DER PATE schrieb:aber der Schildskill ist echt klasse, hab den auf 5 + guten Schild + schnell Aufladung beim Töten, ich bin quasi selten sehr selten Schildlos.
Ich habe ja noch ein paar Level zu absolvieren, da merke ich mir die Schilde mal vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:aber der Schildskill ist echt klasse, hab den auf 5 + guten Schild + schnell Aufladung beim Töten, ich bin quasi selten sehr selten Schildlos.
BlitzChrono schrieb:meh super also wieder hoch arbeiten![]()
Gearbox will anscheinend wirklich alles vorm März 2013 raushauen.
. aber es ist zu schön um wahr zu sein Attendorner schrieb:Ich bekomme einfach das "World Traveler" Achievement nicht hin
Habe alle Nebenmissionen gemacht und habe auch die leicht verfehlbaren Orte abgegrast. Dunkle Flecken sind auch keine mehr auf der Karte. Hat jemand vielleicht nen Link zu ner guten Anleitung/Übersicht.
Die Achievement Seiten (xbox360achievements.org, trueachievements etc. ) habe ich schon durch, haben mir aber nicht wirklich geholfen![]()
Attendorner schrieb:Ich bekomme einfach das "World Traveler" Achievement nicht hin
Habe alle Nebenmissionen gemacht und habe auch die leicht verfehlbaren Orte abgegrast.
DER PATE schrieb:kurze Frage zum DLC.
Wenn dieser ein Punkt im Schnellreisesystem ist, wie läuft das dann wenn ich gestern meinen 2 durchlauf gestartet hab.
Diesen Punkt kann ich ja da ich am Anfang aller Quests stehe noch gar nicht haben, muss ich dieses Add on dann vom ersten durchlauf aus starten? Bevor ich den 2 nicht zumindest bis dahin gespielt habe kann ich den Reisepunkt doch gar nicht haben?
Dann die weitere Frage, wenn ich durchlauf 2 gestartet habe komm ich dann noch in den Genuß zurück zum ersten durchlauf zu kommen?
DER PATE schrieb:kurze Frage zum DLC.
Wenn dieser ein Punkt im Schnellreisesystem ist, wie läuft das dann wenn ich gestern meinen 2 durchlauf gestartet hab.
Diesen Punkt kann ich ja da ich am Anfang aller Quests stehe noch gar nicht haben, muss ich dieses Add on dann vom ersten durchlauf aus starten? Bevor ich den 2 nicht zumindest bis dahin gespielt habe kann ich den Reisepunkt doch gar nicht haben?
Dann die weitere Frage, wenn ich durchlauf 2 gestartet habe komm ich dann noch in den Genuß zurück zum ersten durchlauf zu kommen?
Attendorner schrieb:Danke für eure Tipps
@Metzger
ich adde Dir gerne mal, allerdings werde ich heute und morgen nicht zum zocken kommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen