Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also aufsteigen tut man ja so gut wie gar nicht mehr, hab nun Sandman platt gemacht, die bänder vom Stinker beholt, unzählige bad asses platt gemacht und bin immer noch auf 31, man steigt so gut wie kaum noch auf??? Denke so komme ich nach dem 4. DLC nicht auf 50.

DER PATE schrieb:
also aufsteigen tut man ja so gut wie gar nicht mehr, hab nun Sandman platt gemacht, die bänder vom Stinker beholt, unzählige bad asses platt gemacht und bin immer noch auf 31, man steigt so gut wie kaum noch auf??? Denke so komme ich nach dem 4. DLC nicht auf 50.

Auf "normal" weitergemacht oder in den "wahren Kammerjägermodus" gewechselt? Bei "normal" gibt es auch praktisch keine EP mehr.

Die sollen endlich mal das max. lvl erhöhen, ich hab 0 motivation den DLC zu zokken, angefangen und nach 2 Missionen gelangweilt wieder aufgehört. :(

Ohne xp und ohne Items/Waffen die ich brauchen kann macht das einfach keinen Spaß.

Cale schrieb:
Gerade so ein verschissenes 4MB-Update geladen und alle Badass-Ränge futsch :FP:

Wie kann sowas überhaupt passieren?Ich hab das Update auch und meine Ränge sind noch da.
Würfelt das Game vorher aus wem es die Ränge zurücksetzt?
Gibts da mittlerweile ein Statement von Gearbox?

Jo, das mit dem Badass-Rang ist schon übel. Gerade weil man sich davor nicht wirklich schützen kann. Jedes Update birgt die Gefahr, dass es passiert und das ist auf allen Platformen gleich und es gibt keine Gesetzmäßigkeiten. Der eine hat bei Update A Glück der andere nicht, dafür trifft es ihn dann bei Update C oder DLC 2...

Wolfgang schrieb:
Wie kann sowas überhaupt passieren?Ich hab das Update auch und meine Ränge sind noch da.
Würfelt das Game vorher aus wem es die Ränge zurücksetzt?
Gibts da mittlerweile ein Statement von Gearbox?

K.A., es wurde aber alles zurückgesetzt. Ich hatte ein Level 1 als Startchar und die Steuerungsoptionen wurden wieder aud Standard zurückgesetzt. Wie daß mal so und mal so passieren kann, wurde mich auch interessieren. Hat ja offensichtlich nichts mit meinem aktuellen Stand im Spiel zu tun.

Ärgerlich, aber kein Beinbruch :)

Hab heute wieder ne Runde gespielt und irgendwie kann mich Borderlands 2 alleine nicht so motivieren wies beim 1er der Fall war. Das Game ist ohne Frage brilliant und so ziemlich in jeder Hinsicht verbessert außer... im Loot. Ist das nur so ein Gefühl oder gibt es insgesamt weniger Waffenkisten und ist die Qualität der Drops in den Waffenkisten schlechter geworden? Ich hab bisher kaum ne Waffe gefunden und fast nur Gekaufte, Gewonnene (einarmiger Bandit) oder Verdiente benutzt. Langsam wirds frustig und die Motivation leidet darunter. Dieses "WOAAAH was ist da schon wieder gedroppt" Gefühl besteht kaum noch, cool sind immer nur die Quest-Belohnungen mit einzigartigen Fähigkeiten.

Ansonsten ham sie echt einfach jeden erdenklichen Bereich verbessert. Verbesserungswürdig sind höchstens noch die Fortbewegungsmittel/-arten. Erinnert sich noch jemand an die Fahrzeugmaps aus Unreal Tournament 3? Dort konnte man zu Fuß per Knopfdruck auf nem Hoverboard durch die Gegend flitzen aber nicht gleichzeitig schießen. Das wäre wirklich perfekt für Borderlands 2!

Bei mir ist es genau andersrum. Der Kram, den man kaufen kann oder für ne Quest bekommt ist fast immer wertloser Müll (und auch lila Waffen können wertloser Müll sein), alles, was was taugt hab ich aus Bossdrops oder Lootkisten.

Edit: Oder von Michael, aber der taucht ja so gut wie nie mehr auf, seit sie ihn gefixt haben.

Aus dem Automaten habe ich mir bis Level 50 nur eine Waffe gekauft. Der Rest war nicht besser als das, was ich in der Gegend gefunden habe. Und die Sachen sind auch noch verdammt teuer. Wie auch immer, Gearbox hätte nicht so viele Waffen ins Spiel einbauen sollen. Dann wäre die Ausschussrate nicht so hoch. Aber 87 Bazillionen machen sich gut in der Werbung ...

Cale schrieb:
DER PATE schrieb:

Auf "normal" weitergemacht oder in den "wahren Kammerjägermodus" gewechselt? Bei "normal" gibt es auch praktisch keine EP mehr.

ne spiele schon den wahren kammerjägermodus aber man steigt nur noch sehr sehr langsam auf, bin nun lvl 32, habe gestern glaub 20000 credits für die skillneuverteilung verbraten weil ich so langsam aufsteige :ugly:

bin grad auf der suche nach dem leuchtturm und denke ich steige eventuell noch auf lvl 33 da der DLC sicherlich bald durch ist???

DER PATE schrieb:
Cale schrieb:
DER PATE schrieb:

ne spiele schon den wahren kammerjägermodus aber man steigt nur noch sehr sehr langsam auf, bin nun lvl 32, habe gestern glaub 20000 credits für die skillneuverteilung verbraten weil ich so langsam aufsteige :ugly:

20.000, das siiiiind...etwa 5 Waffendrops, geht doch :D

@calimero: Die meisten Drops sind doch eh wie Geld zu begreifen. Grüner Crap ist halt gefrorenes Geld, mehr nicht, ich gucke in meinem Inventar eigentlich nur auf den Verkaufswert, der Rest ist sowieso egal bei 80% der Drops und Items farmen kann man ja an den Bossen oder man macht Kistenruns oder so.

DER PATE schrieb:

bin grad auf der suche nach dem leuchtturm und denke ich steige eventuell noch auf lvl 33 da der DLC sicherlich bald durch ist???

OK, dann sollte es daran eigentlich nicht liegen. Ich suche gerade die Teile für das 4. Kompass-Stück und bin bisher 4 Mal aufgelevelt (35 -> 39). Ich habe mich gleichzeitig aber auch nochmal von Beginn an nach Sanctuary durchgeschlagen, um mein Eridium am Schwarzmarkt einzutauschen. Aber es geht schon recht langsam, das stimmt :)

PriestKATTEN schrieb:
Hab da ein kleines Problem:

ein kumpel von mir hat im PT2 Talon of God abgeschlossen und alle gegner sowie Qs sind jetzt 50+.
Hab das spiel jetzt auch im PT2 durch, allerdings hab ich noch das normale Q-lvl. jemand eine idee woran das liegt?
mein kumpel hat auch noch offene Qs gehabt beim 2. Kill vom krieger :?

niemand eine idee?

Zurück
Oben