Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich schon auf den Fight. Endlich hat Wladi mal wieder jemanden vor sich der sein Kinn knockout-technisch bearbeiten könnte. Natürlich muss er treffen und an Wladis langem Jab vorbeikommen.

Unansehnlich wie immer.

Klitschko wieder so agil wie ein Baukran und Peter hatte wohl zuviel Uhu geschnüffelt, so orientierungslos war der.

Also wenn von 10 Klitschko-Kämpfen mal einer gut ist, kann man sich schon nicht beklagen.

Bis auf das ständige Klammern, fand ich den Boxkampf eigentlich ganz unterhaltsam.

-war auch n schöner Knockout ..hätte nur gern gesehen, dass der Haken vom Klitschko, kurz vorm KO, getroffen hätte^^. Das wäre böse gewesen.

Also sorry, aber durch solche Kämpfe machen sich die Klitschkos immer mehr unsympathisch. Und das aufgesetzt wirkende "Dankeschön an die Fans" ist echt nur noch peinlich.

Was können denn die Beiden dafür, wenn immer nur solche Kirmesboxer angerannt kommen? The Nightmare...buhuhuuuuu...zum Glück hab ich's über Starcraft 2 verpasst. Hätte mich nur wieder geärgert, meine Zeit verschwendet zu haben.

Kla$ schrieb:
Also sorry, aber durch solche Kämpfe machen sich die Klitschkos immer mehr unsympathisch. Und das aufgesetzt wirkende "Dankeschön an die Fans" ist echt nur noch peinlich.

Hää? Was ist denn an dem Dankeschön an die Fans peinlich? Da ist eine Kulisse wie sie manche Band gern hätte, alle feuern sie Wladimir an und dann soll es peinlich sein wenn er sich bei den ganzen Leuten für die Unterstützung bedankt? :vogel:

Und ich wüsste nicht was an den beiden unsympathisch sein soll. Dass Vitali unbestritten der bessere Boxer ist wissen alle Fachleute und Boxfans, dass Wladi sich allerdings unglaublich verbessert hat steht auch außer Frage. Ich finde die Fights mit ihm auch meist langweilig, wenn er aber nun mal einen Stil gefunden hat der ihm liegt und mit dem er gewinnt, ist das sein gutes Recht. Und die beiden können ja nun wirklich nichts dafür dass der Rest der Heavyweight Devision gegen sie keine Chance haben.

Wobei ich halt zu gern mal David Haye gegen Wladi sehen würde.

Da finde ich solch einen Kampf von Felix Sturm viel eher peinlich, weil das nun wirklich kein Gegner war. Da hoffe ich mal auf einen Fight zwischen ihm und Pavlik.

Edit: Am 02.10. boxt endlich Abraham wieder im Super-6. Dann gegen Froch. Für ihn gehts nun auch schon um alles.

Das der Sturm Kampf nicht hochklassig wird hätte man sich denken können ;)
Der Felix hatte ein Jahr nicht geboxt wegen der Vertragsgeschichte und der Gegener war der Ersatz vom Ersatz .

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Hää? Was ist denn an dem Dankeschön an die Fans peinlich? Da ist eine Kulisse wie sie manche Band gern hätte, alle feuern sie Wladimir an und dann soll es peinlich sein wenn er sich bei den ganzen Leuten für die Unterstützung bedankt? :vogel:

Die Leute die n haufen Geld dafür zahlen, wollen nen spannenden Kampf sehen und nicht so einen Müll. Meine Meinung. Die Klitschkos kann ich nimmer ernst nehmen.

Und was genau können die jetzt dafür wenn sie nen Gegner haben der wie ein wildgewordener grizzly ziellos um sich schlägt? Ist doch nicht deren schuld wenn es keine spannenden Gegner für sie gibt :ugly:

selber schuld wenn man zu einem klitschko kampf geht und erwartet das da ne schlacht kommt. die leute wissen mittlerweile wie ein klitschko kampf aussieht und wer da hin geht, dem ist dies kein hindernis.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Die Leute die n haufen Geld dafür zahlen, wollen nen spannenden Kampf sehen und nicht so einen Müll. Meine Meinung. Die Klitschkos kann ich nimmer ernst nehmen.

:fp:

Bitte was? Lebst du eigentlich außerhalb der Realität? :ugly: Du kannst die beiden nicht mehr ernst nehmen, weil sie ihre Gegner reihenweise umhauen oder deutlich nach Punkten besiegen? Es ist ja nicht so dass sich die Brüder nicht allen möglichen Gegnern stellen, sie sind einfach überlegen. Da können sie doch nichts für, ihnen deswegen ihre Glaubwürdigkeit abzusprechen ist doch Bullshit. Das ist kein Wunschkonzert sondern Sport, und da läuft es nun mal nicht so ab wie man es immer gern hätte. Und die Leute werden doch nicht gezwungen so viel Kohle für die Karten auszugeben.

Kla$ schrieb:
Genau aus diesem Grund ist Boxen so verdammt langweilig geworden. Die Klitschkos tragen nen dicken Beitrag dazu, das ist nur noch lächerlich.

Was können die denn dafür? Die (speziell Wladimir) haben mittlerweile so dermaßen viele Kämpfe nach Schema X gewonnen, dass doch wenigstens EINER mal ein Gegenmittel hätte finden müssen. Aber nö - immer schön weiter voll ins Gesicht geben lassen. Ist das die Schuld der Klitschkos? Sollen die sich vielleicht hinstellen und ein bisschen Punch-Trading veranstalten? Jeder haut dem anderen abwechselnd in die Fresse und wer am Ende steht, hat gewonnen, nur damit der Pöbel was zu lachen hat?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die den ultimativen Boxstil kreiert haben. :?
Die kommen mit ihrem ungelenken Stil nur deswegen durch, weil ihre Gegner noch unbeweglicher sind (imo).

Zurück
Oben