Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
@ Sparkster: Dann mach es wie Cale. Ich habe auch gehört, dass das sehr effektiv sein soll. Ich selbst bin wie gesagt meistens vorbei gelaufen oder habe halt die Kugel draufgeschossen.

Ich war auch verblüfft, ein Schlag und das Bein war idR erledigt. Am Besten gehts natürlich im Sirenen-Phaselock, aber die Viecher sind so träge, da kann man auch so problemlos drum herumlaufen :D

Boarder schrieb:
Cale schrieb:
Willkommen im Club. Ich bin ja mal gespannt, wie es im Coop wird :D

Das wird guuuuuuuuut :D

Ich stelle mir gerade das Rudel Thresher vor: nur mit zwei- bis dreimal so viel Hitpoints :ugly:

Hab halt Angst gehabt, dass die mich treten oder sowas und ich direkt unten bin. Wusste nicht, wie die sich im Nahbereich verhalten. Aber wenn die "nur" ihre Geschosse abfeuern, dann werde ich es mal mit Nahkampfattacken versuchen.

Als ich für Scooters Süße Blumen pflücken mußte, mußte ich ja runter aufs Eis. Da kamen so viele von den Viechern, daß ich zwangsläufig um sie drum herum tanzen mußte - war kein Problem. Nur stehen bleiben sollte man nicht, dann schießen sie sich schnell auf einen ein :D

Mmh, gerade den Love Thumper Schild bekommen, leider ist er nur Level 18, aber jetzt muss ich glaube ich meinen Zer0 der immer mal wieder mit ner Waffe auch rumgedoktert hat, komplett auf Melee umstellen was die Spielweise betrifft.

Vor allem aber muss ich mich doch gewaltig umskillen, denn Grim ist nun komplett kontraproduktiv, da ich mit jedem Kill mein Schild ein wenig regeneriere und ich so nicht den Melee Bonus bekomme (ist aber auch eher gering mit +350 etwa :I ). Jetzt muss ich aber deswegen dann den Be Like Water Skill nehmen, den ich eigentlich auch überhaupt nicht wollte, naja...

Haut aber schon gut rein, hab jetzt auch noch ein Class-Mod mit bisschen Health-Regen und ich hoffe mal, dass ich bald Level 30 (aktuell Level 25) erreiche, damit ich den Melee-Tree bis nach unten freigeschaltet habe. :tip:

Jarmen Kell schrieb:
Frage an die Personen die schon Level 50 sind:
Gibt es für max. Level Spieler einen eigenen Schwirigkeitsgrad? Sprich einen in dem alle Gegenr auch so um Level 50+ sind?

ja, das ist dann quasi playthrough 2.5, es ist aber nicht direkt so gekennzeichnet. das problem ist auch, dass die nebenquests dann nicht resettet werden nach dem zweiten mal durchspielen, wenn man also level 50 rewards haben will, muss man den zweiten durchgang komplett ohne sidequests durchspielen (also nicht annehmen, wenn das questlevel bestimmt sich beim annehmen der quest). startet man dann mit level 50 den dritten durchgang sind alle gegner 50+ und die nebenquests haben level 50 rewards.

Du musst die in PT 2 alle neu finden und machen. Wenn du willst. Der Stand im PT 1 bleibt erhalten. Im Hauptmenü kannst du zwischen den beiden Durchgängen hin und her springen.

Nein, es kommen keine neuen dazu. Den zweiten Durchgang nur mit Hauptmissionen zu absolvieren, wird schwierig. Ich bin mit Level 36 in diesen gestartet und mit Level 40 in das Wildtierreservat gekommen. Dort waren alle Gegner 2-3 Level über mir. Was das bedeutet kannst du dir denken. Und mit Tieren, die dich dauernd attackieren ist das noch lustiger. Als ich bei Bloodwing angekommen bin, war ich Level 41 und er 44. Ein paar Mal habe ich es probiert, aber es war bockschwer. Also wieder den ganzen Weg zurück. Dann war ich auch schon Level 42. Ich habe dann trotzdem noch ein paar Missionen gemacht, bei denen es nur XP und $ gibt, um auf 44 aufzuleveln. Aufheben solltest du dir im zweiten Durchgang (soweit es geht) lediglich die Missionen, in denen es Waffen als Belohnung gibt. Die anderen aufzuheben bringt nichts.

Hab nun Playthrough 2 Beendet und werde jetzt The bee farmen um Terramorphous solo zu Killen. Wird aber sehr lange dauern.

In denn Credits wurde sogar Markus Persson erwähnt :skep:
was hat er mit Borderlands 2 zu tuhen?
Da ist doch nur dieses Minecraft easter egg.

Zurück
Oben