mnk schrieb:
wo wir grade bei axton sind: ich finde den total langweilig und könnte nie mit dem spielen. ich finde bei dem alle skilltrees gleich unspektakulär.
Schön, daß es Leute gibt, denen Zero gefällt, meine ich sogar ernst
Axtons Trees und langweilig?
Guerilla macht aus deinem Turm ein Slag-Wunderwerk, was stellenweise mehr Schaden raushaut als man selber, dazu die praktische Hit-Heiling (bemerkenswert, weil sie kein Killskill sondern ein Hitskill ist) plus, das Ding lässt einen 5(!) Granaten mehr tragen, was massiv ist.
Gunpowder verbessert Axton in allen Belangen, erhöht seine Performance wenn der Turm draussen ist, lässt ihn zum Dauerfeuermonster werden bei Kills und obwohl ich die kleine Atombombe noch nicht gesehen hab dürfte die sehr ansprechend sein.
Und Survival tut genau das, macht ihn wirklich widerstandsfähig, regeneriert seine Schilde bei Kills, sein Leben bei vollen Schilden, gibt dem Turret einen Bubbleshield der in vielen Situationen Gold wert ist, sorgt dafür, daß der Turret nur noch 30 statt 42 sek Cooldown hat, gibt dir 20% Chance einfach nicht zu sterben mal eben so und am Ende einen 2. Turm.
Ich entdecke fast nichts bei Axton, was mir nicht gefällt