Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal fragen ob ihr solch einen Bug auch kennt:

Ich nenne ihn nun einfach mal den Schnell-Vorlauf - Bug.
Ich habe eine Mission (Egal welche) neu bekommen. Bei der Annahme kommt die Meldung, dass ich besagte Mission bereits absolviert habe (habe ich nicht). Verneine ich die Frage ob ich den Schnellvorlauf möchte, kann ich zwar die Quest normal machen, bekomme aber KEINE Questbelohnung (da ich diese angeblich schon erhalten habe) und die "Vorlauffrage" (gleiches Prozedere) kommt auch bei den anderen Quests die ich danach frisch annehme.

Nehme ich den Schnellvorlauf an, werde ich immer zur Hyperion Bridge in den Highlands teleportiert. Wenn ich dass spiel nun beende und neu starte ist die Vorlaufauslösende Quest wieder aktiv und "bereit zum Abschluss" - gleiche Spiel von vorne. Nachdem ich teleportiert wurde, kann ich normal weiterspielen.

Das Problem habe ich nun mit dem Gunserker und dem Kommando, die vermeintlich auslösende Quest ist bei beiden eine andere, ich werde aber mit beiden zur hyperion bridge teleportiert.

WTF?

diese fragen kommen doch normalerweise nur bei quests, die man schon online im coop mit jemand anderem gelöst hat, es scheint sich dabei also wirklich um einen fiesen bug zu handeln.

Ich kann in PT 2.5 auch eine Nebenmission nicht abschließen. Bei "Lerne Jack kennen" muss ich fünf Tagebücher einsammeln. Das letzte ist im Arid Nexus - Boneyard in einem Nest auf einer Windmühle. Um an dieses Buch ranzukommen, muss ich einen Schalter am Gebäude neben der Windmühle umlegen, der dem Nest einen Stromschlag verpasst bzw die Mühle zum Laufen bringt, sodass ein Vogel damit wegfliegt, der es dann fallen lässt, wenn ich ihn abschieße. Dummerweise ist der Schalter bei mir immer rot ... Gott sei Dank habe ich alle Nebenmission in PT 1 abgeschlossen.

Hab jetzt 2 Spieldurchläufe absolviert.
Ist es irgendwie möglich nen neuen 3 zu starten ? wo direkt am anfang die Mobs schon lvl 50+ haben ? und daher auch bessere Items fallen lassen ?!

Meines Wissens nicht. Nur im Mehrapieler hast du Chance auf noch bessere Beute.
Und an sonsten auf addons warten :)

Naja am 16 kommt ja erstmal der neue Charakter, wenn es stimmt was ich gelesen habe.

Also ich schaff dieses bescheuerte Frinks Sloughterhouse nicht (glaub das heißt so) zum einen recht heftig, zum anderen haufen bugs, so haben wir zu viert nicht nur einmal drauf gewartet das welle 2 beginnt, aber alle gegner waren platt und nix ging voran so das wir das wieder und wieder versuchen konnten.

ich dreh bald ab, schon 3 Abende in folge ohne ein weiter kommen.

Ich habe die beiden Arenen gemacht, als ich 2-3 Level drüber war. Da kann man sich nämlich wirklich stundenlang mit beschäftigen. Es gibt übrigens eine dritte Arena. Im Wildtierreservat. Wusste ich bis vorgestern auch nicht.

calimero schrieb:
Ich habe die beiden Arenen gemacht, als ich 2-3 Level drüber war. Da kann man sich nämlich wirklich stundenlang mit beschäftigen. Es gibt übrigens eine dritte Arena. Im Wildtierreservat. Wusste ich bis vorgestern auch nicht.

Ich glaub das die aus dem DLC der Vorbestellern oder Premium Mitgliedern beigelegt war iwas in der Art :)
1 von den 3 war auf jedenfall nen DLC mein ich

Wer den Wurm besiegen will, kann mich gerne drum bitten.
Aber ihr zahlt den Eintritt (die 4 Eridiums).

Je nach dem, sollte der in ca. 30 Sek. platt sein :D

ach Cali, ich würde das nicht so sagen.

Natürlich ist der Wurm schnell Geschichte, aber die Waffen hat 1. nicht jeder und 2. brauchst du dafür schon lvl 50.

Ich bevorzuge allerdings meine Garanaten und mein Geschütz. Wenn er dann noch aufmuckt, knall ich ihm mit einer meiner Waffen eins um die Ohren :D

Ok, das eigentliche Problem ist, dass man die Items duplizieren kann. Und das müssen sich die Programmierer ankreiden lassen. Wenn du das Ding mit deinen eigenen Mitteln bekämpfst, dann finde ich das gut. Für mich hat es aber - auch vom Loot her - jeglichen Reiz verloren.

calimero schrieb:
Ok, das eigentliche Problem ist, dass man die Items duplizieren kann. Und das müssen sich die Programmierer ankreiden lassen.

warum sollten sie das verändern? ist doch ein coop-spiel, was die leute da mit ihren items machen ist doch total egal. manch einer hat spaß damit, items tagelang zu farmen, ein anderer möchte das item vielleicht einfach nur schnell haben. in einem pvp-spiele wäre es eine ganz andere geschichte.

Weil es ein Fehler ist. So etwas darf in einem Spiel, das zum großen Teil darauf ausgelegt ist immer bessere Items zu finden, einfach nicht möglich sein. Und ich glaube nicht, dass es Spaß macht einen bestimmten Gegner stunden- oder tagelang zu bekämpfen, bis der ein bestimmtes Item dropt. Das ist Arbeit.

calimero schrieb:
Weil es ein Fehler ist. So etwas darf in einem Spiel, das zum großen Teil darauf ausgelegt ist immer bessere Items zu finden, einfach nicht möglich sein. Und ich glaube nicht, dass es Spaß macht einen bestimmten Gegner stunden- oder tagelang zu bekämpfen, bis der ein bestimmtes Item dropt. Das ist Arbeit.

ok, wie soll das lootsystem dann aussehen? wenn man die items garantiert bei jedem kill bekommt, ist doch der reiz des farmens vollkommen verloren und das macht doch borderlands grade aus. ist doch wie in mmorpgs, wo man immer wieder bosse raidet für bestimme items.

Zurück
Oben