Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zer0 spielt man ja auch im Nahkampf... ;)

Absolut geil, wenn man "Many Must Fall" hat und dann noch nach nem Kill +72% Speedboost bekommt. Da huscht man nur so über den Bildschirm und piekst die Gegner zu Tode. :grins:

MtChiller schrieb:
Wie findste?
Also Zero mit ner Sniper ist wirklich nicht meins. Ich probiers immer wieder, da ich eig. gerne Sniper. (So auch in Teil eins)
Aber mit werd ich einfach nicht warm.

Ich sniper in Borderlands unheimlich gerne, mit Maya (Lvl 35) habe sehr viel gesnipert. Aber bei Zer0 geht es mir wir Dir, werde nicht richtig warm mit ihm. Aber ich werde nochmal die Melee-Skills ein wenig pushen, vielleicht macht es ja so Spaß.
Was mich ein wenig anpißt ist die Spezialfähigkeit, die ist ja völlig sinnlos. Jedenfalls bisher :tip:

Naja, gerade die finde ich doch ziemlich passend. Wobei sie eben erst ab Level 31 mit Many Must Fall richtig Sinn macht. Dann noch Unforseen nehmen (kleine Schockexplosion nachdem dein Decoy verschwindet) -> mit Many Must Fall kannst du da also ne ziemliche Schneise der Verwüstung schlagen, da du sehr lange unsichtbar bleibst, nach jedem Kill ne Explosion ausgelöst wird und du so auch die Badass-Gegner schwächen kannst bevor du sie niederstreckst. Leider bin ich auch erst auf Level 34 oder so und konnte Unforseen noch nicht wirklich persönlich austesten.

Hana-Bi schrieb:
Naja, gerade die finde ich doch ziemlich passend. Wobei sie eben erst ab Level 31 mit Many Must Fall richtig Sinn macht. Dann noch Unforseen nehmen (kleine Schockexplosion nachdem dein Decoy verschwindet) -> mit Many Must Fall kannst du da also ne ziemliche Schneise der Verwüstung schlagen, da du sehr lange unsichtbar bleibst, nach jedem Kill ne Explosion ausgelöst wird und du so auch die Badass-Gegner schwächen kannst bevor du sie niederstreckst. Leider bin ich auch erst auf Level 34 oder so und konnte Unforseen noch nicht wirklich persönlich austesten.

Ist das der Skill mit der Eloexplosion?
Wenn ja, dann haut der richtig rein (5 Stellige Schadenswerte auf meiner Levelstufe)

@Cale: Ne, vorher haut der ja auch schon gut rein. Durch zwei Nebenmissionen in Sanctuary bekommt man nen Revolver mit +100% Melee (droppt später auch vom Sheriff) und ein Schild der einen pro verursachtem Schaden entsprechend heilt (falls genau jener Revolver den Schaden per Melee verursacht) und eben noch Roid Damage verursacht.

Wenn man es ein bisschen härter haben will kann den Love Thumper (auch Nebenmission Belohnung) nehmen. Problem ist dann, dass man ohne Schild rumläuft, gute ist, dass man dann quasi immer extremen Roid Damage Bonus hat. Dafür braucht man eben halt den Health durch Kill Skill (braucht man beim obigen Schild nicht) und muss komplett auf den Grim Skill verzichten (bei beiden).

@MtChiller: dürfte der sein. Das gute am Melee Zer0 ist ja dann, dass bei Many Must Fall nicht nur die Zeit um je 2 Sekunden verlängert wird, sondern dass eben auch immer ein neuer Decoy erscheint und der alte eben sich auflöst und dadurch die Explosion auslöst.

Cale schrieb:
MtChiller schrieb:
Wie findste?
Also Zero mit ner Sniper ist wirklich nicht meins. Ich probiers immer wieder, da ich eig. gerne Sniper. (So auch in Teil eins)
Aber mit werd ich einfach nicht warm.

Ich sniper in Borderlands unheimlich gerne, mit Maya (Lvl 35) habe sehr viel gesnipert. Aber bei Zer0 geht es mir wir Dir, werde nicht richtig warm mit ihm. Aber ich werde nochmal die Melee-Skills ein wenig pushen, vielleicht macht es ja so Spaß.
Was mich ein wenig anpißt ist die Spezialfähigkeit, die ist ja völlig sinnlos. Jedenfalls bisher :tip:

Witzig, ging mir wirklich GANZ genau so.
Mit Maya hab ich sie aus zwei Gründen genommen: Sie sehen Fett aus und der Statuseffekt ist gewaltig.

Und bei der Spezialfähigkeit kann ich dir nur beipflichten, als Sniper KOMPLETT sinnfrei.
Habe ihn heute mal als Nahkämpfer umgeskillt (hatte noch "The Law" :grins: ) und gerade mit dem Letzten skill machts tatsächlich spaß.

Da ich mich aber aus Prinzip dagegen entschied in Borderlands Nahkämpfer zu sein, spiele ich ihn mit Pumpgun (Die mit richtig beschissener Genauigkeit und unglaublich viel Schaden)

Da macht die Spezialfähigkeit auch sinn -> ungesehen auf reichweite, erster kill, dann kommt Killskill mit bewegungsgeschwindigkeit und Schaden.
Von einem zum anderen ZACK zack Zack.

Macht wirklich Spaß :D

Rechter Baum 15 Punkte, alles anderen in den Mittleren

Hana-Bi schrieb:
@Cale: Ne, vorher haut der ja auch schon gut rein. Durch zwei Nebenmissionen in Sanctuary bekommt man nen Revolver mit +100% Melee (droppt später auch vom Sheriff) und ein Schild der einen pro verursachtem Schaden entsprechend heilt (falls genau jener Revolver den Schaden per Melee verursacht) und eben noch Roid Damage verursacht.

Wenn man es ein bisschen härter haben will kann den Love Thumper (auch Nebenmission Belohnung) nehmen. Problem ist dann, dass man ohne Schild rumläuft, gute ist, dass man dann quasi immer extremen Roid Damage Bonus hat. Dafür braucht man eben halt den Health durch Kill Skill (braucht man beim obigen Schild nicht) und muss komplett auf den Grim Skill verzichten (bei beiden).

@MtChiller: dürfte der sein. Das gute am Melee Zer0 ist ja dann, dass bei Many Must Fall nicht nur die Zeit um je 2 Sekunden verlängert wird, sondern dass eben auch immer ein neuer Decoy erscheint und der alte eben sich auflöst und dadurch die Explosion auslöst.

Das ist natürlich auch echt Fett. Ich bin mir sicher, dass Zero einzig und allein als mele gedacht war, denn so spielt er sich auch nice.
Dagegen ist der Sniperbaum einfallslos, langweilig und (äußer bei langsamen Gegnern und solo) nicht wirklich effektiv...

Wie oft ichs schon hatte....

Du siehst diesen Fetten Gegner, diesen Badass.... Dein Hologramm ist draußen, deine rifle geladen, du hast den Kritischen Punkt fast im Visier.... der eine Schuss, der den Rießen allein zu Fall bringt.... absolute Ruhe....

Dann kommt die Sirene Lockt den Gegner, du bist kurz verwirrt weil dein Ziel zu einer zusammengeknäulten bunten, fliegenden masse wurde, während Axtons Geschütz die ersten 7000 Raketen Raushaut und eine kleiner Zwerg, der dir bis zu den Hüften geht schreiend an dir vorbei rennt und alles vorrotz was seine nicht endenden Magazine so hergeben.

:lol:

Ich spiel Zero und bin voll zufrieden mit dem Sniper Skill Baum.Hab alle Punkte da rein.Die Sniper im speziellen und auch alle anderen Waffen bekommen so einen unglaublich hohen krit. Schaden. :)
Ich spiel ja generell sehr gern Sniper in Games aber in vielen machts einfach keine Laune.Borderlands macht da ne Ausnahme.Hier ist Snipern richtig toll!

3 neue Achievements für 125 Gamerscore

http://www.xbox360achievements.org/game/borderlands-2/achievements/

und Hands-On
http://www.xbox360achievements.org/news/news-13136-Borderlands-2-Captain-Scarlett-and-Her-Pirate-s-Booty-Hands-On-Preview-%E2%80%93-Stiffs--Skiffs-and-Pirate-Ninjas.html

die sprechen von weiteren 8-10 Stunden Spielzeit :staun: :headbang: :hurra:

Spiele Zero auch, den mittleren Baum voll durch und den rechten bis zum Stealthcharge. Es klappt mittlerweile sehr gut, es dauert aber in der Tat bis das Ganze Sinn macht. Die 5 Dolche (letztes Talent im mittleren Skillbaum) machen gut Schaden, geben den 20% mehr Schaden Debuff auf den Gegner, man charged ran, dann noch 1-2 Schüsse mit der Shotgun, da steht nicht mehr viel danach. (Man kann noch the Bee als Shild reinnehmen für Uberdamage :P )
Den Sniperbaum hab ich noch nicht getestet, fand den aber auch sehr schwach von den Skills her.

Also ich habs gestern duch gezockt, suche nun noch jacks tagebücher falls sich die mühe lohnt?
der DLC kommt doch heute raus oder? sonst muss ich die arenen noch zocken, was mit aktuellem level wohl easy wird.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich habe gerade Hilfe von 3 Spielern bekommen (Level 50, Level 33 und Level 34). Wir haben zuerst Terramorphus erlegt und dann den Hyperion Circle Of Slaughter geschafft. Und plopp: alle Sidequests erledigt. :)

Jetzt konnte ich beruhigt mit dem True Vault Hunter Mode beginnen. Da gibt's ja extrem viele XP.

Zurück
Oben