calimero schrieb:Für die Registrierung bekommst du einen goldenen Schlüssel!!!
moment auch wenn ich schon durch den premium club nen schlüssel abgegriffen hab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Für die Registrierung bekommst du einen goldenen Schlüssel!!!
Cale schrieb:MtChiller schrieb:Ist mit "Chance bei Feinden Korrosionsschaden zu verursachen" eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gemeint, die Korrosionsschadenenwahrscheinlichkeit meiner (korrosions)Feuerwaffe zu erhöhen?
Jepp, so müßte es gemeint sein. Genauso bei den entsprechenden Klassen-Verbesserungen.

Attendorner schrieb:Ich bekomme die besten Sachen inzwischen von Michael Mamaril. Den suche ich grundsätzlich bei jedem Besuch in Sanctuary auf
@Sparkster
wenn Du Eridium süchtig bist, solltest Du Dein Glück am Automaten bei Moxxi versuchen. Gestern 3 Eridium Zeichen und dann spuckte das Dingen aus, dass der ganze Boden voll mit Eridium lag (15 Stück)![]()

Attendorner schrieb:DankeWieviel wird das sein? Bin gerade so bei knapp 60
Dorfkind1337 schrieb:Ab wann finde ich diesen Mamaril ? Habe geradebefreit.Roland
Dorfkind1337 schrieb:Danke
Kann man im ersten Durchlauf überhaupt den Erfolg mit allen NQs holen? Frage weil ihr immer von einem Terra.. Schreibt.
Boarder schrieb:bei cdkeyhouse gibts den key für 20.49€
http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/293-borderlands-2-cdkey-steam.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen