shishacrasher
:ugly:
Spielt eigentlich irgendwer einen Sniper?
Hab Zero nun auf 35, Maja auf 26, Axton auf 33, und den Dicken auf 24.
Hab Zero nun auf 35, Maja auf 26, Axton auf 33, und den Dicken auf 24.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Wie findste?
Also Zero mit ner Sniper ist wirklich nicht meins. Ich probiers immer wieder, da ich eig. gerne Sniper. (So auch in Teil eins)
Aber mit werd ich einfach nicht warm.

Hana-Bi schrieb:Naja, gerade die finde ich doch ziemlich passend. Wobei sie eben erst ab Level 31 mit Many Must Fall richtig Sinn macht. Dann noch Unforseen nehmen (kleine Schockexplosion nachdem dein Decoy verschwindet) -> mit Many Must Fall kannst du da also ne ziemliche Schneise der Verwüstung schlagen, da du sehr lange unsichtbar bleibst, nach jedem Kill ne Explosion ausgelöst wird und du so auch die Badass-Gegner schwächen kannst bevor du sie niederstreckst. Leider bin ich auch erst auf Level 34 oder so und konnte Unforseen noch nicht wirklich persönlich austesten.
Cale schrieb:MtChiller schrieb:Wie findste?
Also Zero mit ner Sniper ist wirklich nicht meins. Ich probiers immer wieder, da ich eig. gerne Sniper. (So auch in Teil eins)
Aber mit werd ich einfach nicht warm.
Ich sniper in Borderlands unheimlich gerne, mit Maya (Lvl 35) habe sehr viel gesnipert. Aber bei Zer0 geht es mir wir Dir, werde nicht richtig warm mit ihm. Aber ich werde nochmal die Melee-Skills ein wenig pushen, vielleicht macht es ja so Spaß.
Was mich ein wenig anpißt ist die Spezialfähigkeit, die ist ja völlig sinnlos. Jedenfalls bisher![]()
) und gerade mit dem Letzten skill machts tatsächlich spaß. Hana-Bi schrieb:@Cale: Ne, vorher haut der ja auch schon gut rein. Durch zwei Nebenmissionen in Sanctuary bekommt man nen Revolver mit +100% Melee (droppt später auch vom Sheriff) und ein Schild der einen pro verursachtem Schaden entsprechend heilt (falls genau jener Revolver den Schaden per Melee verursacht) und eben noch Roid Damage verursacht.
Wenn man es ein bisschen härter haben will kann den Love Thumper (auch Nebenmission Belohnung) nehmen. Problem ist dann, dass man ohne Schild rumläuft, gute ist, dass man dann quasi immer extremen Roid Damage Bonus hat. Dafür braucht man eben halt den Health durch Kill Skill (braucht man beim obigen Schild nicht) und muss komplett auf den Grim Skill verzichten (bei beiden).
@MtChiller: dürfte der sein. Das gute am Melee Zer0 ist ja dann, dass bei Many Must Fall nicht nur die Zeit um je 2 Sekunden verlängert wird, sondern dass eben auch immer ein neuer Decoy erscheint und der alte eben sich auflöst und dadurch die Explosion auslöst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen