Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, ich hatte mich schon gewundert :D

Welchen Level hattest Du denn zum Schluß und wann kann ich endlich die nächsten Waffenslots freischalten? Ich bin schon Level 12, waren die da nicht in den Vorgängern schon verfügbar?

Level 28. Die Freischaltung der Waffenslots habe ich auch sehnlichst erwartet. Ich glaube, die ist abhängig vom Story-Fortschritt. :? Ich meine, den 3. Slot habe ich bei Level 15 bekommen und den 4. Slot nicht soviel später.

Bin ebenfalls mit Nisha praktisch durch. Level 27 und häng beim Endboss. Muss wohl noch ein-zwei Level hoch bevor ich den packe. Bin bei ca. 18h Spielzeit.

EDIT:
Feddisch mit der Mainstory! 20h und LV29.

Hat Spass gemacht, und jetzt gehts erst richtig los! :)

Muss sagen, dass ich BL2 aber besser fand als tPS. ...wobei - beim ersten durchspielen fand ich damals BL1 besser als BL2, und hab dann später meine Meinung revidiert.

So oder so, tPS ist wirklich Klasse, und hat bisher die besten Chancen auf den Thron meines persönlichen GOTY!

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt nicht solche extrem-Suchtis wie du ;) :P

Mir kams übrigens kürzer vor als 20h... Wo issn die Zeit hin... Aber Steam behauptet das... 10h sind so oder so aber extrem sportlich! Wie hassten das geschafft und was war dein LV beim Endboss?

Jo, ich hab auch so gut wie keine SideQuests gemacht, und als ichs erste Mal den Endboss gesehen habe, war ich LV27, und musste dann nochmal ein bisschen Questen bis ich ihn mit 29 legen konnte...

Trotzdem, 10h sind echt extrem schnell :) Hast du die Story mitgekriegt? ;)

Gestern durch Zufall den
Super Mario
Bereich gefunden, von dem ich vorher nichts wusste. Ich dachte zuerst, es wäre ein Programmfehler. :D

Der Eingangsbereich mit einigen Munitionskisten

x9b9dxf4.jpg

Der Hauptraum mit weiteren Munitionskisten

luy327tv.jpg

Einige der auf einmal zahlreich auftauchenden Gegner (jetzt tot :grins:)

vti5x849.jpg

Der 3. Raum mit den (bei mir eher dürftigen) Belohnungen

54xlnuzy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun mit Wilhelm durch und das mit lvl 26 :ugly: hab sehr auf Laser gesetzt. Der mit großem Abstand beste Laser für Wilhelm ist die E-GUN und dann mit dem Bulwark Schild und nem Hightech Blaster Class Mod war der endboss Down ohne das mein Schild einmal unten war :gerri:

Die Laser sind wirklich sehr nice. Ich laufe immer noch mit dem Laser von der Schrottplatz-Tussi rum. Der wurde erst jetzt durch einen rosa (!) Schocklaser aus Moxxis Spielzeugkiste ergänzt :D

Dafür sind die MPs bisher völliger Totalausfall :I

So, alle Nebenmissionen abgeschlossen und alle Orte mit Namen entdeckt. Jetzt kann es mit Level 33 und neuen Waffen + Ausrüstung in den 2. Durchgang gehen.

Der mit großem Abstand beste Laser für Wilhelm ist die E-GUN ...
Die E-Gun ist wirklich sehr stark. Ich habe die mit Level 22 bekommen und bis zum Ende des 1. Durchgangs benutzt.

Dafür sind die MPs bisher völliger Totalausfall :|
Jo, ich habe auch noch keine brauchbare SMG gefunden. Und unter den ARs ebenfalls noch nichts gutes gehabt.

Zurück
Oben