Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die MPs sind wirklich zu nichts zu gebrauchen. Und seit BL2 sind die AR verbuggt und haben keinen richtigen Kritischentreffer Multiplikator. Das soll wohl in Pre Sequel gepatcht worden sein, hab aber davon nix mitgekriegt :ugly:

Bin mit Wilhelm nun lvl 33 und hab den Cyber Commando tree bis unten und dann denn dreadnough Tree bis zu den Tier 2 Skills Geskillt. Die Vengeance Cannon ist echt derbe :staun: Feuer und Explosions Schaden hauen echt alles weg:grins:

Hab heute endlich Badass Level 2500 überschritten, und gleich mal mit LV35 Exaclibastard gezogen. Nett, aber haut mich nicht vom Hocker... Habs aber auch noch nicht wirklich ausführlich getestet.

Außerdem war ich heute mal nen Sack voll Legendaries farmen, um mir mit dem Grinder gezielt ein paar brauchbare Legendärwaffen basteln zu können. Wenn man weiss wie, geht das echt schnell und easy ;) Sag nur: Iwajira :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Excalibastard für meinen Laser Wilhelm aber man kann ihn ja nur mit jedem Char nur 1x ziehen deswegen warte ich lieber auf die lvl 50 Variante :( hab denn raid boss nun auch gekillt. War irgendwie enttäuschend :nein: hatte gerade auch eine "Cryophobia" (legendary raketenwerfer) in nem waffenautomat, konnte ihn mir aber nicht leisten...:fp:

Ich hab mir auch überlegt mit Excalibastard bis LV50 zu warten... ...aber da Ich mit Nisha eigentlich bei Pistolen, und maximal BeamWafffen bleiben will, hab ichs mal gewagt... Wie gesagt spielerisch haut er mich nicht vom Hocker... Vielleicht wirklich eher mit nem Char a la Wilhelm.

Iwajira fand ich auch recht enttäuschend. Der lohnt sich echt nur für eine Sache: Legendaries und Moonstone Farmen. Mit Lv35 brauch ich so 4 min pro Kill (mit ein/ausloggen, hinlaufen, und zwischendurch Scheissdreck verkaufen). Bringt einem dann pro halbe Stunde Farmen 200-300 Moonstone + 4-6 Legendary Weapons (sind immer eher schlechte Raketenwerfer). Kohle verdienste damit auch Massenhaft. Bin glaub ich heute nur durch diesen Scheiss zum Millionär aufgestiegen ;) ...musste halt immer schön den ganzen Crap mitnehmen und verticken.

Dann die ersten beiden Slots im Grinder mit den Legendaries voll machen, den letzten Slot mit einer Lila Waffe der Klasse bestücken, die man rausbekommen will, und nen Moonstone-Grind machen. ...aber den Trick findet man ja gleich raus und er geht ja auch schon weitreichend genug durchs Internet ;)

Bei Iwajira war ich ca. 15 mal und der hat nicht eine Legendary fallengelassen. Für Mondsteine ist er aber eine gute Anlaufstelle. Im 1. Durchgang habe ich nur zwei Legendaries bekommen bzw. gefunden. Ein OZ-Kit Level 11 und eine Laserwaffe (The ZX-1) Level 24, die ich aber wegen der vorhandenen E-Gun nicht benutzt habe. Jetzt, zum Beginn des 2. Durchgangs, habe ich dank Vendorjira wenigstens drei brauchbare Legendaries (OZ-Kit, Granate und Klassen-Mod).

Achso, zum Wandler habe ich noch was gefunden: http://segmentnext.com/2014/10/17/borderlands-the-pre-sequel-grinder-recipes-guide/

Für Legendaries lohnt der sich vielleicht. Ansonsten denke ich, eher nicht. Hab gestern drei blaue Pistolen mit Schaden zwischen 500 und 650 und einer Feuerrate zwischen 12 und 17 mit Mondsteinen gewandelt und raus kam eine lila Pistole mit 330 Schaden und einer Feuerrate von 3 ...

Zuletzt bearbeitet:
Woot????? oO

Bei mir droppt er einen von diesen Thingy-Launchern so jedes 3. - 4. Mal! Reproduzierbar!

Was ich aber noch sagen muss: Was aus dem Grinder kommt ist auf den 1. Blick manchmal echt nicht so geil, auf den 2. kanns aber wirklich Gold wert sein. Ich bin jetzt auch nicht der Vollnerd was Stats angeht, weshalb ich hier vielleicht auch etwas blöd daher rede, aber ich hab gestern 2 Legendaries + eine gute Lila Pistole mit hoher Feuerrate und Schaden über 500 gegrindet, und raus kam ne Pistole ohne Luneshine mit verhältnismäßig geringer Feuerrate, und nur 330 Schaden.
Auch aus den sonstigen Stats hat sich für mich nichts ergeben, was das schöngeredet hätte, aber ich hab sie trotzdem mal ausprobiert, und jetzt ist sie meine liebste Hauptwaffe. Die Ding erhöht während des schiessens seine Feurrate so dermaßen enorm, dass es beim Lawbringer im Dualwield wirkt als hätte man zwei Miniguns in der Hand. Iwajira geht nur mit dieser Waffe ohne sich einen Schritt zu bewegen und bei ganz grobem zielen in unter 20s down.

Das hat mich echt gelehrt in Zukunft die Legendaries immer erst nochmal im Feld zu testen, bevor ich sie verkaufe/grinde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit'n Kumpel zusammenzocken wenn ich aufn Mac Spiele und er pc?
Ich glaube ja. Ich hab nur gelesen, dass es vorrübergehend noch ein Problem gibt mit dem automatischen Abgleich der Spielstände zwischen Mac und PC (also wenn man auf zwei rechnern Zockt, wovon einer ein Mac und einer ein PC ist, werden die Chars noch nicht direkt übernommen) - aber das soll bald behoben werden.

Heute noch 10x bei ihm gewesen wegen Mondsteinen, XP und auch der Hoffnung, dass er den Launcher fallen lässt
und wieder nichts. Der kann mich nach ca. 25 Besuchen jetzt kreuzweise.

Kann das sein, dass dies über Nacht gepatcht haben? Ich will wirklich nicht als Lügner dastehen, aber ich habe gestern pro halbe Stunde 3-4 Launcher geholt bei ihm... Hab das mal 2h lang gemacht und hatte das Inventory voll mit den Legendaries, so dass ich richtig verschwenderisch rumgegrindet habe.
Heute habe ichs nochmal versucht. 10x beim Boss gewesen, 0 (!) Launcher! oO

So, ich lese mir jetzt leider nicht alles durch, habe aber mal wieder Bock auf ein Borderlands Teil:

Ich fand Teil 1 geil, Teil 2 hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, obwohl mir grinden und farmen sehr viel Spaß macht.

Würdet ihr mir es empfehlen?

Definitiv.

Teil 1. war für mich zunächst gut, aber ungewohnt. Irgendwann hab ichs geliebt. Teil 2 war für mich zunächst irgendwie nicht so fesselnd wie 1, aber nach einiger Zeit fand ichs plötzlich deutlich besser als 1 und es ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele überhaupt! The Pre-Sequel finde ich jetzt im Moment schon sehr sehr geil, allerdings nicht ganz so gut wie Teil 2. Wenns die homologe Reihe bei mir fortführt, dann find ichs aber irgendwann vielleicht sogar besser als 2 ;)

So oder so: The Pre-Sequel ist m.E. bisher das beste Spiel des Jahres 2014. Wer auch nur ansatzweise auf diese Art von Spiel steht, und nur ansatzweise Borderlands ansich gut findet, der hat in tPS dieses Jahr definitiv einen Pflichtkauf.

Also wenn du es nicht ganz so gut wie Teil 2 findest, sehe ich das erstmal positiv :P
Ach... ich denke ich schau es mir einfach mal an. Bei Borderlands kann man ja noch nicht übersättigt sein :)

Danke für die Antwort.

Ich empfehle dir erst in denn riflewoman tree zu gehen ;) Vorallem im TVHM ist er effektiver. Ich würd auch einen skillpoint in law stecken für ein bisschen Healing.

P.s vom iwajira hab ich nie ne legendary gesehen. Hab ihn min. 50x gekillt :motz:

Ich bin gestern auch beim rechten Skill Tree am Ende angekommen. Der letzte Punkte bei Riflewoman ist schon ganz nett. Der Tipp mit Law ist sehr gut. :dhoch: Dank des Klassenmods bekommt man da für nur einen Punkt 25% bzw. für drei Punkte 40% mehr Schildkapazität.

Nach der ZX-1 Level 24 (im 1. Durchgang von Colonel Zarpedon) und einem Launcher Level 31 (aus einem Verkaufsautomaten) habe ich gestern meine dritte legendäre Waffe im Spiel bekommen. :hurra:Und zwar von Meg, oder wie das Tier da unten im Loch heißt.

g2wnpekp.jpg

Ich finde die Waffe ganz gut. Ich benutze sie jetzt gegen Ende teilweise immer noch. Die hätte ich gerne mit Level 50 und mehr Schaden.

Iwajira habe ich im TVHM doch noch einmal aufgesucht. Er hat da Level 52. War mit Level 49 jetzt nicht einfach, aber auch nicht besonders schwer ihn zu besiegen. Außer den Mondsteinen, von denen man maximal 500 Stück mit sich rumtragen kann, hat er mal wieder nur Schrott fallengelassen. Hab mich für die knapp 30k XP bedankt und tschüß.

So, heute noch ein Level und ich hole die Excalibastard ab. :waah:Ich bin gespannt ob die was taugt.

PS Erst gestern nach vielen, vielen Spielstunden gemerkt, dass ich die Goldenen Schlüssel an einem Automaten in Concordia noch abholen muss. Ich habe einige Schift-Codes eingelöst, die wurden auch bestätigt und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wann ich die denn endlich im Spiel bekomme. :oops: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Excalibastard hat ne SEHR hohe einfrierungs Chance.
Ich hab bei meinem Wilhelm die anderen skilltrees getestet.
Mit Hunter Killer brauche ich nur wolf rufen und er säubert ein Bereich in Sekunden.
Mit Cyber Commando bin ich mit Lasern ziemlich overpowert.
Mit Dreadnought bin ich nicht down zu kriegen.

Und was nehme ich jetzt? :gerri:

Die Excalibastard hat ne SEHR hohe einfrierungs Chance.
Ich hab bei meinem Wilhelm die anderen skilltrees getestet.
Mit Hunter Killer brauche ich nur wolf rufen und er säubert ein Bereich in Sekunden.
Mit Cyber Commando bin ich mit Lasern ziemlich overpowert.
Mit Dreadnought bin ich nicht down zu kriegen.

Und was nehme ich jetzt? :gerri:

Wieviel Stunden hast jetzt gesamt schon auf der Uhr? :skep:

Zurück
Oben