Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MadBudha schrieb:
Was ist denn "the bee"?

beebl2.jpg

Mmh, bin am überlegen welchen Schild ich meiner Gaige später mal geben werde. Da ich meinem lieben Freund dann den gleichen Schild geben kann, werde ich wohl den Neogenator nehmen. Habe da vorhin die Level 30 Variante mit meinem Zer0 gefarmt und mach jetzt erst mal ne Pause mit ihm und fange mit Gaige und ihrem Haustier an. :)

Der Neogenator regeneriert nämlich Gesundheit, und je mehr Schaden der Schild bekommt, desto größer ist die Regenerationsrate. Hat darüber hinaus noch erhöhte Gesundheit + Elementresistenz. Glaube ein Love Thumper Schild wäre zwar möglich, aber da würde er wohl zu schnell eingehen.

Ich hoffe es ist nicht zu peinlich, aber was genau mein Ihr mit
farmen :oops:

Noch 2 weiter Frage:
Kann man die 5 Runden in der Arena auch alleine schaffen (Level 31) oder hat man keine Chance?

Gibt es "missable" Nebenmissionen?

Farmen= Immer wieder den selben Gegner killen um bestimmte Items die fallen gelassen werden zu erzwingen, bis man die sachen eben hat :D

Arena: Sollte machbar sein, dürfte aber stressig werden da man von allen seiten beschossen wird tlw.

Missionen: Eigentlich nicht, in deinem Questlog steht in welchem Gebiet du quest´s noch nicht entdeckt hast.

Um welche Arena handelt es sich denn ? gibt 3 versch.
Also wenn die mobs (Gegner) das gleiche LvL haben sollten wie du, wirds schon stressig allein.
Acid und ich hatten ja zu 2 Teilweise schon einige stressige Parts xD

Verpassbare Nebenmissionen gibt es eigentlich nicht wie Acid schon erwähnte aber es gibt wohl einige Nebenmissionen die verbuggt sein können.
Ich z.B. hatte selbst eine die ich nicht abschliessen konnte.
Sofern du nicht den Erfolg haben willst ist es ja eigentlich egal.
Solltest du solch ein verbuggt Mission haben, dann bei Freunden nachfragen ob die genau soweit sind und ggf. dort Abschliessen oder einfach Spiele suchen und hoffe du findest eine der die gerade macht.
So bin ich vorgegangen und konnte meine verbuggt Mission woanders abschliessen, da sie bei mir im Spielverlauf nicht abzuschliessen war.

MadBudha schrieb:
calimero schrieb:
MadBudha schrieb:
Was ist denn "the bee"?

beebl2.jpg

Danke, und wo bekomme ich die?

Von Hunter Hellquist im Arid Nexus Boneyard. Vielleicht 100 m von der Schnellreisestation entfernt, oben in einer Radiostation zu finden. Es gibt eine Nebenmission, in der man zu ihm muss. Kann sein, dass man die zuerst finden muss, bevor er auftaucht.

200px-2012-09-26_00012.png

Nachtrag: Die Bee wird generfed. https://twitter.com/DuvalMagic/status/254666987479904256

mnk schrieb:
Attendorner schrieb:
Cool, die Mission habe ich als nächstes. Bekommt man das Shield auch schon bei Level 31?

ich war eben da mit level 31 und das schild ist direkt beim zweiten versuch gedroppt. :)

Ah, was für Stats hat denn deiner. Hab mich auch kurz entschlossen ihn mal zu farmen. Hat aber etwas länger gedauert als bei dir. ;) Naja, Irgendwie finde ich die Recharge Delay mit 4,x ein bisschen hoch, aber endlich kann ich mal den Bunker farmen. :grins: Infinity + Bee ... :headbang:

Oh, da habe ich wohl "Glück" gehabt:

Cap. 1508
Recharge 2311
Delay 3,78
Amp 4497

Ist zwar auch Level 30, aber ich war da schon Level 33 als ich ihn gekillt hatte.

Und der Bunker ist ja mal eine riesige Pinata, was da alles droppt... :staun: Naja, sein Schild leider noch nicht. :tip:

Jarmen Kell schrieb:
BlitzChrono schrieb:
calimero schrieb:
Gaige erscheint am 16. 10. Das steht schon fest. Erster DLC weiß ich nicht.

dann bin ich ma auf ihre skills gespannt ^^

Laut Twitter wird der Mechromancer schon eine Woche früher erscheinen. Sprich am 09.10.

Randy Pitchford ‏@DuvalMagic
So - here's the surprise, Mechromancer for Borderlands 2 is ready about a week earlier than I promised. Oct 9, all platforms. Woo!

Link zum Twitteraccount von Randy Pitchford

dann waeh der ja schon drausen hmmmmm
evtl nicht auf dem markt platz sonder direkt ueber borderlands 2 laden ?^^

Borderlands 2: Neue Waffen und Bosskämpfe im Anmarsch?

Ein Thread im Offiziellen Forum von Entwickler Gearbox Software offenbart nun erste Hinweise auf weitere Download-Inhalte, die sich scheinbar bereits in Entwicklung befinden. So könnte der nächste Inhalt für Borderlands 2 den Namen "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" tragen und einige Neuheiten implementieren.

Mag man den Forschungen des Users "XanderChaos" Glauben schenken, könnte dieser noch unangekündigte DLC unter anderem neue Köpfe für alle Charaktere, ein neues Raritätenlevel ("Seraph"), neue Items und Waffen, weitere Bossgegner und vieles mehr im Gepäck haben. Und auch eine glaubhafte Quelle gibt es für diese Details: Neue Achievements, die unter anderem mit dem Mechromancer-DLC Einzug hielten. Hier ist auch vom ersten Story-DLC die Rede, der den Namen "Orchid" tragen könnte. Wie bereits erwähnt äußerte sich weder Gearbox Software noch 2K Games zu diesen Gerüchten.

Quelle

Hört sich nett an

Zurück
Oben