTL kann wirklich in die Zukunft sehen, DSDS soll ja laut Plan auch um halb 12 weitergehen, könnte glatt hinhauen.
pil 19. März 2011 #1.652 Wo bleiben die Flaschen geflogen? Meine Fresse, ihr bezahlt ein paar tausend Euro und werft keine Flaschen? Nicht mal richtige Assis dort, pffff.
Wo bleiben die Flaschen geflogen? Meine Fresse, ihr bezahlt ein paar tausend Euro und werft keine Flaschen? Nicht mal richtige Assis dort, pffff.
döschensam mario defense force 19. März 2011 #1.653 Laruzo schrieb: Mir würde ja schon mal ein Kampf gegen Grossmaul david haye reichen... Zum Vergrößern anklicken.... is da nich sogar was angesetzt?!
Laruzo schrieb: Mir würde ja schon mal ein Kampf gegen Grossmaul david haye reichen... Zum Vergrößern anklicken.... is da nich sogar was angesetzt?!
Laruzo 19. März 2011 #1.658 döschensam schrieb: Laruzo schrieb: Mir würde ja schon mal ein Kampf gegen Grossmaul david haye reichen... Zum Vergrößern anklicken.... is da nich sogar was angesetzt?! Zum Vergrößern anklicken.... War ja schon paar mal aber david haye hat bis jetzt immer den schwanz eingezogen.
döschensam schrieb: Laruzo schrieb: Mir würde ja schon mal ein Kampf gegen Grossmaul david haye reichen... Zum Vergrößern anklicken.... is da nich sogar was angesetzt?! Zum Vergrößern anklicken.... War ja schon paar mal aber david haye hat bis jetzt immer den schwanz eingezogen.
Karizma 19. März 2011 #1.659 Können die den Kampf nicht Morgen wiederholen? Komme extra heim und sehen wie der Typ in Runde 1 fällt
Können die den Kampf nicht Morgen wiederholen? Komme extra heim und sehen wie der Typ in Runde 1 fällt