Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte sagen, dass ich es nicht spaßig finde, immer wieder den gleichen Weg zu laufen, um immer wieder den gleichen Gegner mit dem gleichen Ablauf zu bekämpfen. Am Lootsystem in BL 2 habe ich nur auszusetzen, dass vergleichsweise sehr viel weißer und grüner Crap zu finden ist. Das habe ich in BL 1 anders in Erinnerung.

Reaver schrieb:
Borderlands ist da schon sehr freundlich. Spielt mal richtige Farminggames, da dauert das wirklich Stunden/Tage :D
Das würde ich nur als Südkoreaner machen. ;) Soll dort aber mittlerweile verboten sein!? Ansonsten wäre es mir zu doof. :nein:

Kann das durchaus verstehen. Wenn ich da in manchen Foren lese, dass da welche 400+ Läufe machen und immer noch nicht das gewünschte Item haben und dann manche eben es sich dupen lassen, kann man da schon die Lust verlieren. Leider ist das ja bei vielen Loot-Titeln eben immer noch möglich. Too Human (steinigt mich :D ) hatte das selbe Problem, aber da der Melee-Zer0 ziemlich gute Story-Items bekommt, ist das für mich erst einmal ein wenig egal...

Das man übermäßig viel Crap findet, ist mir aber auch schon negativ aufgefallen. Stellenweise schon Truhe geöffnet die ich nach 10 Stunden das erste Mal gesehen habe, und es kamen weiße Waffen raus :fp:

Es gibt aber auch schöne Momente. Das will ich nicht unerwähnt lassen. Als ich in Opportunity immer und immer wieder bestimmte Munitionskisten geöffnet habe, um Jimmy Jenkins zu finden, habe ich auch regelmäßig eine nahe gelegene Truhe geöffnet und dort innerhalb von fünf Versuchen zwei E-Tec Waffen gefunden. :dhoch:

Ich habe eben die Nebenmission von Marcus mit dem Safe hinter mich gebracht.
Diese führte mich in die Caustic Caverns...dort bin ich vorhin tatsächlich ein halbes Dutzend mal drauf gegangen.
Obwohl ich mittlerweile Level 22 bin und die Mission unter Level 16,also Banal! :staun: ,läuft.
Man ist das schwer dort!

Ich hasse die CAUSTIC CAVERNS! :motz:

yap, ist für mich auch ein Hassort.

Ich musste da vorhin hin wg. der Schatzsuchermission. Diese ganzen Mücken, Würmer etc. gehen einem nur noch auf den Sack :klopf:

Bin da in etwa der Mitte so oft drauf gegangen.....
weil dort oben auf einer hohen Mauer ein Super-Duper-Badass-Tresher
hängt den ich einfach nicht kaputt bekommen habe.
Das Vieh kommt nicht runter aber unten spawnen nebenbei fröhlich
zig andere Tresher.Ausserdem dort eine andere Nebenmission,mit der Lore,angenommen.
Als ich das Teil über die Brücke schiebe spawnen 5-6 Crystaliken....:schreck:

Die Crystal-Viecher kann doch recht easy erledigen: Jeweils ein Melee-Angriff auf die 3 Beine und das war's. Mit Schußwaffen dauert es ewig. Die Thresher und die ausgewachsenen Varkids waren allerdings echt ätzend :tip:

Ja, da kann es echt nervig werden. So nah traue ich mich an die Crystaliken nicht ran. Entweder ich laufe vorbei oder ich schieße auf ihre Beine, auch wenn es Muni kostet. Insgesamt habe ich mich mit der Gegend arrangiert. Am nervigsten finde ich Copter. Die fliegenden Jungs sind zwar sehr witzig, doch ich brauche lange, bis ich die los bin.

Bei der Volleyballmission waren die Copter echt nervig. Wobei die Copter alleine noch gehen, nur wenn da noch reichlich Fußvolk unterwegs ist, wird es kniffelig. Mit der Sirene kann man den Coptern wenigstens mit den Phaselock einigermaßen beikommen.

Das Geschütz ist für die Viecher nicht geeignet weil es hauptsächlich auf den Körper feuert, der sehr resistent ist. Entweder wie Cale mit Nahkampfattacken bearbeiten oder auf die Beine schießen. Das kann aber je nach Level und Waffe dauern und einiges an Muni kosten.

@ Sparkster: Dann mach es wie Cale. Ich habe auch gehört, dass das sehr effektiv sein soll. Ich selbst bin wie gesagt meistens vorbei gelaufen oder habe halt die Kugel draufgeschossen.

Oh, in Caustic Caverns war ich vorhin auch erst. :D Ja, dieses Flammen Teil war schon ziemlich übel, zumal ich es eben mit meinen Melee Attacken zuerst versucht hatte und dann kläglich bei seinen Explosionen wenn er auftaucht gestorben bin. Nach 3 Versuchen hat es dann doch geklappt, hatte dann mal auf ne Shotty gewechselt (obwohl ich eigentlich mit keiner spielen wollte) und das Teil hat ganz gut reingehauen, war auch ne Orangene.

Aber was mich vor allem nervt ist, dass man einfach so wenig Platz hat im Gepäck, also entweder man stellt mehr Automaten im Level hin, oder man erhöht das Gepäck, wenn ich da nämlich erst immer jeden Crap aufsammle und nach ner halben Stunde mitten im Level stehe, mit vollem Gepäck und keine Lust habe wieder an den Anfang des Levels zu laufen um meine Beute zu vertickern, dann geht das schon ein wenig auf die Nerven.

Naja, die Crystal Viecher sind mir bisher die liebsten Gegner, In 2 Sekunden down, schönes Kristalle einsammeln und ordentlich XP gibt es auch noch. :)

Zurück
Oben