Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
meh super also wieder hoch arbeiten :|

Das Problem ist aber, dass du glaube ich bereits erledigte Challenges NICHT mehr wiederholen kannst. Also doppelt meh...

Am besten mal den Support anschreiben, bzw. mal in den Foren schauen ob es da irgendwelche Lösungsmöglichkeiten gibt.

Ich bekomme einfach das "World Traveler" Achievement nicht hin :I

Habe alle Nebenmissionen gemacht und habe auch die leicht verfehlbaren Orte abgegrast. Dunkle Flecken sind auch keine mehr auf der Karte. Hat jemand vielleicht nen Link zu ner guten Anleitung/Übersicht.
Die Achievement Seiten (xbox360achievements.org, trueachievements etc. ) habe ich schon durch, haben mir aber nicht wirklich geholfen :(

Hmm, mir hat TA geholfen. Aber wenn du die Seiten schon durchhast. :?

Hab auch alle Nebenmissionen gemacht und dann alle Karten nach unentdeckten Flecken kontrolliert und mir hat dann am Ende nur Southern Shelf Bay gefehlt.

Gerade mal ein wenig gestöbert und vielleicht noch was gefunden. Bei der einen Clan-Wars Nebenmission muss man einem Typen in die "Ale Wee Cavern" unterhalb der "Holy Spirits Bar" zu seinem Versteck folgen und Ihn dort umlegen. In einem Video habe ich gesehen, dass am Levelende ein Wasserfall ist wo eine Brücke nach oben geht und dort die Karte noch etwas ausgegraut ist.
Dort meinen viele, dass es das sein könnte, da viele nach erfolgreicher Beendigung zurück zur Schnellreisestation laufen und nicht den Weg zurück über die Brücke wählen und deshalb der Bereich rechts vom Wasserfall als nicht erkundet gilt.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern welchen Weg ich gewählt habe und hoffe, dass es das sein könnte :I

NeoGAF-User "Live Free or Die" fand im gerade veröffentlichten Borderlands 2 DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" erste Hinweise auf die nächste Erweiterung. So entdeckte er auf der PlayStation 3 drei neue Trophäen, die anscheinend zu einem DLC mit der Bezeichnung "Mr. Torgue's Campaign of Carnage." gehören.

Folgende Trophäen wurden entdeckt:

1 Bronze - Explosive - Complete the mission "Long Way To The Top".
1 Silver - Motorhead - Completed all Campaign of Carnage side missions.
1 Gold - Obsessed - Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Quelle

So schnell neue Gerüchte :staun: Gearbox will anscheinend wirklich alles vorm März 2013 raushauen.

Attendorner schrieb:

Habe alle Nebenmissionen gemacht und habe auch die leicht verfehlbaren Orte abgegrast. Dunkle Flecken sind auch keine mehr auf der Karte. Hat jemand vielleicht nen Link zu ner guten Anleitung/Übersicht.
Die Achievement Seiten (xbox360achievements.org, trueachievements etc. ) habe ich schon durch, haben mir aber nicht wirklich geholfen :(

Ich glaub ich kann Dir helfen. Heut Abend hätte ich Zeit. Bin Grad erst vom Krankenhaus heim. Also falls Lust hasts, adde mich

Attendorner schrieb:

Habe alle Nebenmissionen gemacht und habe auch die leicht verfehlbaren Orte abgegrast.

wenn du ALLE nebenmissionen gemacht hast, dürfte dir eigentlich nicht wirklich viel fehlen, wahrscheinlich fehlt irgendwo ein kleiner fitzel der karte. mir ging es ähnlich und ich kann dir sagen, wie ich es gemacht habe:

hier eine liste mit allen bereichen, die es gibt:
Claptraps place
Southern shelf - southern shelf bay
Three horns divide - sanctuary hole
Three horns valley - south paw steam and power
Bloodshot stronghold - bloodshot ramparts
Frostburn canyon
Tundra express - end of the line
The dust-friendship gulag
The fridge-finks slaughterhouse
All the highlands - Holy spirits bar
Caustic caverns
Thousand cuts - the bunker, terramorphous peak
Lynchwood
Oppurtunity
Eridium blight - ore chasm
Sawooth cauldron
Arid nexus boneyard
Arid nexus badlands
Heros pass - vault of the warrior
Sanctuary

jetzt gibt es ja einige achievements für erkundungen bestimmter gebiete. wenn du die abziehst, bleiben ja nur noch wenige gebiete übrig. wenn man dann noch die gebiete abzieht, die man eigentlich durch die story+nebenquests schon komplett erkunden muss, wird es noch weniger:
Claptraps place
Southern shelf - southern shelf bay
Three horns divide - sanctuary hole
Three horns valley - south paw steam and power
Bloodshot stronghold - bloodshot ramparts
Frostburn canyon
Tundra express - end of the line
The dust-friendship gulag
The fridge-finks slaughterhouse
All the highlands - Holy spirits bar
Caustic caverns
Thousand cuts - the bunker, terramorphous peak
Lynchwood
Oppurtunity

Eridium blight - ore chasm
Sawooth cauldron
Arid nexus boneyard
Arid nexus badlands

Heros pass - vault of the warrior
Sanctuary

ich würde behaupten, dass du irgendwo in den verbliebenen was übersehen hast, sofern du alle achievements für die welterkundungen schon hast.

kurze Frage zum DLC.
Wenn dieser ein Punkt im Schnellreisesystem ist, wie läuft das dann wenn ich gestern meinen 2 durchlauf gestartet hab.
Diesen Punkt kann ich ja da ich am Anfang aller Quests stehe noch gar nicht haben, muss ich dieses Add on dann vom ersten durchlauf aus starten? Bevor ich den 2 nicht zumindest bis dahin gespielt habe kann ich den Reisepunkt doch gar nicht haben?

Dann die weitere Frage, wenn ich durchlauf 2 gestartet habe komm ich dann noch in den Genuß zurück zum ersten durchlauf zu kommen?

DER PATE schrieb:
kurze Frage zum DLC.
Wenn dieser ein Punkt im Schnellreisesystem ist, wie läuft das dann wenn ich gestern meinen 2 durchlauf gestartet hab.
Diesen Punkt kann ich ja da ich am Anfang aller Quests stehe noch gar nicht haben, muss ich dieses Add on dann vom ersten durchlauf aus starten? Bevor ich den 2 nicht zumindest bis dahin gespielt habe kann ich den Reisepunkt doch gar nicht haben?

Dann die weitere Frage, wenn ich durchlauf 2 gestartet habe komm ich dann noch in den Genuß zurück zum ersten durchlauf zu kommen?

ich hab den dlc noch nicht, aber prinzipiell müsstest du den in durchgang 2 am anfang direkt durch die erste schnellreisestation in claptrap's unterkunft erreichen können.

du kannst jederzeit zwischen den beiden durchgängen hin- und herwechseln. einfach im hauptmenü die charakterwahl öffnen, den entsprechenden char auswählen und dann öffnet sich ein fenster, wo du es aussuchen kannst.

DER PATE schrieb:
kurze Frage zum DLC.

Es ist eine komplett neue Zone, die du durch Schnellreisesystem direkt anreisen kannst, müsste unabhängig sein von allem was du bisher entdeckt hast.

Attendorner schrieb:
Danke für eure Tipps :)

@Metzger
ich adde Dir gerne mal, allerdings werde ich heute und morgen nicht zum zocken kommen :I

Alles klar

I hab Zeit ;)

Hier noch eine Map mit allen Orten
8043460651_0a799c1b43_k.jpg

Zurück
Oben