Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war schon nach 10H durch
mit nisha btw.

erst freust du dich das du alle Sidequests in Sanctuary gemacht hast, dann machst du nur eine Hauptquest und die mini map ist wieder mit gelben ausrufezeichen zugemüllt
)
hab sehr auf Laser gesetzt. Der mit großem Abstand beste Laser für Wilhelm ist die E-GUN und dann mit dem Bulwark Schild und nem Hightech Blaster Class Mod war der endboss Down ohne das mein Schild einmal unten war 

Die E-Gun ist wirklich sehr stark. Ich habe die mit Level 22 bekommen und bis zum Ende des 1. Durchgangs benutzt.Der mit großem Abstand beste Laser für Wilhelm ist die E-GUN ...
Jo, ich habe auch noch keine brauchbare SMG gefunden. Und unter den ARs ebenfalls noch nichts gutes gehabt.Dafür sind die MPs bisher völliger Totalausfall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen