Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste große Erweiterung am 16. Oktober

Gearboxs Ego-Shooter Borderlands 2 wird dank einer Erweiterung noch größer und umfangreicher. Wie der amerikanische Entwickler bekannt gibt, erscheint voraussichtlich am 16. Oktober die erste große Erweiterung.

Inhaltlich richtet sich der Zusatzinhalt thematisch an Piraten. Doch nicht irgendwelche Freibeuter, sondern die unter dem Kommando von Käpt'n Scarlett. Dementsprechend trägt die Erweiterung auch den Titel "Captain Scarlett and Her Pirate's Booty".

Geschäftsführer Randy Pitchford verriet in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite Associated Press, dass Spieler sich trotz des fehlenden Wassers, an eine Piratenwelt erinnert fühlen.

"Es ist alles ausgetrocknet. Es fühlt sich mehr nach Tatooine als nach einem Ozean an. Käpt'n Scarletts Banditen leben förmlich den Piraten-Lebensstil. Außerdem gibt es da eine Legende über einen versteckten Schatz", so Pitchford.

Der Piraten-DLC ist die erste von vier geplanten Spielerweiterungen, die zusammen im Season-Pass für Borderlands 2 erhältlich sind. Einzeln belaufen sich die Kosten auf rund 10 Euro, alle vier zusammen gibts für den vergünstigten Preis von circa 30 Euro zu kaufen.

Quelle

Endlich neues Futter :sabber:

Mal löblich das sie nicht noch Monate warten, kann man gut oder auch schlecht finden^^

So hab ich zumindest noch Interesse an dem Spiel, kommt das zeug erst Monate später hab ich die meisten längst abgegeben.

DER PATE schrieb:
Kann es sein das der mecromancer der stärkste Char. ist? Gestern waren 3 in meiner Partie die Waren 1 Level unter mir und haben ausgeteilt ich musste gsr nicht aktiv werden, waren nie am sterben, haben immer schön mein Schild aufgefüllt und das der Roboter geleert

Jepp, wenn ich mir den Skilltree so ansehe, dürfte es der Stärkste der Fünf sein. Irgendwo in einem Interview hat ihn auch jemand mal als Einstiegscharakter bezeichnet.

Wenn alle DLCs Story-DLCs wären, würde ich das auch machen. Aber die zusätzlichen Arenen interessieren mich eigentlich nicht, dürfte sich unter dem Strich für mich wohl nicht rechnen.

Kein SeasonPass für mich. Wenn da wieder so ne Arenakacke dabei ist lohnt sich das schonma nich. Mein Mechro ist auch erst LVL 10. Meine Sirene 30... Wirds nen Levelcap Raise geben?

Jepp, wird kommen.

Btw. wie war das eigentlich bei den DLCs im ersten Teil: hatten die Gegner ein festgelegten Level oder richtet sich das nach dem eigenen Level zu Beginn. Ich kann mich daran erinnern, daß ich duch die Zombiegeschichte recht easy durchgeschlendert bin :?

Cale schrieb:
Jepp, wird kommen.

Btw. wie war das eigentlich bei den DLCs im ersten Teil: hatten die Gegner ein festgelegten Level oder richtet sich das nach dem eigenen Level zu Beginn. Ich kann mich daran erinnern, daß ich duch die Zombiegeschichte recht easy durchgeschlendert bin :?

Das mit der Levelanpassung wurde erst später, unabhängig vom DLC, per Patch nachgereicht. Ich meine der Zombie-DLC war so im Level 25-30 Bereich und nur Knoxx war wirklich für das Endgame gedacht

Cale schrieb:
DER PATE schrieb:
Kann es sein das der mecromancer der stärkste Char. ist? Gestern waren 3 in meiner Partie die Waren 1 Level unter mir und haben ausgeteilt ich musste gsr nicht aktiv werden, waren nie am sterben, haben immer schön mein Schild aufgefüllt und das der Roboter geleert

Jepp, wenn ich mir den Skilltree so ansehe, dürfte es der Stärkste der Fünf sein. Irgendwo in einem Interview hat ihn auch jemand mal als Einstiegscharakter bezeichnet.

Definitiv, hatte grad wieder ein Game mit dem, im Duell hatte ich 3 Level über ihm keine Chance.
In der Roboter Gestalt (kein plan wie der still heist) Ist der echt unglaublich stark.

Master-Dan schrieb:
Wolfgang schrieb:
Viel zu früh.
Bin grad mal Lvl 23.Hatte null Zeit zum Zocken. :(

Ich bin Lvl. 32 und mir gehts genauso... :traurig:

Seht ihr ich bin erst lvl. 25 zocke aber jeden Tag, immer nur ne Stund :heul:
Heute ist Wochenende :bier: da kann ich Eventuell mehr zocken, außer meine alter will wieder Sex dann opfere ich mich.

Zurück
Oben