Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gearbox mit Details vom letzten Update

- Fixed an issue where a mission's level would sometimes reset to a lower level when loading a saved game.
- Fixed an issue with stacking skill icons not correctly refreshing in some cases.
- Fixed an issue where a client would sometimes hear a high-pitched distorted sound when respawning in a 4-player game.
- Fixed the player sometimes getting stuck on a long loading screen or infinite black screen when trying to travel quickly after entering some areas.
- Fixed red loot chests only spawning certain types of items.
- Corrected spawn rate of Michael Mamaril in Sanctuary.
- Fixed a bug where clients would occasionally crash when trying to join a server.
- Fixed controller vibration sometimes persisting indefinitely in splitscreen games.

Ich bin jetzt kurz vorm Ende des ersten Durchlaufs. Hat man danach die Möglichkeit für Playthrough 2 und True Vault Hunter Modus? Oder oder ist letzterer der zweite Durchgang? Wie komme ich am besten auf Level 50?

El-Suave schrieb:
Ich bin jetzt kurz vorm Ende des ersten Durchlaufs. Hat man danach die Möglichkeit für Playthrough 2 und True Vault Hunter Modus? Oder oder ist letzterer der zweite Durchgang? Wie komme ich am besten auf Level 50?

pt 2 ist der true vault hunter mode und zu beginn wirst du ab dann jedes mal im hauptmenu gefragt, ob du pt1 oder pt2 spielen willst. level 50 wirst du nicht durch quests alleine, also musst du xp grinden, entweder mit bossen oder auch gut in den slaughter domes.

Kann es sein das der mecromancer der stärkste Char. ist? Gestern waren 3 in meiner Partie die Waren 1 Level unter mir und haben ausgeteilt ich musste gsr nicht aktiv werden, waren nie am sterben, haben immer schön mein Schild aufgefüllt und das der Roboter geleert

@ Oxblood: Ja klar, ich meinte Terramorphous. The Warrior kostet nichts.

@ DER PATE: Ein Level drunter ist jetzt nicht so die Welt. Wenn jemand 3-4 Level drunter ist und die Gegner locker fertig macht, dann würde ich staunen.

Bin gestern mit drei Typen,Ich=Commando..die anderen alle=Zero,bis zum
Klau des Kammerschlüssels
gekommen aber wie....auf dem Weg zum Bunker flog uns der Mist regelrecht um die Ohren!
Und oben auf der letzten Treppe ein Badass Constructor der sich,nach einem halben Dutzend Ableben(weil die Mistkiste ewig neue Mechs spawnte),nur mit purer(Raketenwerfer)Kraft überwinden liess. :staun:
Der eigentliche "Bunker"danach,also das Ufo, war dagegen fast schon Pippi..:ugly:
Aber Mörderspassig das ganze!

Allerdings rührte sich kurz vorm Ende einer der drei nicht mehr
worauf die anderen zwei mich aufforderten ihn doch zu Kicken.
Weil
der Aufzug nach unten von allen betätigt werden sollte...

Da bin ich dann Online raus denn wie VERDAMMI geht das auf/mit der PS3 ?
Und wie VERDAMMI machen die anderen das mit den Kommentaren der "Spielfigur"?
Oder geht das gar Automatisch?
Ich auch wollen können....:traurig:

Zurück
Oben