Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde aktuelle One Games i.d.R. nirgends günstiger als 50€ - Speziell nicht am Releasetag. Eher deutlich teurer sogar.

Aber ja, klar, wenns dir zu teuer ist, dann kaufs dir nicht. Kannst ja noch ein paar Monate warten, bis entweder ein Preissturz erfolgt, oder ne NextGen (Current Gen) Version rauskommt, die dann soviel kostet aber eben auf der anderen Generation ist.
Da kriegste dann auch ne ganz leicht verbesserte Grafik, und vielleicht hier und da kürzere Ladezeiten.

Ich habe eben den Standpunkt: Ich zahle für das Spiel und den Inhalt - Generation ist dabei egal. Borderlands ist ein neues Spiel welches bisher nur für Last Gen Konsolen released ist. Das ist das Produkt, so hats der Hersteller herausgegeben, und dafür muss entweder Vollpreis zahlen oder ich verzichte drauf.

Hat ja auch Vollpreis Entwicklung gekostet, und wurde Heute released. Damit ist das Spiel ansich nicht LastGen, bzw. kein LastGen Spiel, sondern absolut Current. ...läuft eben nur auf Last Gen Hardware, was eigentlich sehr cool ist, weil somit mehr Leute in den Genuss kommen können.

Durch den US Marktplatz zahle ich nie mehr als ca. 46 Euro für ein Spiel. Generation ist mir eben nicht egal - was der Hersteller herausgibt oder nicht ist seine Sache, ich muss es ja nicht unterstützen.

Dann warte ich eben....

das Setting reizt mich ja doch sehr. borderlands 1 hab ich geliebt, aber mit dem zweier wurde ich nie so richtig warm komischerweise. vielleicht spiel ich ja doch erstmal bl2 zu ende. zumindest die hauptstory.

Puuh, die dämlichen Jump'n'Run-Einlage hätten sie sich aber wirklich sparen können. Gameplaymechaniken aus dem letzten Jahrhundert sollte man langsam mal begraben :tip:

Ich finde die Lauf -und Sprint Geschwindigkeit sollte höher sein.
Auch die Sprünge auf dem mond und auf den Jump-pads dauern eeeewig...

Concordia beim Schwarzmarkthändler. Hat eines der Händlersymbole - klapper die mal ab.

P.S.: Mehrere Stunden in tPS mit AMD PC Setup: Kein Mucken. Nichtmal das Kleinste. Catalst 14.9, PhysX selbstverständlich aus (Low) - Das Spiel läuft wie Butter.

War weniger auf die Technik bezogen, als auf den Bericht hier, dass BL Probleme mit AMD Karten hat, und das tPS ständig abstürzt.

Hab jetzt mind. mal 10h Spielzeit drin und absolut nichts von Abstürzen, Freezes oder sonstigen Fehlern bemerkt.

Auch isses bei der Größe überraschend gut debuged wie ich finde. 3x ist ein Gegner irgendwo hängen geblieben, 2 mal hatte ich ein Scrollproblem im Inventory - sonst absolut garnix.

Concordia beim Schwarzmarkthändler. Hat eines der Händlersymbole - klapper die mal ab.
Danke. Ich habe ihn gefunden.

Ich investiere die Mondsteine lieber in die Munitionskapazität oder den Wandler, als sie für das Öffnen von Kisten auszugeben. Ich habe - mehr oder weniger aus Versehen, weil ich bei Kisten automatisch "X" drücke - 3x 40 Mondsteine "rausgeschmissen", weil deren Inhalt das echt nicht wert war. :nein:

Gibt es für den Wandler eine Anleitung, wie der genau funktioniert? Ich habe gestern 3 Pistolen der gleichen Farbe (blau oder lia) reingetan und die wollte er mir nicht umwandeln. :?

Außerdem habe ich letzte Nacht mit Nisha den 1. Durchgang abgeschlossen. Mit "Showdown" und einer guten Waffe ist eine Gegnergruppe oft schneller erledigt als man gucken kann. :staun: :headbang:

Als nächstes schließe ich die noch offenen Nebenmissionen ab und danach geht es in den 2. Durchgang.

Zurück
Oben