Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja genau, jetzt war er natürlich nicht gut drauf.. blablabla. Hat zwei Kämpfe klar und deutlich verloren, und tut jetzt so als seien die Gegner nicht besser gewesen. Und heute holt er sich ein Fallobst vor die Fäuste und meint dann wieder er sei der Größte. :vogel:

Nun kämpft Wladimir Klitschko wohl doch im Juni/Juli gegen David Haye. Dafür hat er seinen Kampf gegen Derek Chisora im April abgesagt, damit er sich anständig vorbereiten kann. Das wird ein FEST!!!!! Wer gewinnt? Was sagt ihr??

TheAnswer schrieb:
Nun kämpft Wladimir Klitschko wohl doch im Juni/Juli gegen David Haye. Dafür hat er seinen Kampf gegen Derek Chisora im April abgesagt, damit er sich anständig vorbereiten kann. Das wird ein FEST!!!!! Wer gewinnt? Was sagt ihr??
Schön das der Kampf doch kommt,ich hatte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Mal schauen könnte auf jeden fall eng werden.

TheAnswer schrieb:

Ich glaub das erst wenn sie sie beide an einem Abend und in einer Halle zum Ring kommen.

Zurück
Oben