Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Micolash soll wohl erst im NG+ herausfordernd werden, da ihm dann wohl zusätzliche AI spendiert wird, u. a. ziemlich mächtige Pistol-Angriffe.

Ich hänge seit drei Stunden bei dieser Spinne Rom. Schon drei Mal hat mir nur ein Schlag gefehlt, um sie zu besiegen... Und natürlich joined kein einziger Co-op Partner in dieser Region. Hab sogar einmal eine Stunde durchlaufen lassen...

Da ich gerade wieder besiegt wurde und die Spinne gerade so viel Leben am Schluß hatte, das man es kaum sehen konnte, und meine Lebensleiste eigentlich voll war, muss ich folgendes sagen.

So eine verdammte Scheiße doch mal! Fuck Spiel!!!!!!!!=$=)$=§$)=$)=$)=$§)=$ Wie! WARUM! UM GOTTES WILLEN!!!! Nicht mal bei Ninja Gaiden oder Dark Souls hab ich so sehr eine aufs Maul bekommen!! FUCKC FUCKC FUKCIFUC AHHHHHHFNFHFEHFU FJEFNJEFNEFJE MAAAAAAAAHHH!!!!!

Rom hat mich auch einmal gekillt.

Hatte den Fehler gemacht die Spinnen weitgehend zu ignorieren und mich nur auf Rom selbst zu konzentrieren. Da wurde ich von den Kombinationsangriffen aus Spinnen und seinem Bombardement gelyncht. Beim zweiten Mal Rom in Ruhe gelassen, bis seine Spinnchen ausgemerzt waren. Dann war er plötzlich wehrlos, wenn man sich nicht gerade von ihm platt walzen ließ.

Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für diesen Hardcoremist. Wenn ich hier lese, das viele Leute Bloodborne leichter finden als Darksouls, dann zweifel ich langsam an meine Skills. Bloodborne nimmt mich mehr ran als es ein Darksouls je tat :ugly: Ich muss mir mal 'nen Beruhigungstee machen und das Spiel 1, 2 Tage ignorieren. Sonst bekomm ich einen Herzinfakt.

gerade das ist der schlüssel zum erfolg :?

Das war mein Ticket in den Tod.

Der Fight war hier viel zu aggressiv. Lauter aggressive Spinnen und Rom war auch nur am Spammen.

Waren die Spinnen aber erstmal weg, so konnte ich mich vollends auf Rom konzentrieren, der ja recht vorhersehbar ist. Ansonsten waren das einfach zu viele Schadensquellen, die völlig random auf einen niederprasselten, mit den vielen angreifenden Spinnen, dem "Meteor"-Schauer, seiner Explosion in Melee Range, den Spikes die aus dem Wasser schossen und seinen Bodyslams.

Beim ersten Versuch hab ich mich auf die kleinen gestürzt bis die mich irgendwann erledigt haben, beim zweiten, hab ich nen Bogen um die gemacht, bin ich immer schräg seitlich zu Rom 1-3x zugeschlagen, weg, und so weiter, ging sehr gut.

Gestern Amelia erledigt so ein Drecksvieh, ein paar mal mit Ludwigs Klinge versucht, wollte nicht so recht klappen ca.30.000 Echos verloren:motz: . Musst dann einmal sogar Violen farmen, so ein Drecksvieh :fp: . Dann noch ein paar mal mit der Klinge die eigentlich +68 Schaden macht und Feuerpapier versucht, immer wieder kurz vor Schluss hatte mich dann dieses Luder gekillt:klopf: . Nach x Versuchen einmal Pause und dann mit der Axt und Zündelpapier versucht und siehe da, der Kampf ist ja voll leicht, auf Ihren Sprung warten und dann auf die Nase, genügend Zeit um die Axt zu laden und anschliessend noch den Eingeweidegriff :ugly: Ich wollte dieses Luder so richtig leiden lassen aber nach ein paar Hits war Amelia Geschichte :headbang:.
Diese Erleichterung und der Freudenjubel um 1UHr30 in der Früh ach so schön :hurra:

Wieder ein Boss erledigt und diesmal ist das Video auf Max 1080p mit 30k bitrate, mehr ist nicht drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch ein weitere

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Amelia erledigt so ein Drecksvieh, ein paar mal mit Ludwigs Klinge versucht, wollte nicht so recht klappen ca.30.000 Echos verloren:motz: . Musst dann einmal sogar Violen farmen, so ein Drecksvieh :fp: . Dann noch ein paar mal mit der Klinge die eigentlich +68 Schaden macht und Feuerpapier versucht, immer wieder kurz vor Schluss hatte mich dann dieses Luder gekillt:klopf: . Nach x Versuchen einmal Pause und dann mit der Axt und Zündelpapier versucht und siehe da, der Kampf ist ja voll leicht, auf Ihren Sprung warten und dann auf die Nase, genügend Zeit um die Axt zu laden und anschliessend noch den Eingeweidegriff :ugly: Ich wollte dieses Luder so richtig leiden lassen aber nach ein paar Hits war Amelia Geschichte :headbang:.
Diese Erleichterung und der Freudenjubel um 1UHr30 in der Früh ach so schön :hurra:

Kann dich da gut verstehen. :D

Amelia war für mich bisher auch der Boss an dem ich die 2. meisten Versuche gebraucht habe, nach Ebrietas.

Kann es sein das Amygdala im NG+ neue Moves drauf hat?
Kann mir nicht vorstellen das einer der Great Ones schwächer sein soll als die normalos.

Wäre es möglich das Amygdala nicht eins sondern alle zur gleichen Zeit ist?

Murgos Wet Nurse eben erledigt und gehört definitiv zu den einfachsten Gegnern. Sehr vorhersehbar und im First Try gelegt.

Nur als sie plötzlich dazu überging alles zu verdunkeln und sich selbst zu klonen und zu teleportieren, habe ich schon beinahe gedacht es wäre um mich geschehen. Das war Chaos pur am Bildschirm und es wurden Blood Vials Ende nie konsumiert. Abseits dieser Phase ist sie aber echt einfach.

Einfach mit den Bullets rumballern. Nach einem Treffer sind die Klone weg, aber ich glaube die Phase hört eh nach einer bestimmte Zeit auf und ist nicht an die HP gekoppelt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Einfach mit den Bullets rumballern. Nach einem Treffer sind die Klone weg, aber ich glaube die Phase hört eh nach einer bestimmte Zeit auf und ist nicht an die HP gekoppelt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Jop, so ists. Habe den Old Hunters Bone eingeworfen und selbst teleportiert was das Zeugs hielt. Nach einer gewissen Zeit endet das.

Zurück
Oben