Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Kann es sein, dass das Spiel im Verlauf mit Gegnerhorden übertreibt? Ich muss grad den Vogel von Mordecai befreien und was da an Gegneraufkommen geoten wird, ist echt nicht mehr feierlich. Die elenden Stalker nerven übrigens auch - teilen kaum aus, sind aber kaum zu treffen, so geht der Spass langsam aber sicher flöten.

Sniper? :grins:

Cale schrieb:
MtChiller schrieb:
WTF? Also wenn ich nun den "Wahren Kammerjäger" starte, sind die Jungs da in meinem Level?

Jepp, ich hatte auch zuerst normal gestartet, aber das war ja lächerlich. Selbst beim Sandman mit ich mit einem müden Schulterzucken durchgelaufen. EP und anständige Wummen gab es auch nicht. Jetzt ist es schon recht knackig :dhoch:

Ja recht herzlichen Dank.
War mir nicht klar.
Jetzt bin ich 37 - ist da der DLC sinnvoll?

Okaaaay, die 40er Tollwut-Skags sind schon mal übel :grins:

Edit: Sandman hat's erwischt (beim dritten Mal). Wenigstens hat er einen netten Raketenwerfer fallen gelassen mit 70K Schaden. Nec pluribus impar, ihr Penner :D

kurze frage, ich hab Sandman nun gekillt, nach 10 versuchen aber auch nur mit List ;-) der großer Freund ist die härte...

so jetzt zur Frage:

die kiste in diesem Bereich die man finden kann (den schlüssel hab ich) wo ist die? ich steh im Wasserfall genau auf dem Punkt, egal ob unten oder oben ich finde die Kiste nicht, ganz hoch aus der Höhle raus vermute ich mal nicht, die wird doch in der Höhle sein nur wo?

Danke

Zur Schatzkiste

Rechts neben dem Wasserfall (wenn man davor steht), etwa auf halber Höhe, steckt eine Flasche im Fels. Wenn man die zertrümmert, wird ein Geheimgang frei.

Hab da ein kleines Problem:

ein kumpel von mir hat im PT2 Talon of God abgeschlossen und alle gegner sowie Qs sind jetzt 50+.
Hab das spiel jetzt auch im PT2 durch, allerdings hab ich noch das normale Q-lvl. jemand eine idee woran das liegt?
mein kumpel hat auch noch offene Qs gehabt beim 2. Kill vom krieger :?

Ach, ist ja nicht weiter wild. Ob ich da ein paar Prozent mehr oder weniger habe, stört mich nicht groß. Aber wie Sparkster schon sagt: sowas geht einfach nicht, beschissene Programmierung! Und dann noch bei so einen "für was auch immer-Update" :nein:

Weichei, wehe Du bist nicht da :klopf:

Btw. ich bin auch zweimal durch den ganzen Monsterlevel gelatscht, weil ich mal wieder irgendwo festhing und nicht wieder rauskam. Manchmal nervt das Spiel doch gewaltig :traurig:

Boar... 50 Mal den Warrior gekillt und immernoch kein CC. :fp:
Bee Shield habe ich schnell bekommen, aber als CC nach dem 2. Mal gedroppt ist und genau unter dem Drecksvieh lag, kommt es nicht wieder...

Habs gerade mit Zer0 lvl 31 Beendet.Werde nun den True Vault Hunter Mode machen.
Ich muss sagen das es sich mit Zer0 sehr angenehm spielen lässt.

@Reaver wofür brauchst du denn die Conference Call? wenns wegen Terramorphous ist,kannste einfach ne Hyperion Pumpe mit 5000x15 nehmen.die Kriegst du oft genug hinterher geschmissen.
So hab ich ihn in ca. 3 Minuten gekillt ohne schaden zu nehmen,da Terramorphous eher läppisch ist im gegensatz zu Crawmerax,Hyperios und Master gee.

Ich muss gestehen, dass ich den True Vault Hunter Mode bisher recht fordernd finde. Mittlerweile bin ich mit meinem Zer0 bei Level 41, aber anscheinend fehlt mir noch die passende Ausrüstung. Ich finde es aber besser so, als würde man da einfach durch marschieren. Fies finde ich die gepanzerten Maniacs und die Tatsache, dass während des "Fight For Your Life"s alle Gegner so wild in der Gegend herum laufen. :D

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mich Teil 2 so krass in seinen Bann ziehen würde.

GunzerkerSalvador schrieb:
Habs gerade mit Zer0 lvl 31 Beendet.Werde nun den True Vault Hunter Mode machen.
Ich muss sagen das es sich mit Zer0 sehr angenehm spielen lässt.

@Reaver wofür brauchst du denn die Conference Call? wenns wegen Terramorphous ist,kannste einfach ne Hyperion Pumpe mit 5000x15 nehmen.die Kriegst du oft genug hinterher geschmissen.
So hab ich ihn in ca. 3 Minuten gekillt ohne schaden zu nehmen,da Terramorphous eher läppisch ist im gegensatz zu Crawmerax,Hyperios und Master gee.

Conference Call mit bee ist einfach nur dermassen Uberpowert, da hällt keine normale Shotgun auch nur ansatzweise mit, statt 3 Minuten gehts dann halt in einer :P (und noch nur weil er egal wieviel Damage man macht noch einmal abtaucht)

Ach, bevor es eventuell rausgepatcht wird, will ich es wenigestens mal auskosten :D
Mit einer Tediore SMG klappts auch... macht immerhin 610k Schaden, wenn es kritisch trifft.

bestoftimes schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den True Vault Hunter Mode bisher recht fordernd finde. Mittlerweile bin ich mit meinem Zer0 bei Level 41, aber anscheinend fehlt mir noch die passende Ausrüstung. Ich finde es aber besser so, als würde man da einfach durch marschieren. Fies finde ich die gepanzerten Maniacs und die Tatsache, dass während des "Fight For Your Life"s alle Gegner so wild in der Gegend herum laufen. :D

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mich Teil 2 so krass in seinen Bann ziehen würde.

geht mir ähnlich, wer hätte das gedacht?!

Macht aber spaß so.

Zurück
Oben