Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme die besten Sachen inzwischen von Michael Mamaril. Den suche ich grundsätzlich bei jedem Besuch in Sanctuary auf :)

@Sparkster
wenn Du Eridium süchtig bist, solltest Du Dein Glück am Automaten bei Moxxi versuchen. Gestern 3 Eridium Zeichen und dann spuckte das Dingen aus, dass der ganze Boden voll mit Eridium lag (15 Stück) :D

Brauch man das Eridium noch für was anderes außer dem Schwarzmarkt :?

Attendorner schrieb:
Ich bekomme die besten Sachen inzwischen von Michael Mamaril. Den suche ich grundsätzlich bei jedem Besuch in Sanctuary auf :)

@Sparkster
wenn Du Eridium süchtig bist, solltest Du Dein Glück am Automaten bei Moxxi versuchen. Gestern 3 Eridium Zeichen und dann spuckte das Dingen aus, dass der ganze Boden voll mit Eridium lag (15 Stück) :D

Na dann auf zum Glückspiel,danke :dhoch:
Obwohl,meine dort gelesen zu haben das
eine Runde so ca.220 kostet oder waren es nur 120? :?

Ach und den M.Mamaril pump ich auch jedesmal in Sanctuary an
und jedesmal hatte er bisher eine bessere & zumindest blaue Wumme für mich.

Den Mamaril habe ich beim ersten Besuch schon in Sanctuary angetroffen.
Allerdings wechselt er wohl den Standort,im Saloon hinten am Klavier oder
im Raiders HQ z.B.habe ich ihn jedenfalls schon angetroffen.

Dorfkind1337 schrieb:
Ab wann finde ich diesen Mamaril ? Habe gerade
Roland
befreit.

Michael can be found in Sanctuary. His location changes randomly, so you'll have to do a bit of searching. All you need to do is simple talk to him and he'll hand you a weapon. Once you've accepted it, the achievement will unlock. Below are a list of his known locations.

Scooters Garage
Marcus's Shop
Centre of map, next to the "This Just In" vendor
Moxxxi's, at the bar or next to the piano & jukebox
Outside the Black Market
Crimson Raiders HQ
Down by the Sheriffs
Down by the Sheriffs near the Dhal garbage
Dr Zeds
Stairs near Claptraps stash
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZcoYSX6kgPE[/vid]

Dorfkind1337 schrieb:

Kann man im ersten Durchlauf überhaupt den Erfolg mit allen NQs holen? Frage weil ihr immer von einem Terra.. Schreibt.

Gute Frage, ich hab soweit alle quest´s erledigt, nur noch eine Arena offen, die zählt aber wohl nicht dazu.
Du bekommst aber später dann noch eben die letzte q in Sanctuary, hier muss man dann wohl lvl 50 sein.Zumindest hab ich das in nem anderen Forum so gelesen, geht also wohl im ersten Lauf nicht.

Boarder schrieb:
bei cdkeyhouse gibts den key für 20.49€
http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/293-borderlands-2-cdkey-steam.html

Habs mir jetzt da mal geschossen, danke für den Tipp.
Allerdings kann ich jetzt da 2 mal Borderlands installieren, einfach einmal Borderlands 2 und einmal Borderlands 2 RU. Ich geh mal davon aus dass es sich hier um die russische Version handelt, die brauch man ja nicht, oder?

Habe eben sage und schreibe 3 Stunden im Frostburn Canyon verbracht!

Irgendwann bei der Suche nach Firehawk fielen mir in dem Badassrang die Nebenaufgaben auf.
Zwei Symbole finden und zehn hängende Totem unter Feuer setzen....und bei
letzterem habe ich mir sowas von den Arsch abgesucht!

Da steht noch was von Scorch erledigen ohne seine Handlanger zu schädigen.....denke das kommt später,oder?

Jedenfalls kenne ich den Level nun Auswendig und netter Nebeneffekt
der Aktion,Level 13 nun,reichlich Mod-bzw. andere Skins gefunden
und Eridium habe ich auch einiges abgesahnt! :ugly:

Irgendwie zündet es nicht zu 100 Prozent.

Teil eins hat mich komplett begeistert. Och konnte gar nicht genug davon bekommen.

Hier habe ich nun heute ca. 4 Stunden gespielt. Da schon immer wieder Pause gemacht und auch jetzt eigentlich keine Lust mehr.

Werde jetzt wohl Diablo spielen.

Irgendwas läuft da falsch ;___;

Zurück
Oben