Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Phase ist ja echt pillepalle. Aber in der zweiten zeigt der mir, wo der Ziegenbock den Honig hat.

wenn er mit dem schwert zuschlägt kannst du ihn unterbrechen (hab trotzdem 2H benutzt :D), ansonsten halt kräftig rollen. wenn er in die luft steigt, dann wars für mcih am sichersten auf ihn zu auszuweichen. wenn man zu weit weg ist, macht er dieses schwert im boden, das kann man kaputtschlagen und er selbst ist dann auch kurz verwundbar, wenn er das gecastet hat.

So Männers, am heutigen Abend mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Zu erst zur Kleriker Bestie.Da war ja noch ne Rechnung offen. Bumm......Batz.....Radautz.....Bestie Tot. 2nd Try.
Anschließend zur Pudel-Elch-Tussi in die Kathdrale. Kaschnok......Pflock......Prügel.......Tussi tot. 1st Try.
Nach ihr direkt zu den beiden Huntern am Brunnen. Schwitz......Schwitz......Schwitz......Typen tot. 1st Try.
Abschließend, da ich das Gebiet bereits vorher gecleant hatte, direkt noch zur bluthungrigen Bestie. Wusch......Wirbel............Rattater.....Bestie tot. 1st Try.

:kaffee:

Shadows of Yharmam DOWN.
man muss nur wissen in welcher Reihenfolge man die metzeln muss. Den ersten immer Contern, dem zweiten im Vorbeigehen einfach holzen und der dritte is dann one on One!

Geiler Fight, mir zittern noch die Hände :lol:

Shadows of Yharmam DOWN.
man muss nur wissen in welcher Reihenfolge man die metzeln muss. Den ersten immer Contern, dem zweiten im Vorbeigehen einfach holzen und der dritte is dann one on One!

Geiler Fight, mir zittern noch die Hände :lol:

In welcher hast dus denn getan?

Meine war...

1. Den Caster
  2. Den Kerl mit dem Flammenschwert
  3. Den anderen Typen mit dem Katana

Ich kriege diesen dritten Boss nicht platt.
Heute habe ich das Vieh fast platt gemacht.
Aber zum Ende hin rotzt mich das Vieh platt.:fp:
Wie kommt man denn übrigens in diesen Chalice Dungeons?

Zurück
Oben