Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Mir fehlt ne unentdeckte Quest in The Fridge.

Bin aber schon durchs ganze gebiet gelaufen, hat die schon jmd. gefunden?

die, die dir fehlt, droppt vermutlich von einem goliath. zumindest wenn in der beschreibung im questlog was davon steht, dass ein goliath eine gute idee hat

Müsste diese hier sein:
Note For Self-Person (Undiscovered)

Experience: 4934 XP
Money: None
Gear: Rocket Launcher

Make your way to the Fridge, and go all the way to the west entrance that leads to the Highlands-Outwash. Just before you reach it, some enemies will appear and among them will be a Goliath. Take down the Goliath before he changes into his rage form and he will drop an ECHO recorder. Listen to it and it will say that there is a weapon stash somewhere nearby. It is actually in the Crystal Claw Pit, through the Rat Maze, which is located just to the east of the Frigid Cleft, and where Laney White comes out of. Go to the east side of the Claw Pit and you will see the chest covered in ice. You will now be able to smash the blocks off the chest and pop it open. When you do however, Smash Head, the large creature standing behind the chest will come to life and attack. Take him and down and complete the mission.

Quelle: http://www.gamesradar.com/borderlands-2-side-missions-guide/?page=8

Seh ich auch so, bloss weil die Köppe nicht mehr so oft platzen. Die Männeken zersplattern links und rechts wenn man sie sprengt, kein Grund sich zu Beklagen...dennoch lustig, daß wir mit unserer Bussibärgewaltphobie (und machen wir uns nichts vor, die einzigen Länder, an die Gearbox gedacht hat sind Deutschland und Australien) ein ganzes Projekt von vornherein entschärft haben, ohne es überhaupt zu provozieren...beachtlich, sage ich.

gestern noch böse gebashed, heute nicht mehr ganz so unangenehm. Bin mit Zero nun 19, find seinen Skilltree noch immer beschissen ABER: Wenn der ne ordentlich Wumme hat, dann gute Nacht. Bei ihm ist die Ausrüstung imo wesentlich entscheidender als beispielsweise bei Axton.

Einen (auch größerern Gegner) mit einem einzelnen Schuss zu erledigen hat was. Kommt aber - wie gesagt - im MP selten vor.
Allein das Geschütz von meinem Comando (linker Skilltree) Hilft der Gruppe mehr als der komplette Assassine. Und macht wohl sogar mehr Kills)

Oh und gleich noch was:

Bei Beschützermissionen + Missionen bei denen ein Haufen Feinde gleichzeitig auf einen Zurennen, hat man es mit Zero als Scharfschütze nicht ansatzweise so leicht wie mit nem Gunserker oder nem Komando

UND was zum Teufel sollen Sniperrifles mit Burst?! Wer kam denn auf die Idee?

Jau, Quest gefunden, danke euch mnk/Calimero :)

Aber ey, diese miesen Pisser da klauen dir die Kohle :staun:
Bin da grad rein und hatte 140k, auf einmal war fast alles weg und 70k lagen auf dem Boden, die konnte ich wieder einsammeln, der Rest war weg.

Whohoo^^ Direkt in´s Dash gegangen und neu gestartet, jetzt pass ich an der stelle auf :D

Acidinjector schrieb:
Aber ey, diese miesen Pisser da klauen dir die Kohle :staun:
Bin da grad rein und hatte 140k, auf einmal war fast alles weg und 70k lagen auf dem Boden, die konnte ich wieder einsammeln, der Rest war weg.

Aber echt. In Fink's Slaughterhouse haben mir die verdammten Ratten so 60-70k geklaut. :klopf: Natürlich zu einem Zeitpunkt, wo ich damit beschäftigt war, Massen an Gegnern zu erledigen und nicht zu sterben. Wenn man die Ratten nicht erwischt, dann ist das Geld weg. :(

Cale schrieb:
MtChiller schrieb:
UND was zum Teufel sollen Sniperrifles mit Burst?! Wer kam denn auf die Idee?

Ich habe für meine Sirene eine heftige Säureburst-Sniper, mit der mache ich jeden Badass-Robo alle, bevor der auch nur in meine Nähe kommt. Ich finde die super :D

Na, aber als Sniper mit Sniperskillung sind die total Kacke. Brauchst einen Schuss, haust drei Schuss raus. Mun ist schneller alle als man schauen kann :D

Letztens hatte ich eine mit nem 6 Schuss Burst.
Das Magazin hatte 7 Kugeln :ugly:

Mit snipern an sich hat das natürlich nichts mehr zu tun, gegen das Hyperion-Blech ist sie trotzdem ganz wirksam. Für one-shot-Kills habe ich ja noch eine andere Sniper dabei und noch eine mit ordentlich Feuerschaden. Der vorausschauende Scharfschütze ist auf jede Situation vorbereitet :D

MtChiller schrieb:
Letztens hatte ich eine mit nem 6 Schuss Burst.
Das Magazin hatte 7 Kugeln :ugly:

Ich hab eine Sniper, die Feuerschaden verursacht und eine Feuerrate von 9,5 hat. Ich finde die geil. Gegen kleine Gegner hole ich die natürlich nicht raus. Aber wenn ein fetter Fleischklops daherkommt, dann ist er ruck zuck weg. :grins:

Ich freunde mich langsam mit ner Shotgun an,kommen einem welche zu nahe..Bumms! weg sind sie.
Ansonsten eine Pistole mit Explosivschaden und für fette Brummer von weitem meine Sniper aus der güldenen Kiste.
Mußte aber jetzt auf der Jagd nach Firehawk feststellen das die Flammenwerfer-Heinis dagegen
Immun sind(Knarre macht nämlich reichlich Feuerschaden) :schreck:
Und immer wichtiger wird tatsächlich das Geschütz,im SP fast schon unverzichtbar!
Hatte ich übrigens schon erwähnt süchtig nach Eridium zu sein? :sabber:

bei manchen items is so n roter schriftzug
hat der irgendwelche auswirkungen oder is das nur zirde?
und was bringt einem dieser menüpunkt shift code bei den extras?
man soll sich bei gearbox registrieren, doch was hab ich davon?

Dummifrage:

Ich hab nen Schild mit folgendem Text:

- Fügt Nahkampfangrifern Korrosionsschaden hinzu
- Chance bei Feinden Korrosionsschaden zu verursachen

Ist mit "Chance bei Feinden Korrosionsschaden zu verursachen" eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gemeint, die Korrosionsschadenenwahrscheinlichkeit meiner (korrosions)Feuerwaffe zu erhöhen?
Oder was ganz anderes?
Auf den Spikeschaden kann es sich ja nicht beziehen, da dieser ja IMMER auslöst.

Nebiros666 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Borderlands 2 gewaltmässig angepasst.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248

Ist echt schon ein Unterschied zum Vorgänger

Ich dachte, da gibts Vergleichsbilder. :? Aber auch so finde ich Teil 2 noch saftig genug. Viel Aufregung um nix.

Vergleichsbilder von was? Gibt doch weltweit nur eine Version. Fand den Goregehalt vom ersten besser.

Vergleichsbilder vom Gore in Teil 2 im Vergleich zu Teil 1. :P

MtChiller schrieb:
Ist mit "Chance bei Feinden Korrosionsschaden zu verursachen" eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gemeint, die Korrosionsschadenenwahrscheinlichkeit meiner (korrosions)Feuerwaffe zu erhöhen?

Jepp, so müßte es gemeint sein. Genauso bei den entsprechenden Klassen-Verbesserungen.

Zurück
Oben