S silbex 19. März 2011 #1.601 Wie ich RTL hasse. Die sollen diese scheiß Videos lassen und den Kampf beginnen lassen.
Gerri FSV Mainz 05! 19. März 2011 #1.604 silbex schrieb: Wie ich RTL hasse. Die sollen diese scheiß Videos lassen und den Kampf beginnen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Viel schlimmer finde ich das die Klitschkos bzw. alle Boxer diese Scheiße mitmachen.
silbex schrieb: Wie ich RTL hasse. Die sollen diese scheiß Videos lassen und den Kampf beginnen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Viel schlimmer finde ich das die Klitschkos bzw. alle Boxer diese Scheiße mitmachen.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 19. März 2011 #1.605 kann es sein das in letzter Zeit ziemlich oft son Klitschko kampf kommt? Ich rechne mal wieder mit nem unglaublich langweiligen Kampf
kann es sein das in letzter Zeit ziemlich oft son Klitschko kampf kommt? Ich rechne mal wieder mit nem unglaublich langweiligen Kampf
Gerri FSV Mainz 05! 19. März 2011 #1.606 wie jedes Mal, die suchen sich die Gegner (Opfer) aus und verdienen dabei nen Haufen.
döschensam mario defense force 19. März 2011 #1.608 der mann is ja aus kuba geflohen, soweit ich das mitbekommen habe. darf der jetzt trotzdem noch fröhlich in kuba ein- und ausreisen wie er will?!
der mann is ja aus kuba geflohen, soweit ich das mitbekommen habe. darf der jetzt trotzdem noch fröhlich in kuba ein- und ausreisen wie er will?!
odb 7777 19. März 2011 #1.611 Laruzo schrieb: Ich Wette der Kampf wird deutlich härter als die Letzten Kämpfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seh ich auch so.
Laruzo schrieb: Ich Wette der Kampf wird deutlich härter als die Letzten Kämpfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seh ich auch so.
Freezi Masterchief 19. März 2011 #1.618 Laruzo schrieb: Ich Wette der Kampf wird deutlich härter als die Letzten Kämpfe. Zum Vergrößern anklicken....
Laruzo schrieb: Ich Wette der Kampf wird deutlich härter als die Letzten Kämpfe. Zum Vergrößern anklicken....