Ich bin gestern auch beim rechten Skill Tree am Ende angekommen. Der letzte Punkte bei Riflewoman ist schon ganz nett. Der Tipp mit Law ist sehr gut.

Dank des Klassenmods bekommt man da für nur einen Punkt 25% bzw. für drei Punkte 40% mehr Schildkapazität.
Nach der ZX-1 Level 24 (im 1. Durchgang von Colonel Zarpedon) und einem Launcher Level 31 (aus einem Verkaufsautomaten) habe ich gestern meine dritte legendäre Waffe im Spiel bekommen.

Und zwar von Meg, oder wie das Tier da unten im Loch heißt.
Ich finde die Waffe ganz gut. Ich benutze sie jetzt gegen Ende teilweise immer noch. Die hätte ich gerne mit Level 50 und mehr Schaden.
Iwajira habe ich im TVHM doch noch einmal aufgesucht. Er hat da Level 52. War mit Level 49 jetzt nicht einfach, aber auch nicht besonders schwer ihn zu besiegen. Außer den Mondsteinen, von denen man maximal 500 Stück mit sich rumtragen kann, hat er mal wieder nur Schrott fallengelassen. Hab mich für die knapp 30k XP bedankt und tschüß.
So, heute noch ein Level und ich hole die Excalibastard ab.

Ich bin gespannt ob die was taugt.
PS Erst gestern nach vielen, vielen Spielstunden gemerkt, dass ich die Goldenen Schlüssel an einem Automaten in Concordia noch abholen muss. Ich habe einige Schift-Codes eingelöst, die wurden auch bestätigt und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wann ich die denn endlich im Spiel bekomme.