Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Wolfgang schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
Hat jemand(Lvl 50) Lust heute abend(ca 20Uhr) mein Terramorph-Viech platt zu machen? Bin erst Level 36. :ugly:

Na klar mein kleines rotes Häschchen :D

bin on :D

habt ihr das vieh schon platt gemacht? Hab außer diesem Quest grad keine offenen mehr, also auch groß keine Motivation, würde auch gerne mit einem lvl 50 dieses Quest abschließen wollen :kt:

Entweder heute später gegen 22 Uhr oder Donnerstag Abend gegen 19:45
Bin aktuell lvl 34
Warum lässt man sich denn n Spiel von anderen durch spielen?
Man könnte doch dann auch einfach n Video gucken!?

Dafür ist der Koop doch da o_O
Zumal es doch völlig egal ist bei so nem Game wie Borderlands. Ist jetzt nicht so das man da so ne wahnsinns Herausforderung bei irgendwas hätte oder für irgend etwas "üben" müsste. Von daher...
_________

Hab heute mal wieder ne kurze Runde gedaddelt, hab keine Ahnung wie weit ich mittlerweile bin. Mein Zer0 hat immerhin schon den ersten Skilltree voll (im Sinne von Punkte im letzten Skill). Ninjanahkampfaction whaaaaa!!! Das beste am Game ist definitiv der Humor bzw. die Eastereggs aus denen die komplette Welt zu bestehen scheint.

Hab Moxxie mal ein bisschen Geld zugeschoben und
mir die beiden Waffen abgestaubt. Die Zweite, rosafarbene vibriert wenn man zoomt und noch stärker wenn man wieder unzoomt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

FiscHwäcg schrieb:
Dafür ist der Koop doch da o_O
Zumal es doch völlig egal ist bei so nem Game wie Borderlands. Ist jetzt nicht so das man da so ne wahnsinns Herausforderung bei irgendwas hätte oder für irgend etwas "üben" müsste. Von daher...
hmmm ... haste nich lust mein Spiel zu spielen? ... Ich trink währenddessen mit Sir Hammerlock in Liarsberg n Tee und überleg mir nen bessesern Namen für die Bonerfarts?

Habe den ersten Spielverlauf gestern beendet und habe auch alle 4 Erfolge bei denen man alle mit Namen versehende Orte entdecken muss (Polarforscher, Städtereisender, Eroberer des Hochlands und Blight-Forscher), allerdings bekomme ich den Erfolg "Die Welt ist dein Zuhause" nicht. Da ich die anderen 4 Erfolge ja freigeschaltet habe müsste sich der letzte Erfolg doch auch freischalten? Weiß hier jemand Rat?

Gibt ein paar kostenlose Skins zu Halloween. Gültig bis zum 4.11. und einlösbar ingame im ShiFT-Menü.

Salvador Spooky Skin: 'Killer Bee' - WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF
Maya Spooky Skin: 'Fright of the Bumblebee' - WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H
Axton Spooky Skin: 'Yellowjacket' - KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
Zer0 Spooky Skin: 'Hornet's Nest' - 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS
Gaige Spooky Skin: 'Stinger Missile' - WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H

LivingSacrifice schrieb:
Habe den ersten Spielverlauf gestern beendet und habe auch alle 4 Erfolge bei denen man alle mit Namen versehende Orte entdecken muss (Polarforscher, Städtereisender, Eroberer des Hochlands und Blight-Forscher), allerdings bekomme ich den Erfolg "Die Welt ist dein Zuhause" nicht. Da ich die anderen 4 Erfolge ja freigeschaltet habe müsste sich der letzte Erfolg doch auch freischalten? Weiß hier jemand Rat?

Mit den 4 Einzelerfolgen sind nicht alle Gebiete abgedeckt.

Siehe: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=380684

Zusätzlich braucht man noch:

Windshear Waste

Claptrap's Place

Southern Shelf

Liar's Berg
Gateway Harbor
Wreck of the Ice Sickle
The Souring Dragon

Southern Shelf Bay

Ice Flows
Ebonfloe
Blackburn Cove

Southpaw Steam & Power

None

The Dust

Boot Hill
Ellie's Garage
Old Dahlwell Oasis
Moonshiner's Shack
Goose's Roost
Hodunk Speedway

Bloodshot Stronghold

Rat's Nest
Satan's Suckhole

Bloodshot Ramparts

Shrine of the Gunbringer

Friendship Gulag

None

End of the Line

Snowblind Defile
Terminus Plateau

The Fridge

The Rat Maze
Crystal Claw Pit
Frigid Cleft
The Rakk Cave
Icemaw Grotto
Stalker Hollow

Fink's Slaughterhouse

Fink's Slaughter Factory

The Holy Spirits

Ale Wee Cavern

Caustic Caverns

Oozing Discharge
Dahl Deep Core 06
Rumbling Shore
Nether Hive
Varkid Ramparts
Abandoned Mining Site
Infested Warehouse
Guardian Ruins

The Bunker

None

Control Core Angel

None

Marcus's Munitions Storeroom

None

Ore Chasm

None

Hero's Pass

Guardian Slag Heap
Emergency Supply Cache
Drift Mouth Access

Vault of the Warrior

None

Terramorphous Peak (Not Required)

None

Hab den Erfolg jetzt freigeschaltet. Obwohl die Karte komplett aufgedeckt war hatte mir doch noch ein Ort gefehlt und als ich ihn entdeckt hatte und die 160 EP erhalten habe wurde auch der Erfolg freigeschaltet.
Mir fehlte noch Casa del Mordecai
.

looooop schrieb:
DER PATE schrieb:
Wolfgang schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
Hat jemand(Lvl 50) Lust heute abend(ca 20Uhr) mein Terramorph-Viech platt zu machen? Bin erst Level 36. :ugly:

habt ihr das vieh schon platt gemacht? Hab außer diesem Quest grad keine offenen mehr, also auch groß keine Motivation, würde auch gerne mit einem lvl 50 dieses Quest abschließen wollen :kt:

Bin aktuell lvl 34

du verwechselst da was, ich lasse es von niemand durch spielen, ich lasse mitspielen!
Zu dem ist ein Coop da, das man auch hilfe beansprucht, ich selbst schaffe mit meinem lvl gewisse dinge nicht und brauche keine videos :traurig: da nehme ich doch lieber jemand zur hilfe.

PS: selbst ein kollege mit lvl 50 hatte gegen den unbesiegbaren keine chance, von daher hätten mir videos sicher viel gebracht :roll:

wenn ich alleine spielen will kaufe ich mir sicher eines der besten online games ever :ugly: trink du mal weiter deine limo und zocke alleine ;-)

DER PATE schrieb:
looooop schrieb:
DER PATE schrieb:
Wolfgang schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:

Bin aktuell lvl 34

du verwechselst da was, ich lasse es von niemand durch spielen, ich lasse mitspielen!
Zu dem ist ein Coop da, das man auch hilfe beansprucht, ich selbst schaffe mit meinem lvl gewisse dinge nicht und brauche keine videos :traurig: da nehme ich doch lieber jemand zur hilfe.
hmm ... wenn du als Lvl. 36 nen Lvl. 50 in dein Spiel holst um den stärksten Lvl. 50 Gegner im Spiel (der bei mehr Spielern noch stärker wird) zu plätten bei dem du mit deinem Lvl. 36 Equipment nix abziehst ist das doch wie Video gucken und hat mit Coop nix zu tun.... auch mit dem Loot kannste nix anfangen ... :?
PS: selbst ein kollege mit lvl 50 hatte gegen den unbesiegbaren keine chance, von daher hätten mir videos sicher viel gebracht :roll:
Dann hat er wohl die falsche Ausrüstung gehabt ...der Kollege ....
Du musst dir ja dann auch nicht unbedingt die Videos von deinem Kollegen angucken ...:roll:
wenn ich alleine spielen will kaufe ich mir sicher eines der besten online games ever :ugly: trink du mal weiter deine limo und zocke alleine ;-)
hmm ... also wir spielen Coop immer auf dem gleichen Lvl ... alles Andere is für Pussies .... ;)

Was hast du denn eigentlich für ein Problem damit?
Borderlands ist ein Coop Spiel und KT ist eine Plattform auf der man sich auch mal zum Coop verabredet.

Ich hab lediglich ne Frage gestellt weil ich es nicht verstehe ...
Das Problem scheint eher bei euch zu liegen ....

verstehen tu ich es aber immer noch net :?

Lvl. 36 und Lvl. 50 sind kein Coop... das ist zugucken ... weil der Lvl. 36 bei nem Lvl. 50 Gegner keinen Schaden macht und der Lvl. 36 Typ das Loot net brauchen kann ...

Wolfgang schrieb:
Ist doch wurscht :ugly:
Metzi hat mir geholfen und ich hab somit Spieldurchlauf 1 beendet.Story hat ich eh allein durch.

Na klar isses 'wurscht' ....

Wenn Ihr mich aber wegen meiner neutral formulierten Frage so blöd anmacht will ich auch wissen wieso es so ist ...

Ging es jetzt darum Spieldurchlauf 1 beendet zu haben oder um das 'Unter-Männern-Brokeback-Mountain-Erlebnis-Mit-Metzi' oder darum möglichst früh im TVHM auf Lvl. 50 zu kommen oder einfach darum weil es eben so ist.. ??

Hätte nicht gedacht dass sich die Leute durch eine einfache Frage von Ihrem Spiel abbringen lassen!? ... :?

Aber wenn du meinst ich hätte sie dadurch zu sehr verunsichert und sie von Ihrem Spiel abgebracht dann tut es mir leid.

looooop schrieb:
Wolfgang schrieb:
Ist doch wurscht :ugly:
Metzi hat mir geholfen und ich hab somit Spieldurchlauf 1 beendet.Story hat ich eh allein durch.

Na klar isses 'wurscht' ....

Wenn Ihr mich aber wegen meiner neutral formulierten Frage so blöd anmacht will ich auch wissen wieso es so ist ...

Ging es jetzt darum Spieldurchlauf 1 beendet zu haben oder um das 'Unter-Männern-Brokeback-Mountain-Erlebnis-Mit-Metzi' oder darum möglichst früh im TVHM auf Lvl. 50 zu kommen oder einfach darum weil es eben so ist.. ??

1. Ich hab dich doch nicht blöd angemacht. :? Falls du das Gefühl meinerseits hattest,dann sorry!
2. Es ging lediglich um diese eine Mission weil damit die fort ist.War die einzigste die übrig war.
3. Ich hab schon öfters "Unter-Männern-Brokeback-Mountain-Erlebnisse-mit-Metzi" gehabt. :D

Zurück
Oben