Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Assault Rifles sind weder Fisch noch Fleisch oder? Meine letzte hab ich gerade verscheuert weil alle anderen Waffengattungen besser sind.
Bart Wux schrieb:Wann krieg ich denn endlich eine Corrosive Waffe?
Hana-Bi schrieb:Wie läuft das eigentlich mit den Badass Challanges ab? Also die Boni die man bekommt gelten ja Char übergreifend, aber gilt das auch für den Fortschritt bei den Aufgaben? Also würde bei nem neuen Char nochmals alles von vorne beginnen, oder wäre der Fortschritt von meinem anderen Char gespeichert?
mnk schrieb:Hana-Bi schrieb:Wie läuft das eigentlich mit den Badass Challanges ab? Also die Boni die man bekommt gelten ja Char übergreifend, aber gilt das auch für den Fortschritt bei den Aufgaben? Also würde bei nem neuen Char nochmals alles von vorne beginnen, oder wäre der Fortschritt von meinem anderen Char gespeichert?
die challenges beginnen wieder von vorne.

mnk schrieb:ich krieg das kotzen, meine lieferung von play ist jetzt nach neun tagen immernoch nicht da. hat die deutsche version auch englische texte und voiceovers? falls ja, fahr ich jetzt gleich zum mm.![]()
calimero schrieb:@ mnk: Wenn du unter den Konsoleneinstellungen die Sprache auf Englisch stellst, dann ist das Spiel komplett auf Englisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen