Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ach, bevor es eventuell rausgepatcht wird, will ich es wenigestens mal auskosten
Mit einer Tediore SMG klappts auch... macht immerhin 610k Schaden, wenn es kritisch trifft.
Reaver schrieb:Boar... 50 Mal den Warrior gekillt und immernoch kein CC.![]()

DER PATE schrieb:also aufsteigen tut man ja so gut wie gar nicht mehr, hab nun Sandman platt gemacht, die bänder vom Stinker beholt, unzählige bad asses platt gemacht und bin immer noch auf 31, man steigt so gut wie kaum noch auf??? Denke so komme ich nach dem 4. DLC nicht auf 50.
mnk schrieb:Reaver schrieb:Boar... 50 Mal den Warrior gekillt und immernoch kein CC.![]()
ich hab eine 50er cc mit feuerschaden über, die kann ich dir gerne geben.![]()
Cale schrieb:Gerade so ein verschissenes 4MB-Update geladen und alle Badass-Ränge futsch :FP:
Wolfgang schrieb:Wie kann sowas überhaupt passieren?Ich hab das Update auch und meine Ränge sind noch da.
Würfelt das Game vorher aus wem es die Ränge zurücksetzt?
Gibts da mittlerweile ein Statement von Gearbox?
Cale schrieb:DER PATE schrieb:also aufsteigen tut man ja so gut wie gar nicht mehr, hab nun Sandman platt gemacht, die bänder vom Stinker beholt, unzählige bad asses platt gemacht und bin immer noch auf 31, man steigt so gut wie kaum noch auf??? Denke so komme ich nach dem 4. DLC nicht auf 50.
Auf "normal" weitergemacht oder in den "wahren Kammerjägermodus" gewechselt? Bei "normal" gibt es auch praktisch keine EP mehr.

DER PATE schrieb:Cale schrieb:DER PATE schrieb:also aufsteigen tut man ja so gut wie gar nicht mehr, hab nun Sandman platt gemacht, die bänder vom Stinker beholt, unzählige bad asses platt gemacht und bin immer noch auf 31, man steigt so gut wie kaum noch auf??? Denke so komme ich nach dem 4. DLC nicht auf 50.
Auf "normal" weitergemacht oder in den "wahren Kammerjägermodus" gewechselt? Bei "normal" gibt es auch praktisch keine EP mehr.
ne spiele schon den wahren kammerjägermodus aber man steigt nur noch sehr sehr langsam auf, bin nun lvl 32, habe gestern glaub 20000 credits für die skillneuverteilung verbraten weil ich so langsam aufsteige![]()
DER PATE schrieb:ne spiele schon den wahren kammerjägermodus aber man steigt nur noch sehr sehr langsam auf, bin nun lvl 32, habe gestern glaub 20000 credits für die skillneuverteilung verbraten weil ich so langsam aufsteige
bin grad auf der suche nach dem leuchtturm und denke ich steige eventuell noch auf lvl 33 da der DLC sicherlich bald durch ist???
PriestKATTEN schrieb:Hab da ein kleines Problem:
ein kumpel von mir hat im PT2 Talon of God abgeschlossen und alle gegner sowie Qs sind jetzt 50+.
Hab das spiel jetzt auch im PT2 durch, allerdings hab ich noch das normale Q-lvl. jemand eine idee woran das liegt?
mein kumpel hat auch noch offene Qs gehabt beim 2. Kill vom krieger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen