Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Ebrietas sitze ich gerade.

Woah, das ist mal ein Kaliber von Boss. Hard Hitter und meine Attacken scheinen sie quasi gar nicht zu jucken. Dauert gefühlt ewig bis die Lebensleiste mal unter 50% ist und bei ca. 40% oder so beginnt sie dann ihren Laser einzusetzen. Das ist ein One Hit KO für mich, wenn er trifft.

Glaub der Boss wird mir noch sehr, sehr, sehr viele Tode abverlangen. Ist aber geil. :D

Das habe ich auch 20 Mal probiert. Der Laser ist nur sehr schwer duckbar. Meistens trifft er einen und das überlebt einfach KEINER.

Für Ebrietas habe ich auch unzählige Versuche gebraucht, schwierigster Boss im Spiel. Habe ebenfalls erst versucht, die von hinten zu bekämpfen, da ist man aber ein zu leichtes Ziel für die Rundumschläge. Von vorne klappts besser, da muss man nur ausreichend Abstand halten und warten, bis die ihre Birne auf den Boden klatscht und dann zuschlagen. Sieht man in diesem Video sehr gut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir eben Martyr Logarius zur Brust genommen.

Nach dem Kampf mit Ebrietas, aus dem ich mich vorerst zurückzog, echt Piece of Cake.

Lag im zweiten Versuch. Phase 1 ist etwas nervig, wo er sehr reserviert spielt und eigentlich nur Spells am laufenden Band spamt. Das hat mir einiges an Blood Vials gekostet, weil Schaden zu nehmen da eigentlich auf Dauer unausweichlich ist, wenn man an ihn ran muss.

In der nächsten Phase verkommt der Encounter aber zum Spaziergang, sprich wenn er plötzlich hyper aggressiv wird und auf Tuchfühlung geht. Seine Angriffe sind extrem easy zu riposten und dementsprechend ist er dann auch sehr leichte Beute.

Logarius hab ich beim 1. Versuch besiegt. Der hat zwar alles mögliche gespamt, mich aber so gut wie nie getroffen und wenn doch, hat er auch nicht besonders viel schaden gemacht. Hatte das Gefühl, da ziemlich OP gewesen zu sein (war so um Level 90). Nach dem Bossfight gibts auch noch eine geheime Location
Nach dem Kampf die Crown of Illusions aufsetzen und das Kampfgebiet nochmal absuchen

Das NG+ find ich bisher sehr easy. Bin gerade wieder in Byrgenwerth angekommen und fast alles beim 1. oder 2. Versuch aus dem Weg geräumt, nur Father Cascoigne hat mir dieses mal ordentlich die Nerven geraubt. Habe da in meinem 1. Run mit dem 1st try echt Glück gehabt, der kann schon ziemlich fies onehitten.

Logarius nervt. Phase 1 nen Witz aber danach nervt nur. Entweder trifft der penner mich weil die locker on Funktion bei dem Kampf nix taugt oder ich seh ihn einfach nicht.

Der zieht mir eh gefühlt nen wenig zu viel ab.

Hui, Shadows of Yharnam beim dritten Versuch gepackt, trotz Framerate-Bug am Anfang. Erst dachte ich die wären noch zu stark für mich, aber mit Gedult und Reflexen war das 'n richtig cooler Kampf am Ende. Ich glaub ich hab nur kein einziges Mal geblinzelt bei dem Kampf. :lol:

Logarius nervt. Phase 1 nen Witz aber danach nervt nur. Entweder trifft der penner mich weil die locker on Funktion bei dem Kampf nix taugt oder ich seh ihn einfach nicht.

Ich empfand es als umgekehrt.
Phase 1 leicht nervig und Phase 2 wird er dann zum Opfer, da man ihn einfach nur kommen lassen muss. Ist noch leichter zu riposten als das Blood-starved Beast.

Ich empfand es als umgekehrt.
Phase 1 leicht nervig und Phase 2 wird er dann zum Opfer, da man ihn einfach nur kommen lassen muss. Ist noch leichter zu riposten als das Blood-starved Beast.

Das Riposten wenn er mit seiner Waffe ausholt geht.
Problem ist eher das er gerne wenn ich ihn frontal konfrontieren will seinen Spell mitten in mein Gesicht haut und das 50% evtl sogar nen wenig mehr meines Lebens abzieht.

Mit Blade of Mercy ist Phase 1 nen witz.
Entweder Dash + R1 und er sprintet sofort zum Gegner und haut gut schaden oder gucken was er castet hinrennen und 1-2x R2 (Im Doppelmodus). Wenn pech hast wirst vllt einmal von nem Schädel getroffen.

Das Problem ist wenn ich dann in seinem Enrage Modus auf Distantz gehe Jumpt er wie nen Irrer und macht dei schnelle Kombo. Nebenbei lässt er irgendwo das Schwert stecken das ich dann erstmal ausschalten muss. Geh ich in den Nahkampf und hoffe drauf dne ständig zu Riposten haut der mir den Spell ins Gesicht den er gleich vor sich Castet. Mein Level ist aktuell glaub ich 59 oder 62 sowas um den dreh.

Hab überlegt mein Ludwigs Holy Blade zu nehmen in dem ich dann ne Rune mit Blitzschaden rein haue.
Nur das Ding ist im 2h Modus zu langsam.

tumblr_nlzcy5MTz71rk89x1o1_400.gif

Zurück
Oben