Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier sind die Stats meiner Excalibastard Level 50:
23ve3uei.jpg
Ich mag solche Laserwaffen, mit einer Feuerrate von 1 (wenn auch mit sehr hohem Schaden) und mehrfachem Munitionsverbrauch pro Schuss, nicht. Ab in den Safe damit.

Die habe ich eben als Belohnung bekommen. 518% Bonusschaden ... :ugly:
f685rj28.jpg
Jetzt, da ich gut ausgerüstet bin und die Gegner stark sind, finde ich es doof, dass ich nicht weiter leveln kann. :traurig:

Mal gucken was ich jetzt mache. Hab was von einem Nel und einer legendären Sniper gehört.

Die habe ich eben als Belohnung bekommen. 518% Bonusschaden ... :ugly:
f685rj28.jpg
Jetzt, da ich gut ausgerüstet bin und die Gegner stark sind, finde ich es doof, dass ich nicht weiter leveln kann. :traurig:

Mal gucken was ich jetzt mache. Hab was von einem Nel und einer legendären Sniper gehört.

Das ist die Skullmasher. Du musst aber 2 Buchstaben in seiner Nähe finden um ihn als boss zu bekommen. Er ist ja im selben Gebiet wie Deadlift. Die müssten irgendwo auf denn Dächern sein. Kannst ja auf YT gucken :)

Ich hab Nisha bei LV 35 jetzt abgebrochen und nen Wilhelm angefangen, mit dem ich minutiös JEDE Sidequest mache, die ich finden kann.
Fügt sich auch wieder nahtlos in die Reihe meiner BL Erfahrung ein: Fange einen Char an, finde den zunächst geil, dann hab ich den ersten Run durch, Char1 wird öde, ich fange Char2 an, mit dem mache ich mehr Quests, das Spiel wird geiler, und ich bleibe bei Char2 ^^

Wilhelm ist jetzt LV20, und ich bin grade erst nach Helios zurückgekehrt. ;)

@GunzerkerSalvador: Sag mir doch mal wie du deinen Wilhelm geskillt hast. Ich bin noch unschlüssig, und pump grade etwas planlos die Skills zu.

@calimero : Wenn ich den Screenshot sehe, dann weiss ich warum ich meine Spiele, und vorallem BL NUR auf englisch spiele! "Und siehe du bist wahrlich Badassig" - ich glaub ich krieg Kopfweh!

Ich hab im ersten durchlauf auf Cyber Commando bis unten geskillt. hatte jedoch im TVHM meine probleme, deswegen hab ich dann auf Hunter Killer gesetzt wodurch Wolf "etwas" stärker wird und mit etwas meine ich, dass ich nurnoch gegner makiere die er angreifen soll. :D Als 2. tree nehme ich Dreadnough bis nach unten. Ich spiele sehr gerne mit Laser deswegen habe ich aus dem Cyber tree nur Laser Focus genommen. Ich werde meinen exakten build nach editieren und fallst du auch wissen willst welche waffe ich benutze. E-GUN 'nuff said:cool:

Edit: http://thepresequel.com/Wilhelm/500515105012000000000050551500001

Der Build ist sehr auf die Drohnen ausgelegt wenn du das nich magst dann würde ich auf Cyber Commando und Dreadnought gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Skullmasher. Du musst aber 2 Buchstaben in seiner Nähe finden um ihn als boss zu bekommen. Er ist ja im selben Gebiet wie Deadlift. Die müssten irgendwo auf denn Dächern sein. Kannst ja auf YT gucken :)
Das habe ich so gemacht. Was brauchbares habe ich aber nicht bekommen. Für die Sprünge auf den Gebäuden empfehle ich ein OZ-Kit mit verbesserter Bewegung in der Luft. Macht die Sprünge deutlich einfacher.

Bin nun lvl 44 und die letzte Quest ist für lvl 48 :ugly: ich hab die Quest auf lvl 42 bekommen und muss nun irgendwie die 2 lvl Grinden aber die Neben Quests bringen kaum was :tip: Und für iwajira bin ich noch zu schwach. Ist für euch RNK-5 auch der mieseste boss im Spiel?

Mit RK5 bin ich (im 1. Durchgang) auch nicht zurechtgekommen. Im TVHM habe ich es mir leichter gemacht und bin die meiste Zeit im Aufzugsraum geblieben. Vor allem blicke ich nicht durch, wo man den genau treffen soll. 2/3 seiner Energie habe ich gut wegbekommen und beim letzten Drittel ist sie irgendwie stehengeblieben. Dann ist er irgendwohin verschwunden und nach paar Sekunden war er tot. :?

Zum schnellen leveln im TVHM habe ich die Mission ("Wir bauen eine Roboterarmee", oder so) genutzt, in der man Geschütze 12 Scavs töten lassen soll. Da kommen aus einer Tür unendlich viele von denen raus. Hab mich mit Showdown und Dauerfeuer davorgestellt. Am Ende, also als ich genug XP hatte, lagen da Scavs im dreistelligen Bereich. :gerri: Das kann man natürlich so oft man will wiederholen, wenn man das Spiel ins Dashboard verlässt, bevor die Geschütze 12 Kills erreicht haben.

Außerdem gibt es noch in der Voragowüste(?) eine Guardian Hunter Mission in der ein Guardian immer an der gleichen Stelle spawnt. Ich meine es sind nacheinander insgesamt vier Stellen. Da kann man sich auch mit Dauerfeuer davorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist ich kann beide level exploits nicht machen, weil die eine Methode erst nach dem Ende freigeschalteten wird und die andere ne Story Mission war die man lange vorher schon gemacht hat.

Ich wünsche mir irgendwie nen Riesen Raid mit einigen Mini Bossen und am Ende nen dicken Raid boss als DLC. Am besten 4 davon. Das Endgame in Pre sequel ist eher meh. Nur 1 raid Boss und nicht respawnende Bosse.

Ich musste eben auf der 360 ein Update für das Spiel laden und ich glaube da wurde u.a. die Thingy für Iwajira reingepatcht. :O_o: Ich war jetzt dreimal bei ihm und dreimal habe ich sie bekommen. (Vorher ich 25x nichts und Gunzerker S. 50x nichts!)

Natürlich habe ich damit direkt ein paar Mal den Wandler ausprobiert und rein von den Werten her haben mich die Waffen nicht überzeugt. Habe ich liegengelassen.

Edit: Die Nebenmission "Zum Mond" ist im TVHM ein absoluter Witz. Zwei Schüsse von einem Gegner auf das Leitsystem und es ist kaputt. Ich glaube, dass das die gleiche Empfindlichkeit wie im normalen Modus hat. :drunter:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Wilhelm nun lvl 50 :hurra: hab jetzt die E-gun bekommen und dem entsprechend umgeskillt.
Gott sei dank...ich dachte ich hätte bei der Quest to the Moon nen Bug. :oops:
Jetzt werde ich erstmal Iwajira nen Besuch abstatten und wehe die dropt wieder nix :klopf:

Ich glaube, das ist ein Bug. Wieso sollte diese Nebenmission im TVHM so schwer sein? Im normalen Modus habe ich die beim ersten Versuch geschafft und nun in 15 Versuchen nicht. Irgendwann taucht irgendwo ein Gegner auf und schießt das Ding innerhalb einer Sekunde kaputt, während ich gerade mit einem anderen Gegner beschäftigt bin. Ich brauche die Mission nicht unbedingt, weil ich mir das Achievement für alle Nebenmission in weiser Voraussicht schon im normalen Modus geholt habe. Wäre aber trotzdem schön, wenn man auch im TVHM eine komplett abgeschlossene Missionsliste hat.

Edit: Geschafft! :D

Dagegen habe ich eben "Die besteste Geschichte aller Zeiten" im TVHM geschafft. Das war einfacher ...
Der Kampf war übrigens auf der 360 zum Schluß gegen den zweiten Typen eine Ruckelorgie ohne Ende.

Mit Nisha bin ich nun durch. Werde als nächstes ein neues Spiel mit Wilhelm oder Claptrap anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben