Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Orange hab ich schon ein paar gefunden. Die rote Schrift bezieht sich auf einzigartige Effekte, die aber selten offensichtlich sind, so labert eine Knarre beispielsweise und gibt dumme Kommentare ab.

Och nö... :nein:

Mich hat schon in FNV die Mysteriöse Magnum genervt, die bei jedem ziehen und weg stecken diesen Gitarrenriff spielte... :schreck:

Nur daß es bei Fallout keine 400 Schweinezillionen Waffen gibt, das ist EINE Knarre, die das tut und du wirst sie wenn eh nicht länger als ne Stunde behalten :D

Ich hab heute auch endlich mal Sanctuary betreten,erkunde schön den Ort,
komme um ne Ecke sehe ne Kiste und.........weg ist der goldene Schlüssel :fp:

Da war der Finger mal wieder schneller als das Gehirn.

Die eine Waffe ist eine bis zum jetzigen Zeitpunkt(Level9) zwar
ne wirklich gute Sniper aber etwas ärgern tut es mich schon.
Über die andere lege ich,obwohl ebenfalls Lila,den Mantel des Schweigens.

Ansonsten kann ich eigentlich nur über die Halo-Fahrzeugsteuerung Mosern
(Ich werde damit wohl in hundert Jahren nicht warm)
und das ich mich auch weiterhin des öfteren im Inventar verwurstel.

Feines süchtig machendes Spielchen!

Phoa, ich hab nun auch mal Zero angefangen (LV 14) und bin echt etwas erschrocken. Im SP find ich ihn ja schon ganz witzig, mit explodierenden Köpfen und hübschen Crits. Aber:

1. mir geht sein arrogantes Gelaber auf den Zeiger
2. Ich find ihn im MP echt nicht einfach zu spielen. 1000 Racketen in der Luft, 2 Bazillionen Kugeln und du sollst dann nen ordentlichen headshot verpassen?

Außerdem bin ich mit dem "Sniper" skillbaum nicht ganz glücklich.

Alle anderen Klassen find ich großartig, ähnlich wie das gesammte Spiel

Borderlands 2: 9,5/10

Attendorner schrieb:
Weapon Colour Codes:

White: Very Common
Green: Common
Blue: Uncommon
Purple: Rare
Magenta: Very Rare (E-Tech)
Orange: Legendary
Pearlescent: Ultra Legendary

http://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=5199423&postcount=3
Da gibt es doch auch den feinen Merksatz: "When Grandma Burps, Patrick Obeys." :ugly:

MtChiller schrieb:
Phoa, ich hab nun auch mal Zero angefangen (LV 14) und bin echt etwas erschrocken. Im SP find ich ihn ja schon ganz witzig, mit explodierenden Köpfen und hübschen Crits. Aber:

1. mir geht sein arrogantes Gelaber auf den Zeiger
2. Ich find ihn im MP echt nicht einfach zu spielen. 1000 Racketen in der Luft, 2 Bazillionen Kugeln und du sollst dann nen ordentlichen headshot verpassen?

Außerdem bin ich mit dem "Sniper" skillbaum nicht ganz glücklich.

Alle anderen Klassen find ich großartig, ähnlich wie das gesammte Spiel

Borderlands 2: 9,5/10
Ich mag ihn auch nicht. Weder als Charakter, noch von seinen Skills. Er war ja auch mein erster Charakter und ich habe dann noch mal mit Axxon neu angefangen, weil Zer0 mir einfach zu langweilig war. Hab auch den Sniper Skilltree genommen, weil mir die anderen zu offensiv bzw. auf Melee ausgelegt waren. Der mittlere Weg scheint den besten Endskill zu haben mit den Kunais, aber bis dahin dauert es lange. Hab auch Sniper geskillt, aber das ist auch irgendwie ein bisschen langweilig. Geht halt alles auf Crits. Für Bosse ist das bestimmt nett, aber mit Axxon und einem guten Sniper Rifle bekomme ich viele Gegner auch so mit One-Hit-Kills oder halt wenigen Schüssen platt.

Und das alles nur wegen uns. :D

Naja, so müssen wir uns nicht mit lästigem VPN oder anderem Gedöns rumschlagen wenn wir den DLC zu unserer Uncut-Version zocken wollen.

calimero schrieb:
Danke Attendorner. Mal schauen, ob ich im zweiten Spieldurchlauf was oberhalb von "Purple" finde.

Ich habe schon über 1000 Kisten geöffnet und grase wirklich alles ab, aber mehr als eine lila Waffe habe ich noch nicht gefunden :I
Kann das auch am Level liegen? Bin gerade mal Level 15 :?

@Oxi
meine Frage gestern per XBL hat sich erledigt. Wo eine Kammer durch Strom geschützt ist, gibt es versteckt einen Schalter, der die Barriere deaktiviert.

MadBudha schrieb:
Wie komme ich denn im Hauptquartier in Sanctuary an die Truhe hinter der Tür? Wenn ich den Schalter umlege passiert nichts.
Kennt jemand eine gute skillung für Axton im SP?

Da kommst du später noch ran.

Du kannst im SP wie im MP mit Axton mMn. in allen drei Bäumen gut unterwegs sein. Mit dem einen teilst du halt besser aus, mit dem anderen steckst du mehr ein und mit dem ganz links hast du, spätestens wenn dein Turret die Rocketpods hat, effektiv noch einen Spieler dabei für kurze Zeit.

Wenn ich spontan was empfehlen müsste...nimm den Baum links, der Turret teil gewaltig aus später und er lenkt die Gegner auch ganz passabel ab.

Ich weiss auch nicht, aber ich finde, Axton hat gar keine unpassenden Skillungen im Grunde, jeder seiner Bäume hat super Sachen, was man ja nicht von allen Chars behaupten...ich gucke zu dir, Zer0.

Können wir es eigentlich einfach mal aussprechen? Zer0 ist schlecht designed.

Wobei Zer0´s Nachladekillskill extrem schick ist, besonders halt für seinen Spielstil, da lädt man die fette Snipe nicht 4 sondern nur 1,5 Sekunden nach oder so, das macht echt einen Unterschied.

Oxblood schrieb:
Können wir es eigentlich einfach mal aussprechen? Zer0 ist schlecht designed.

finde ich nicht. nur weil er einen tree hat, der auf melee spezialisiert ist? gerade in hohen leveln ist melee teilweise so krass, du schnetzelst dich in sekunden durch normale mobsgruppen ohne einmal aus deception zu kommen. ist halt ein ganz anderer playstyle und damit können die wenigsten umgehen, gerade in einem shooter, was ich bis zu einem gewissen maße auch nachvollziehen kann.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zUd4xtdhIzo[/vid]

für's snipen hat er richtig gute skills, so dass er mit sniper rifles sicher deutlich besser umgehen kann als zb axton.

wo wir grade bei axton sind: ich finde den total langweilig und könnte nie mit dem spielen. ich finde bei dem alle skilltrees gleich unspektakulär.

ich sehe mich im endeffekt keinen anderen char als zero spielen, die drei anderen sprechen mich null an.

mnk schrieb:
wo wir grade bei axton sind: ich finde den total langweilig und könnte nie mit dem spielen. ich finde bei dem alle skilltrees gleich unspektakulär.

Schön, daß es Leute gibt, denen Zero gefällt, meine ich sogar ernst :)

Axtons Trees und langweilig?

Guerilla macht aus deinem Turm ein Slag-Wunderwerk, was stellenweise mehr Schaden raushaut als man selber, dazu die praktische Hit-Heiling (bemerkenswert, weil sie kein Killskill sondern ein Hitskill ist) plus, das Ding lässt einen 5(!) Granaten mehr tragen, was massiv ist.

Gunpowder verbessert Axton in allen Belangen, erhöht seine Performance wenn der Turm draussen ist, lässt ihn zum Dauerfeuermonster werden bei Kills und obwohl ich die kleine Atombombe noch nicht gesehen hab dürfte die sehr ansprechend sein.

Und Survival tut genau das, macht ihn wirklich widerstandsfähig, regeneriert seine Schilde bei Kills, sein Leben bei vollen Schilden, gibt dem Turret einen Bubbleshield der in vielen Situationen Gold wert ist, sorgt dafür, daß der Turret nur noch 30 statt 42 sek Cooldown hat, gibt dir 20% Chance einfach nicht zu sterben mal eben so und am Ende einen 2. Turm.

Ich entdecke fast nichts bei Axton, was mir nicht gefällt :)

Oxblood schrieb:
Ich entdecke fast nichts bei Axton, was mir nicht gefällt :)

das ist ja grade das, was borderlands so außergewöhnlich gemacht: für fast jeden spielertyp ist ein char dabei, der einem genau das liefert, was man haben möchte. man ist nicht eingeschränkt auf eine art zu spielen. dazu kommt bei b2 jetzt auch noch, dass die entwickler ja wirklich mehr darauf geachtet haben, dass man beim skillen auch opfer bringt, es also nicht wie bei b1 so be all end all builds gibt.

Zurück
Oben