Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abraham ist eine Flasche. In dem Turnier hat er gegen drei Gegner geboxt, zwei davon haben ihn klar ausgeboxt, und sein Sieg hatte er gegen einen der über dem Zenit war.

In seiner alten Gewichtsklasse war er vielleicht der König, aber jetzt sieht man doch dass er mit den großen Hunden nicht mit pinkeln kann. Boxen kann der gar nicht, nur drauf hauen.

Ist Abraham jetzt definitiv ausgeschieden? Immerhin 2 Niederlagen und 1 Sieg, durch KO aber ein Extrapunkt.

camahan schrieb:
ne der wäre besser mal im Mittelgewicht geblieben ;)

Da hatte er nun mal keine Gegner mehr, zumindest keine die gegen ihn kämpfen wollten. Felix Sturm und Kelly Pavlik Kämpfe kamen ja nicht zustande.

Und wie gesagt, gegen Dirrell sah Abraham noch schlechter aus.

Und wie gezeichnet der aussieht. :staun:

In seinen Mittelgewicht Kämpfen war der nach dem Kampf völlig "unbeschadet" und der Gegner im Krankenhaus.

Da kann man doch mal sehen was manchmal eine Gewichtsklasse ausmacht.

Schade das Kessler aus dem Turnier ausgetreten ist, denn der hat Froch in seinem Kampf gegen ihn auseinander genommen.

Irgendwie ist das Turnier durch die ganzen Verschiebungen und Absagen nicht mehr wirklich das was es werden sollte.

Jetzt boxt er geegn Andre Ward und da wird er auch verlieren.
Der Kampf gegen Felix Sturm ist noch seine letzte Chance nochmal was zu reissen,aber Sturm ist boxerisch auch um Klassen besser.

camahan schrieb:
Jetzt boxt er geegn Andre Ward und da wird er auch verlieren.
Der Kampf gegen Felix Sturm ist noch seine letzte Chance nochmal was zu reissen,aber Sturm ist boxerisch auch um Klassen besser.

Gegen Pavlik könnte er noch antreten, aber er kann gegen gute Boxer technisch nichts reißen. Er hat sich seinen Status natürlich nun selbst ruiniert, denn der Status des unbesiegbaren KO-Monster ist er nun los.

Freezi schrieb:
Er hat sich seinen Status natürlich nun selbst ruiniert, denn der Status des unbesiegbaren KO-Monster ist er nun los.

Absolut!
Nach den 12 Runden die ich heute gesehen habe würde ich auch jederzeit gegen ihn antreten.
Wenn er nicht feige ist meldet er sich hier im Forum an und geht auf meine Herausforderung ein.
Ich gebe ihm 14Tage Zeit!

Zurück
Oben