Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat der Huck aber nochmal Glück gehabt.
Aber Respekt er hat sich wenigstens gewehrt in den letzten Runden und hat es damit noch rausgerissen.
Auf jeden fall war es ein sehr hochklassiger Kampf :dhoch:

Heute Abend boxt ja der Abraham in der ARD. Stellen sie ihm jetzt mal wieder etwas vor die Fäuste dass er umhauen kann? Quasi um das Selbstvertrauen zu stärken? Der Kampf findet ja außerhalb des Turniers statt, bei dem er jetzt zwei mal hintereinander relativ alt ausgesehen hat.

Ich denke mal das wird Fallobst sein,ich würde mich aber trotzdem amüsieren wenn er den Kampf auch noch verliert.
Dann könnte er eigentlich direkt aufhören muss dann aber noch das Halbfinale gegen Ward bestreiten.

camahan schrieb:
Ich denke mal das wird Fallobst sein,ich würde mich aber trotzdem amüsieren wenn er denn Kampf auch noch verliert.
Dann könnte er eigentlich direkt aufhören muss dann aber noch das Halbfinale gegen Ward bestreiten.

Geht mir ähnlich. ;)
Fänds auch aufgrund seiner riesigen Fresse lustig. In den Kämpfen die er dominierte tat er auch immer so großspurig, selbst in den vergangenen beiden Kämpfen machte er im Ring immer solche Mätzchen.

Sein Nimbus ist eh im Eimer, da kann er heute einen Fallobst Gegner umhauen wie er will.

Was für ein kack, jetzt läuft der 6 Runden lang vor dem Fusslahmen Franzosen weg und gewinnt nach Punkten :sleep:
Da haben wir ja Glück gehabt, da soll er sich mal nix drauf einbilden :sleep:

Zurück
Oben