Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PriestKATTEN schrieb:
PriestKATTEN schrieb:
Hab da ein kleines Problem:

ein kumpel von mir hat im PT2 Talon of God abgeschlossen und alle gegner sowie Qs sind jetzt 50+.
Hab das spiel jetzt auch im PT2 durch, allerdings hab ich noch das normale Q-lvl. jemand eine idee woran das liegt?
mein kumpel hat auch noch offene Qs gehabt beim 2. Kill vom krieger :?

niemand eine idee?

Es werden nur die Quests auf deinem Level Geupdatet die du noch NICHT angenommen hast,Vieleicht hast du ja schon alle angenommen

mal ne frage, ich hab das spiel bzw. den DCL nun durch.

hab den Leviathan gekillt die kammer geplündert und das wars? naja bis auf paar kleinere Quests schon, dachte ich könnte scarlett mal in arsch treten :ugly:

gut meine Frage bezieht sich auf den Quest lvl 50, was bitte ist das? steht ja schon das es unmöglich ist, wer hat dies schon versucht? Ich steige warum auch immer nur noch sehr zäh, bin im gesamten DLC 3 Stufen gestiegen und möchte nun ungern versuchen auf lvl 40 zu kommen um den quest zu schaffen. Mit aller gewallt leveln ist schwerst arbeit :roll:

Vielleicht hat mal jemand bock auf die arenas? dann kann er mich mal adden und einladen, denke das ist zum leveln am ehesten geeignet.

PS: wann kommt der nächste DLC?

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich den "Tiny Tina Leveling Trick) an einer Konsole im Splitscreen machen kann um die anderen Charas aufzuleveln?

Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch :? Geht das überhaupt mit nur einem Profil?

EDITH: Nein, geht nicht mit einem Profil :I

So, durch Pirates Booty bin ich auch durch. Wo bleibt der nächste Story-DLC? :D

Leider habe ich es nicht mehr auf Level 41 geschafft.

Eine Frage noch zum Ende:
Wie wann wo habe ich denn Capt'n Scarlett besiegt? Ich habe doch nur ihr Schoßtier gekillt, ist mir da waß entgangen?

Ich hab das Spiel jetzt auch :hurra:

Nachdem ich in den letzten 2-3 Wochen Borderlands durchgesuchtet habe, kommt jetzt dann der zweite Teil dran. Und mann, ist die Grafik bombastisch! FullHD, alle Detail und PhysX :sabber:

Heute das erste Mal gespielt. Gestern mit shakal noch schnell crawmerax in den Arsch getreten. Ist schon etwas anders insgesamt (also das Menü und so). Aber viel lustiger. Die arme Tannis :ugly:

Cale schrieb:
So, durch Pirates Booty bin ich auch durch. Wo bleibt der nächste Story-DLC? :D

Leider habe ich es nicht mehr auf Level 41 geschafft.

Eine Frage noch zum Ende:
Wie wann wo habe ich denn Capt'n Scarlett besiegt? Ich habe doch nur ihr Schoßtier gekillt, ist mir da waß entgangen?

hast du das lvl. 50 Quest auch durch :traurig:

GunzerkerSalvador schrieb:
Hab mal aus Spaß mit zer0 den Nahkampf Skillbaum voll Geskillt und man Rockt der ab :staun:

ich war sogar mal ca 30 sec im Desception Modus und musste dann noch 10 sec warten bis der Timer abgelaufen ist.

Zer0 Rockt am meisten :headbang:

Vielleicht habe ich das falsch gespielt, aber als ich meinen Zero für die Trophy so geskillt habe, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Dafür liebe ich den letzten Skill im Sniperbaum, wo sich die Critical Damage mit jedem Treffer ohne Unterbrechung erhöht. Wenn das z.B. bei einem Boss klappt, ist das eine echte Erleuchtung.

Wolfgang schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
Hat jemand(Lvl 50) Lust heute abend(ca 20Uhr) mein Terramorph-Viech platt zu machen? Bin erst Level 36. :ugly:

Na klar mein kleines rotes Häschchen :D

bin on :D

habt ihr das vieh schon platt gemacht? Hab außer diesem Quest grad keine offenen mehr, also auch groß keine Motivation, würde auch gerne mit einem lvl 50 dieses Quest abschließen wollen :kt:

Entweder heute später gegen 22 Uhr oder Donnerstag Abend gegen 19:45
Bin aktuell lvl 34

DER PATE schrieb:
Wolfgang schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
Hat jemand(Lvl 50) Lust heute abend(ca 20Uhr) mein Terramorph-Viech platt zu machen? Bin erst Level 36. :ugly:

Na klar mein kleines rotes Häschchen :D

bin on :D

habt ihr das vieh schon platt gemacht? Hab außer diesem Quest grad keine offenen mehr, also auch groß keine Motivation, würde auch gerne mit einem lvl 50 dieses Quest abschließen wollen :kt:

Entweder heute später gegen 22 Uhr oder Donnerstag Abend gegen 19:45
Bin aktuell lvl 34

kei Thema
helf Dir gern
schreib einfach bei XBL wenn de den platt machen willst:D

Zurück
Oben