Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Bist du den etwa am zocken ? Erzähl mehr.![]()
MtChiller schrieb:Unterschiedliches Level?
Außerdem wird Erfahrung der Feinde (bei gleichem Level der kooppartner) auch nicht 50/50 geteilt.
Jehuty79 schrieb:Bei Anarchy nervt auch die Tatsache, dass Nachladen und Looten auf dem selben Button sind. Dafür gehören die Progger geschlagen.
Blackacidevil138 schrieb:Jehuty79 schrieb:Bei Anarchy nervt auch die Tatsache, dass Nachladen und Looten auf dem selben Button sind. Dafür gehören die Progger geschlagen.
Looten "E"
Nachladen "R"
![]()

Faultier schrieb:So, Atty und ich haben das Game vorhin gerockt.
Der Endgegner war binnen 5 Sekunden Geschichte![]()

Reaver schrieb:Zerfikka schrieb:Bist du den etwa am zocken ? Erzähl mehr.![]()
Chiller hat es schon am besten getroffen
Find die Kleine ziemlich geil und hätte ich lieber gespielt als die anderen. Bin aber schon mit Maya auf Level 32, also brauch ich die jetzt auch nicht mehr anfangen.

Blackacidevil138 schrieb:Jehuty79 schrieb:Bei Anarchy nervt auch die Tatsache, dass Nachladen und Looten auf dem selben Button sind. Dafür gehören die Progger geschlagen.
Looten "E"
Nachladen "R"
![]()
Wolfgang schrieb:MtChiller schrieb:Unterschiedliches Level?
Außerdem wird Erfahrung der Feinde (bei gleichem Level der kooppartner) auch nicht 50/50 geteilt.
Schon unterschiedliche Level,aber es geht ja um die Belohnung am schwarzen Brett bei Abschluß.Da bekommt nur einer was und der andere gar nix.
Also bei Borderlands 1 kann ich mich dran erinnern das zum Beispiel bei den Claptrap Rettungen beide Koop Partner die Belohnung(das Rucksack Upgrade) bekommen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen