Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich helf dir um 17:30 Atty :bier:

Ansonsten sind beim new game plus alle Missionen resetted, denn du bekommst dann auch wieder massig XP für deren Abschluss.

Danke für eure Tips zu der Zeitmission.Ich hab die jetzt mit einem Kumpel zusammen im Koop geschafft.
Was gleich die nächste Frage aufwirft: wieso bekommen nicht beide Koop Partner die Missionsbelohnung/Erfahrung? ERF für Feinde und Geld wird doch auch ständig geteilt. :?

MtChiller schrieb:
Unterschiedliches Level?
Außerdem wird Erfahrung der Feinde (bei gleichem Level der kooppartner) auch nicht 50/50 geteilt.

Schon unterschiedliche Level,aber es geht ja um die Belohnung am schwarzen Brett bei Abschluß.Da bekommt nur einer was und der andere gar nix.

Also bei Borderlands 1 kann ich mich dran erinnern das zum Beispiel bei den Claptrap Rettungen beide Koop Partner die Belohnung(das Rucksack Upgrade) bekommen haben.

So, heute mit Shaky durchgezockt. Ohne ihn hätte ich das Spiel glaube nie durchgezockt, da es imo weit hinter Borderlands 1 ist. Dafür ist der Endgegner vom Design her schon ziemlich geil.

Schade :(

Faultier schrieb:
So, Atty und ich haben das Game vorhin gerockt.

Der Endgegner war binnen 5 Sekunden Geschichte :lol:

Ja klar weil du wahrscheinlich tausend Level drüber warst :ugly:
Ich habe vorhin mit level 32 und drei anderen auf ähnlichem Level
ne halbe Stunde gebraucht ....vollkommen krank :vogel:

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bist du den etwa am zocken ? Erzähl mehr. :D

Chiller hat es schon am besten getroffen :)

Find die Kleine ziemlich geil und hätte ich lieber gespielt als die anderen. Bin aber schon mit Maya auf Level 32, also brauch ich die jetzt auch nicht mehr anfangen.

Hab davon nichts mehr gewusst, war ganz verdutzt :lol:
Ich mein ich mache meinem Titel ja stets alle Ehre aber der Text ist ja zum schießen :lol: :lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Bei Anarchy nervt auch die Tatsache, dass Nachladen und Looten auf dem selben Button sind. Dafür gehören die Progger geschlagen.

Looten "E"

Nachladen "R"

:D

.... "X" box.... :I

Wolfgang schrieb:
MtChiller schrieb:
Unterschiedliches Level?
Außerdem wird Erfahrung der Feinde (bei gleichem Level der kooppartner) auch nicht 50/50 geteilt.

Schon unterschiedliche Level,aber es geht ja um die Belohnung am schwarzen Brett bei Abschluß.Da bekommt nur einer was und der andere gar nix.

Also bei Borderlands 1 kann ich mich dran erinnern das zum Beispiel bei den Claptrap Rettungen beide Koop Partner die Belohnung(das Rucksack Upgrade) bekommen haben.

Ehrlich garnix? Normal ist die Questbelohnung auch im Rucksack des anderen zu finden, bzw. wenn es was zum wählen gab, darf der der nicht abgegeben hat wählen wenn er sein Menü öffnet.

Garnichts riecht nach Bug.
Hat einer die Quest schonmal gemacht? in diesem Fall erhält er die Belohnung auch nicht nochmal.

Das kann sein.Er hatte die Quest tatsächlich schonmal.
Ich dachte es gibt da was.Er ist schon im 2. Durchlauf und stieg bei mir im 1. mit ein.Im 2. Durchlauf hatte er die Quest noch nicht.

Irgendwie zündet es bei mir einfach nicht.

Habe gestern nochmal mit dem kleinen Mädel begonnen, aber wenn ich mir die Skilltrees so ansehe werde ich mit der wohl auch nicht zufrieden werden.

Dazu hatte ich gestern beim online spielen nur Nulpen erwischt die dauernd kämpfe mit mir beginnen wollten und son kack.

Ich will das Spiel doch mögen ;____;

so ich denke ich bin nun am Ende angelangt, aktuell bin ich....

beim Quest - bring es zu ende, finde Jack! denke bald durch damit. Leider bin ich erst Lvl. 28, dachte zumindest das ich die 30 überschreite....

Eventuell steige ich bis zu Jack ja noch auf 29 aber ist schon mager, klar habe ich einige Nebenmissionen ausgelassen. Mit dem kommenden Add on werde ich sicherlich auch nicht die 50 erreichen :ugly:

Zurück
Oben